Pay TV (u.a. Sky)

  • was du ja bestätigen kannst da du im stadion warst. grübel grübel
    :woman_facepalming:

    meinst du jetzt mich? Ich hab mir das Spiel bei Sky nochmal angeschaut. Es war genauso wie ich es gesagt habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wolf Fuss ist bekennender FC Fan, das ist bekannt und kann man googeln. Sowie Hansi Küpper BVB Fan ist. Ich finde es grundsätzlich kritisch wenn jemand seinen Verein kommentiert. Ein Problem habe ich aber erst dann damit wenn er es offensichtlich so raushängen lässt wie letzten Montag.


    Und wer mir immer noch der Meinung ist, war nicht so, der sollte sich die Höger Szene ansehen als er Lehmann befragt, ob es Masche des FC wäre sich verletzt am Boden zu legen wenn der HSV im Angriff ist.

    also...ich fands ok, aber richtig, dieser eine Kommentar zu Höger war für die Aufgabe einer neutralen Bericherstattung fehl am Platz.


    Dann muss man sich die Frage stellen wie ein Lehmann es schafft im Gegensatz zu dem sky reporter sehr neutral und professionell das Ganze zu gestalten und er nicht.


    Würd mir an sky Stelle zu Denken geben.


    PS: wobei dass Höger sich gerne mal länger und übertrieben wälzt, ist schon was dran. Gehört aber nicht in einen solchen Kommentar. Ist ein anderes Thema.

  • hab mal ne fette Beschwerde an sky wegen Kommentar von Montag geschrieben. War zwar im Stadion aber so wie ich gehört habe muss der HSVler hoch zehn gewesen sein.

    :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:


    Du solltest Anwalt werden. Ganz ehrlich, das ist kaum zu toppen. Da wundert einen tatsächlich nix mehr...

  • Anwalt für Medienrecht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Diese Werbung... :crying_face: ich möchte Live-Bilder ausm Volkspark sehen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Irgendwann gabs auf einem der Fußball-Sender noch Bilder wie die Mannschaft doch noch in der Kurve war. Aber sehr überschaubar, nur ein paar Sekunden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hat schon jemand ne Beschwerdemail an sky geschickt?
    Sich über Modeste lustig zu machen geht ja gar nicht :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Nö.
    Ich fand es witzig, da bisher alles immer so Pro-Modeste ablief. Egal ob in den Medien oder hier.
    Modeste ist auch nur ein Mensch und keine Gottheit oder sowas(geschweige denn ein Prinz :middle_finger: ).


    Bei mir schwingt nur diese unsägliche Posse seiner Verpflichtung mit. Das wird mir auch immer wieder negativ ausgelegt, als Modeste-Hater.


    Modeste hat vor 2 Jahren eine Bomben-Saison gespielt und in einem System funktioniert was auf ihn abgestimmt war.
    Nun ist einiges anders und mir kommt es halt öfter so vor als wäre der gute ein wenig bockig.


    Ist aber eh ein ganz anderes Thema und gehört nicht hierher.


    Mein Post war auch eine Anlehnung auf die "Beschwerdemail" wegen des Kommentators beim HSV-Spiel :winking_face:


    ALLEZ FC

  • ernst gemeint: Mach Deinen Frieden mit dem Spieler, zumindest dem Umstand, dass er unter Vertrag ist. Wirkt irgendwie ziemlich kindisch, solche Kommentare dann zu bringen. Und das mein ich nicht böse. Für mich waren sowohl Abgang als Verpflichtung auch eine Farce mitunter, aber er ist nun Teil des Kaders, und sollte die Unterstützung bekommen, wie sie andere auch bekommen. Und nur weil ein Sky Trottel sich zu so nem Quatsch hinreißen lässt, muss man das jetzt nicht in diversen Threads parallel anbringen.
    Wir haben kommende Saison Stand jetzt 3 Stürmer unterschiedlicher Qualitäten, die in der aktuellen Saison gezeigt haben, dass sie treffsicher sind. Sollen der/die beste(n) dann eben spielen.

  • Mach Deinen Frieden mit dem Spieler,

    Hab ich, auch wenn es nicht so aussehen mag.
    Ich schreib Dir heute Abend mal eine PN, muss jetzt erst mal so tun als würde ich was arbeiten :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Was mir so richtig auf den Sack geht, ist die Tatsache das ich gestern bei der Masse an Werbung in der Halbzeitpause eine gefühlte Zeitreise in alte DSF Zeiten hatte.

    Die Pause ist zum Pinkeln und Bier holen. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Mein Vater hat seit 4 Jahren Sky, dieser Vertrag endet im Juli. Sky hat jetzt angeboten, dass sie den Vertrag zu den alten Konditionen (alles 29,99€) weiter laufen lassen, jedoch mit monatlicher Kündigungsfrist.



    Preisgarantie: Sie behalten Ihren günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate ab dem Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit. Ihr Abonnement wird sich damit nicht, wie vertraglich vorgesehen, auf den Standardpreis erhöhen.


    Volle Flexibilität: Sie können Ihren Vertrag ab dann jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.


    Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleibt über die 24 Monate hinaus bestehen


    Ab wann gilt denn jetzt die monatliche Kündigungsfrist? Nach den nächsten 24 Monaten oder ab jetzt?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    3 Mal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • du hast sozusagen nen monatlichen vertrag mit einem preis der dir 24 monate zugesichert wird.

  • Das mit der monatlichen Kündigungsfrist gibt es schon länger, allerdings ist es, wie bei Sky üblich, völlig undurchschaubar, wer diese Konditionen bekommt, und wer nicht.
    Das ist etwas, was ich an Sky hasse.
    Einige bekommen nach Kündigung gute Angebote, andere (z. B. Ich beim letzten Mal) haben noch nicht mal einen guten Preis als Rückholangebot bekommen.
    Sky Komplett für 29,99 wird gelegentlich als Rückholer angeboten, ich sollte für 2 Pakete mit HD 35 zahlen.
    Manche bekommen 12 Monate Laufzeit, manche 24, andere monatlich.
    Wer soll das verstehen.
    Auch Handeln am Telefon bringt nix. Entweder man bekommt ne Email oder einen Anruf mit einem guten Angebot oder nicht. Wenn nicht, hilft auch kein Betteln oder Handeln am Telefon. Das versteht doch kein Mensch, was die da machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • A/B Tests :winking_face: da wird genau analysiert welche Methode mehr Kunden gewinnt und auch hält ...

  • Darüber würde ich gerne mit einem Sky-Menschen mal reden...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,