Pay TV (u.a. Sky)

  • Wie du hattest es plötzlich? Ohne Logindaten?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir haben eine Mail erhalten, mit der Info das Sky zum Jubiläum Netflix umsonst verschenkt. Passwort musste aber selbst angelegt werden.


    Ich finde es ne tolle Sache.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • den sky+ Festplattenreceiver eigentlich geht es mir nur um den Fan Receiver, aber wie ich das sehe, benötigt man dann Sky Q :question_mark:

    Du machst Deine Abo Wahl abhängig davon, was für eine Folie auf den Receiver geklebt ist? :confused_face:


    Neben den Funktionen von Q, könnte man dann eher auch den Stromverbrauch des Q mit im Betracht ziehen. Der zieht nämlich bei aktueller Firmware selbst im ausgeschalteten Modus (in Eco) ca. 40€ Strom pro Jahr, das sind immerhin ~3,50€ Monatlich. Und wenn Du ihn abendlich brav ganz vom Strom trennst, braucht er beim Einschalten >1 Minute zum Hochfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Hat hier Jemand Erfahrung mit sky Q :question_mark: Ich interssiere mich für den Fanreceiver, aber die zusätzlichen Kosten sind leider zu hoch :exclamation_mark: Mein Vertrag läuft noch bis September und ich bezahle derzeit 34, 99 Euro. Mit aktivierung des sky Q Receivers ist das monatliche Kosten leider zu hoch :face_with_raised_eyebrow: Oder soll ich kündigen und den Vertrag auslaufen lassen, um dann neu zu verhandeln :question_mark:

    Lass ihn auslaufen. Ein Kumpel von mir hat nun ein neues Angebot bekommen wo er 34,90€ im Monat zahlt. Ein Jahr fest und danach monatlich kündbar.
    Wenn Du jetzt Sky Q für 5€ dazu buchst, dann verlängert sich dein Vertrag um 2 Jahre fest.

  • noi das stimmt so nicht...
    hatte vertrag auch auslaufen lassen, dann rückholeraktion für 29,99 mit allem und scharf. montlich kündbar.
    vor drei monaten für q und zweitreciever für 5 euro mehr ködern lassen
    hab ich gemacht, kündigung ist immer noch monatlich,
    der andere reciever steht jetzt beim nachbarn

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wie geht das, mit dem auslaufen lassen :question_mark: Der Vertrag verlängert sich doch automatisch, wenn er nicht 2 Moate vor Ende gekündigt wird :question_mark: Ich habe nur die Möglichkeit einer telefonischen Kündigung gefunden, wobei ich das sonst wenigstens per E-Mail gemacht habe.
    Muß ich wohl anrufen...

  • Wie geht das, mit dem auslaufen lassen :question_mark: Der Vertrag verlängert sich doch automatisch, wenn er nicht 2 Moate vor Ende gekündigt wird :question_mark: Ich habe nur die Möglichkeit einer telefonischen Kündigung gefunden, wobei ich das sonst wenigstens per E-Mail gemacht habe.
    Muß ich wohl anrufen...

    immer schriftlich also per Mail machen bloss nicht Telefonisch kündigen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wobei ich das sonst wenigstens per E-Mail gemacht habe.
    Muß ich wohl anrufen...

    :face_with_raised_eyebrow:
    sky-Webseite - Kunden-Login - Mein Abonnement - runterscrollen - "Du möchtest sky kündigen?"
    Hab ich so gemacht und eine Bestätigungsmail erhalten.
    Auslaufen lassen heißt: Nicht noch vor Vertragsende doch wieder neu abschließen.



    ALLEZ FC

  • Muss nicht zwangsläufig.
    Ich hatte auslaufen lassen und 3 Monate kein Abo, weil ich auf einen besseren Preis spekuliert habe, trotzdem kam KEIN gescheites Rückholangebot.
    Ich habe dann nach mehr als drei Monaten irgendwo im Saturn bei so einer armen Sky-Socke ein neues Abo abgeschlossen.


    Die Zwischenzeit habe ich übrigens mit Sky Ticket überbrückt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Über das Hifi-Forum (http://www.hifi-forum.de/viewthread-178-766-322.html) , in dem stets die besten verfügbaren Sky Tarife geteilt und diskutiert werden, bin ich letztes Jahr auf einen Elektro-Handel gekommen - Elektro Risch - der scheinbar schon seit Jahren extrem gute Sky Pakete anbietet.


    Ich habe dann auch entsprechend über Risch den Sky Vertrag abgeschlossen - 30€ für das Gesamtpaket, 1 Jahr Laufzeit. Hat alles super funktioniert, habe kurz im Anschluss an den Abschluss mit Risch eine Bestellbestätigung von Sky erhalten und bin seitdem ganz regulärer Sky Kunde. Im Januar habe ich das Glück gehabt, von Sky den Vorteilspreis für 24 weitere Monate garantiert zu bekommen, bei monatlicher Kündigungsfrist. Flächendeckend bieten sie das ja scheinbar noch nicht an, wie sie diese Auswahl treffen habe ich auch noch nicht verstanden.


    Hier findet man normalerweise das aktuelle Angebot: https://www.elektro-risch.de/sky-angebot/ Zurzeit steht da, die Pakete sind in Überarbeitung. Ich würde einfach mal bei denen anrufen und unverbindlich fragen, was derzeit so das beste ist, was man angeboten bekommen kann. Darüber scheinen sie nämlich sehr gut informiert zu sein und hilfsbereit waren sie letztes Jahr auch. Ob man dann über sie abschließt oder nicht, steht einem ja auch frei.


    P.S.: Ich habe nichts mit Herrn Risch und seinem Elektrohandel zu tun, noch verstehe ich zu 100%, wie er stets an die besten Sky Konditionen kommt - und dabei ja offensichtlich auch noch etwas Provision verdient, aus Altruismus macht er es sicher nicht. Letztlich ist es wohl nichts anderes, als wenn man bspw. in einen Mediamarkt läuft und dort einen Vertrag abschließt. Ich garantiere also für nix, für mich hat es aber super funktioniert :smiling_face:



    PPS.: Der Abschluss über einen solchen Elektro Handel ist natürlich für Neukunden am interessantesten. Für Bestandskunden lohnt sich aber ggf. auch ein Anruf, um die aktuell üblichen Konditionen zu erfahren, und die Infos dann für die "Verhandlung" mit Sky zur Vertragsverlängerung zu nutzen. Grundsätzlich sollte man aber derzeit für ca. maximal 35€ das Komplett-Paket bekommen, würde ich schätzen.

  • sky komplett über :FC: für 39, 99 Euro.( 12 Monate ) Immer noch billiger als das Extra Angebot, was ich als Bestandskunde erhalten habe. Da bleibt es auf jeden Fall bei der Kündigung.

  • Denk nur dran, dass du für Neukundenangebote 3 Monate ohne Abo sein musst, oder es über ein Familienmitglied abschließen musst.
    Das gilt auch, wenn die gleiche Bankverbindung wieder genutzt wird.


    "***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Drittebesteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzlicheAktivierungsgebühr einmalig € 100."

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    2 Mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Eiei was bedeutet dies nun? Dann ist mein Eurosport Abo nutzlos.


    Dazn hab ich und ehrlich gesagt liefen die Übertragungen auch dort besser als bei Eurosport.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ratzfatz Eurosport Abo gekündigt. Jetzt mal nach DAZN gucken...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“