Pay TV (u.a. Sky)

  • ab 2021/2022 Buli vielleicht nicht mehr bei Sky. Bin gespannt, mein Vertrag läuft Ende 2020 aus.....! Die Bundesliga möchte mehr Geld. Gehandelt werden einige unter anderem die Telekom. Ist nur immer die Frage wenn die mehr Zahlen was der Spass dann kostet....! weiss jemand bis wann das entschieden ist?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Von mir aus kann DAZN alles übernehmen. Der Stream funktioniert wenigstens. Was man von Telekom Sport nicht behaupten kann.
    Aber gab's da nicht ne Klausel, dass es auch im linearen TV laufen muss?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also Dazn läuft auch nicht immer so astrein gerade bei den CL Spielen gab es schon häufiger Probleme. Lass die mal die Buli bekommen dann werden noch mehr das abonnieren, dass wird eine katastrophe geben. Gestern alleine haben 2 Millionen Bayern-Leipzig geschaut ich glaube schon bei 1 Million würde alles zusammenbrechen bei Dazn. Das kann nicht die Zukunft sein, bin klar pro Sky wenn Dazn nicht einen echten TV Kanal rausbringt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hat dazn doch schon lange ... sind imho 3 derzeit.


    ich kann mich aber bei live sport irgendwie auch nicht mit streaming anfreunden

  • nein ich meinte nicht das kabelnetz.


    die haben derzeit 2 sender für sportbars und dann ja noch den eurosport hd xtra sendeplatz.


    und ja die verträge sehen auch eine lineare verbreitung vor bzw sind dann verpflichtend

  • ich versuche seit gestern Sky Go auf meinem Laptop ans laufen zu bekommen. Die Sky Go app habe ich mir für Windows per Download runtergeladen. Dann gehe ich auf den Button und es geht ein Fenster auf welches nur Schwarz ist :face_with_raised_eyebrow: dachte gestern noch das liegt daran, dass zu viele drauf zu greifen weil Bulispieltag ist. Heute morgen aber das gleiche Problem. Auf meinem Smartphone läuft Sky Go das übrigens ohne Probleme! was mache ich falsch?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Na super! Meine Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr, also bei Sky angerufen und das Problem geschildert. Es wird eine neue zugesendet, dass ist ja schön sagte ich hilft mir aber momentan gar nicht. Es soll ja natürlich eine Sky Q Remote App geben, ja die funktioniert nicht richtig heißt es daraufhin. Na spitze,das ist ja lächerlich das man den Receiver nicht anders steuern kann. Bei mir ist es ganz übel da ich nun nicht Mal normales Kabel TV schauen kann, da alles über den Receiver läuft.


    Zum Glück hatte ich eine kluge Idee und hab Sky Q nun über die Samsung TV App zum laufen gebracht. Trotzdem lächerlich das sich der Receiver nicht anders starten lässt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist leider so. Ohne Fernbedienung kannste die Kuh noch nicht mal einschalten.
    Ich habe nun die dritte Fernbedienung. Die läuft nun seit 1/2 Jahr ohne Probleme.
    Blöd, wenn das der einzige Receiver im Haus ist, und man sonst keinen Ersatz hat. Dann fällt Fernsehgucken aus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zum Glück gibt es ja heutzutage smart TV die dann einiges auffangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hatte ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht, und es war der einzige Sat-Receiver im Haus. Da war dann paar Tage nix mit Fernsehen.
    Heute sieht das anders aus.


    Aber was mir am meisten auf den Keks geht beim Q:
    nach fast jedem Softwareupdate sind die mühsam sortierten Favoriten wieder auf Null.
    Da könnte ich ausrasten. Eine Stunde Arbeit für den Hintern.
    mann...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bleibe bei sky+, solange die das nicht einstampfen.
    Hab mir jetzt noch 2 WLAN-Module bei ebay Kleinanzeigen geholt (eine geschenkt und eine für 5 € :slightly_smiling_face: ). Klappt prima, auch wenn ab und an kein WLAN vom Receiver erkannt wird (beim einschalten). Kurz Modul vom Strom und wieder dran, dann klappts.


    Mehr geärgert habe ich mich am Freitag über DAZN. Unheimlich oft gehangen und "nachgeladen", dadurch habe ich das 0:1 live verpasst und meine Frau kam und fragte:" Warum hast Du nicht gejubelt?" (Sie hatte gerade im Ticker nach dem Spielstand geguckt).


    ALLEZ FC

  • Lag sicher nicht an DAZN selbst. Bei mir war es richtig gut.
    Aber wenn auch Deine WLAN Module ab und an nichg empfangen, solltest Du Dein Heimnetz mal analysieren. Uch denke, die Probleme entstehen bei Dir zu Hause!

  • Hatte am Freitag auch keinerlei Probleme mit DAZN, lief einwandfrei...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mag sein. Ich hatte jetzt extra nen Fritz-Repeater gekauft. Alles funzt seitdem ohne Probleme. Davor hatte ich bei DAZN den Laptop via DLAN dran und auch da hat er ab und an gehangen.
    Lag eventuell daran das ich via Handy und Chromcast gestreamt habe und immer mal wieder die Meldung kam das die DAZN-App nicht reagiert.


    ALLEZ FC