Pay TV (u.a. Sky)

  • Sag ich ja, braucht keiner :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölschline legt auch keinen Wert drauf. Hauptsache, Sky läuft wieder. Who needs IQ?

  • Thank you, :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • IQ brauch ich nicht. Ich bin zufrieden, besser geht natürlich immer.
    Schlechter aber auch. :winking_face:

    In der Tat. Wer die interaktiven Features von Q nicht braucht (zum Beispiel wer zu >90% Fußball schaut), der ist mit einem "normalen" Receiver besser bedient.
    Denn beim Q muss man sich entscheiden - entweder er verbraucht 3€ Strom / Monat im Standby, oder er benötigt (im neuen Stromsparmodus, in dem die Festplatte ausgeschaltet wird) 2-5 Minuten zum Hochfahren, je nach Tagesform.


    Ich habe meinen deshalb jetzt an eine Smart-Home Steckdose gekoppelt, und rufe vorausschauend "Alexa, Fernseher an", wenn ich in der nächsten Viertelstunde TV schauen möchte.

  • Keine Ahnung, was ihr so für Erfahrungen mit DAZN gemacht habt. Meine sind leider unterirdische. Klar, das Angebot und auch die Streamquali ist soweit gut. Aber der Kundenservice ist einfach mal unterste Schublade.


    Zum Anfang der Saison hatte ich das Probeabo. Nun wollte ich einen Monat kostenpflichtig buchen, nix da... . Geld wurde abgezogen aber meine Account bleibt jedoch inaktiv. Scheinbar hat die Synchronisierung mit Apple nicht funktioniert. Nachdem ich nun vor Tagen DAZN meine Buchungsbestätigung zuschicken sollte passiert einfach nichts mehr. Auch keine Reaktion mehr auf Emails. Direkt mal wieder gekündigt.

    - The Rauning Fan -

  • Anruf, 29,99€, gleiches Paket was ich hatte, jetzt mit Premium HD. Aber nur bei noch vorhandener Hardware. Laufzeit 24 Monate.


    Hab ich gemacht. Prost :prost: :prost: :prost: :slightly_smiling_face:


    Danke für die Tipps hier im Brett.

    Was ist denn bitte "Premium HD"?

  • Das musst du SKY fragen. Wohl besser als HD.
    Ich sehe keinen Unterschied, was aber nichts zu bedeuten hat :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War bei mir auch so. Ich war 3 Monate ohne Abo, und habe noch nicht mal ein akzeptables Rückholangebot bekommen.
    Sky hats scheinbar nicht nötig.
    Habe dann so eine arme Socke im Einkaufcenter glücklich gemacht, und für gute Konditionen einen Neuvertrag abgeschlossen. So hat der Junge wenigstens etwas Provision verdient.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich werd morgen meinen Receiver zurückschicken. Kein (vernünftiges) Angebot erhalten. Schon seltsames Verhalten

    Wie lange bist du dunkel?
    Bevor du ihn zurück schickst ruf an und stell dich dumm.
    Frage wohin und wie du ihn sicher zurück schicken kannst?
    Einloggen könntest du dich ja nicht mehr.
    Du wirst ganz sicher nochmal ein besseres Angebot bekommen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie lange bist du dunkel?Bevor du ihn zurück schickst ruf an und stell dich dumm.
    Frage wohin und wie du ihn sicher zurück schicken kannst?
    Einloggen könntest du dich ja nicht mehr.
    Du wirst ganz sicher nochmal ein besseres Angebot bekommen. :prost:

    Gut 4 Wochen jetzt , ok danke für den Tipp. Werd ich so versuchen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Du sagst bekomme gerade zig Nachrichten von meinem Cousin der BVB Fan ist und sich tierig aufregt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • meine Sky Fernbedienung tut es nicht mehr. Ist schon die zweite Innerhalb von 1,5Jahren :confused_face: Batterien gewechselt und Taste 7 und 9 parallel gedrückt zum angeblichen Reset. Nix passiert! Noch jemand einen Tipp?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ja kauf dir ne logitech ... sind gerad bei amazon im angebot das kompanion bundle für gerade mal 66 euro



    ich hab im WZ und im SZ jeweils eine Elite.
    Und für SchwieMa gerad die Kompanion bestellt.

  • Keinen, ausser, dass ich nach mehrfachen Tausch der FB schließlich einen neuen Receiver bekommen habe, und jetzt ist Ruhe.
    Problem war immer das gleiche, trotz voller Batterien verliert der Receiver das Pairing mit der Fernbedienung. Und ohne diese lässt sich die Kuh halt noch nicht mal rudimentär bedienen. Nix einschalten, nix Programmwahl. Also ohne FB nix Sky. Sehr ärgerlich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,