Pay TV (u.a. Sky)

  • Seit heute Mittag ist der Receiver und die Festplatte per Hermes auf dem Rückweg zu Sky. Fott domet...

    Auf meinem Sofa wird an Spieltagen des :effzeh: Immer ein Plätzchen für Dich frei sein. :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gut, dass Du im Zusammenhang mit unserem :effzeh: nicht „Couch“ geschrieben hast. Wobei... wärst dann wohl der erste FC-Therapeut, oder? :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zweites Schreiben ist da. Auf SKY.de/weitersehen soll ich mich einloggen. Dann sehe ich mein Superangebot.
    Was sehe ich dort?
    44,95 €für mein Paket. Über 10 € mehr als ich jetzt bezahle.
    Die sind bekloppt. Am 30.09. endet der Vertrag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe inzwischen nur noch Sky Ticket... monatlich kündbar und für 30,- Euronen/Monat (als Grundpaket den Serien-Kanal) das komplette Sportpaket, das ich zur Sommer- und Winterpause kündige.


    Für HD auf dem TV dann noch mal 5,90 €/Monat extra... somit vermisse ich den Sky-Receiver gar nicht. Geht natürlich nur, wenn man eine vernünftige Internet-Verbindung hat!

  • Drittes Schreiben heute.
    Deine letzte Chance lieber xxxxx,
    alles was ich bisher habe, Entertainment, Sport, Cinema, Bundesliga, Premium HD jetzt für 34,99€


    Meinungen erwünscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten, dunkel werden lassen, Hardware nicht zurücksenden. Angebot alles komplett inkl HD für 24,99 kommt zwischen dem 04. und 09. Oktober kann man aber nur annehmen wenn man die Hardware noch hat, darum keinesfalls sofort zurück schicken

  • O.k., danke. Dann hoffe ich mal das es klappt.


    Dann hast du ein paar :prost: :prost: gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • passt vielleicht sogar hier hin:


    https://www.faz.net/aktuell/wi…ls-leer-aus-16394580.html




    Zitat

    Fußball-EM 2024 erstmals ohne ARD und ZDF


    ...
    Die Telekom hat sich die Live-Rechte an allen 51 Spielen der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland im Jahr 2024 gesichert. Das hat die F.A.Z. exklusiv erfahren. Damit gehen die Öffentlich-Rechtlichen Sender ARD und ZDF erstmals leer aus.

    Großteil könnte via Magenta TV laufen, dt. Spiele, Eröffnung, HF und F müssen aber frei empfangbar sein.

  • Drittes Schreiben heute.
    Deine letzte Chance lieber xxxxx,
    alles was ich bisher habe, Entertainment, Sport, Cinema, Bundesliga, Premium HD jetzt für 34,99€


    Meinungen erwünscht.


    Möchtest du das alles auch wieder oder reicht dir Fussball (FC oder soll es inkl. CL und co sein)?

  • Da es Kölscheline gibt brauch ich das alles. CL hole ich mir nach in 2 Jahren, dann lohnt es sich wenigstens.
    :winking_face: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinungen erwünscht.



    finde den Preis ok, habe ich auch. Ich habe aber zusätzlich HD+ abonniert, zusätzlich 5, 75 Euro. Da mein Vertrag ausgelaufen war, kam noch die Aktivierungsgebühr dazu :face_with_symbols_on_mouth: Sky hat aber für september nicht mehr gebucht, fällt alles fürn Oktober an: 2 Monatsbeiträge + Aktivierungsgebühr :pouting_face:

  • Da mein Vertrag ausgelaufen war, kam noch die Aktivierungsgebühr dazu

    Das interessiert sky nicht. Selbst bei laufenden Verträgen und einer Verlängerung zu gleichen Konditionen nehmen die eine Aktivierungsgebühr, wobei meiner ja vorher schon gekündigt war. :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • Vertrag läuft auch jetzt aus, für alles inkl Q wollen die 58 Euro haben .. :woman_facepalming: ohne Q 48 Euro. Ich denke ich werde mich von Sky verabschieden unter diesen Vorraussetzungen. Inzwischen finde ich durchaus gute Alternativen zum Fußball gucken

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Bin jetzt 3 Wochen ohne Sky. Da ich DAZN habe fehlt mir außer unserem :effzeh: irgendwie noch nix...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Vertrag läuft auch jetzt aus, für alles inkl Q wollen die 58 Euro haben .. :woman_facepalming: ohne Q 48 Euro. Ich denke ich werde mich von Sky verabschieden unter diesen Vorraussetzungen. Inzwischen finde ich durchaus gute Alternativen zum Fußball gucken

    Das ist viel zu teuer.
    Bei euren Preisen denke ich, dass bei mir im Januar auch Ende ist. Mehr als 25 Euro möchte ich nicht zahlen.
    Wenn die nicht mitmachen, verzichte ich ebenfalls auf die Auswärtsspiele (bei denen ich nicht ins Stadion fahre) vor dem TV.

  • Meinungen erwünscht.



    finde den Preis ok, habe ich auch. Ich habe aber zusätzlich HD+ abonniert, zusätzlich 5, 75 Euro. Da mein Vertrag ausgelaufen war, kam noch die Aktivierungsgebühr dazu :face_with_symbols_on_mouth: Sky hat aber für september nicht mehr gebucht, fällt alles fürn Oktober an: 2 Monatsbeiträge + Aktivierungsgebühr :pouting_face:

    Zu was genau willst Du denn hier eine Meinung haben? Zu der Art von Sky, drei Dinge in einem Monat abzubuchen, von denen 2 eh nur in einem laufen können?
    Verstehe die Frage nicht so ganz.


    Ich habe auch alles tutti kompletti für 34,99€. Dann aber noch den Luxus eines Zweitreceivers (damit Frau im Bett schauen kann mit Festplatte, dafür aber Q ohne Zusatzkosten mit drin - ist ein 10er obendrauf).
    Und seit der letzten Aktion (da haben wir den zweiten Q Receiver für lau bekommen) läuft noch das Standard Paket von Netflix darüber (HD + 2 Geräte).

  • Bei mir ist nächsten Dienstag der Schirm erstmal dunkel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die haben mir ein Angebot über 44,95 zukommen lassen... weiterhin über meinem jetzigen Abopreis… und wenn ich Sky Q haben will, 70 Euro für die Reciever… what the fuck!


    ich zahle nicht mehr als jetzt... bis 31.10. sollten die mal ein besseres Angebot machen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also bei mir haben die im August meine ich das Online Angebot mit Netflix, dem kostenlosen Zweitreceiver und Übernahme der bisherigen Rabatte bei neuer zweijähriger Laufzeit rausgehauen.
    Hattet Ihr das nicht?