Pay TV (u.a. Sky)

  • wir hätten sicher nicht weniger Geld erhalten! Aber es gibt in vielen Teilen des Landes nicht ausreichend Internetqualität.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir hätten sicher nicht weniger Geld erhalten!

    Mit "Preisen" meinte ich die für die Abonnenten, nicht Zahlungen an die DFL und die Clubs. Letztere waren gleichwohl alles andere als unglücklich über die Möglichkeit, den Spieltag zu zerpflücken und damit mehr Geld zu generieren.

    Aber es gibt in vielen Teilen des Landes nicht ausreichend Internetqualität.

    Schon klar, mal abgesehen davon, dass Streaming dank seiner Verzögerung in meinen Augen nicht "live" ist. Aber wer sich darüber beschwert, sollte sich an die DFL wenden; das Kartellamt ist die falsche Adresse.

  • Packen wir beide in einen Sack und jeder darf draufhauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist doch unabhängig, die Spiels sibd schon länger raus bei sky. Kartellamt sei dank

    So wie ich das verstanden habe, werden dadurch mehr Spiele auf DAZN gezeigt als geplant. Falls das nicht so ist, habe ich nichts gesagt :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • hast du richtig verstanden! Es sind die Spiele am Mittwoch um 18.30 Uhr. Also 2 Spiele, wohl zum Ausgleich, weil diese 2 Spiele sonst am Freitag stattgefunden hätten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte nicht gekündigt, habe noch Laufzeit bis März 2021.Die Mail kam einfach so.
    Bin allerdings für SKY Extra registriert.
    (Lohnt sich gelegentlich, die verlosen dort auch oft Karten für den FC und ich selber habe schon Freikarten fürs Phantasialand gewonnen :slightly_smiling_face: ).

    Dann bin ich mal gespannt, ob mich sowas auch erreicht. Bin auch für Sky Extra registriert und habe gerade mein Abo per Chat gekündigt. Da kam noch nichts dergleichen.


    Da kam als Antwort nur: "Ich bedaure Ihre Entscheidung uns zu verlassen. Das nächstmögliche Vertragsende ist der 31. August 2020." Bestätigung bekomme ich per Mail innerhalb 48 Stunden


    Auf die Frage warum ich kündigen möchte, hatte ich mit: "weil in keine 79,99 Euro im Monat bezahlen möchte" geantwortet. Da hatte ich mit mehr Widerstand gerechnet :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Also die gute Sky Mitarbeiterin konnte heute nicht gut mit meiner Begründung umgehen, warum ich gekündigt habe und nicht verlängern werde, und hat einfach aufgelegt. Tja, wenn man mit seiner Wochenendschulung nicht mehr weiter kommt, dann muss man wohl so reagieren.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also die gute Sky Mitarbeiterin konnte heute nicht gut mit meiner Begründung umgehen, warum ich gekündigt habe und nicht verlängern werde, und hat einfach aufgelegt. Tja, wenn man mit seiner Wochenendschulung nicht mehr weiter kommt, dann muss man wohl so reagieren.

    Dann kannst in der neuen Saison bei der eintracht oder zu SuS fussball gucken

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also die gute Sky Mitarbeiterin konnte heute nicht gut mit meiner Begründung umgehen, warum ich gekündigt habe und nicht verlängern werde, und hat einfach aufgelegt. Tja, wenn man mit seiner Wochenendschulung nicht mehr weiter kommt, dann muss man wohl so reagieren.

    Was war denn deine Begründung?

  • Was war denn deine Begründung?

    Wegen meiner Frau haben wir damals auch Entertainment mit gebucht. Da sich dort allerdings alle Filme stets wiederholen und kaum neue Filme gezeigt werden, hat man sich da schnell satt gesehen.
    Als ich dann noch mit den fehlenden Spielen am Freitag, Sonntags um 13:30h und Montags angefangen bin, war für sie anscheinend Schluss.

  • wenn einem die Gegenargumente fehlen.. :grinning_face_with_big_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hab auch gekündigt zum november. werde die aber vorher noch nerven sollten die die mwst nicht anpassen :face_with_tears_of_joy:
    so rein aus prinzip

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich habe auf einer türkischen Hochzeit im vergangenen Jahr mal eine solche Callcenter-Mitarbeiterin bei Sky kennengelernt. Nun wundert mich nichts mehr.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • hab auch gekündigt zum november. werde die aber vorher noch nerven sollten die die mwst nicht anpassen :face_with_tears_of_joy:
    so rein aus prinzip

    Schöne Idee, da bin ich dabei! :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • die gehen mir auf den sack. hatte den nen reciever und Festplatte zurückgeschickt. erstattet wurde mir nur die festplatte.
    der driss zieht sich schon ewig

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gerade wieder ein Anruf. Auf die Frage "Wie es denn sein kann das man jetzt wieder mit mir reden möchte, obwohl beim letzten mal aufgelegt wurde als ich meine Gründe für die Nichtverlängerung genannt habe" kam nur "Was sind denn die Gründe?".


    Danach ein kurzer Hinweis von mir, das ich diese nicht noch einmal aufzählen und ich das Gespräch beenden möchte. Kam dann von ihr, das sie dann auch nicht weiter mit mir sprechen möchte.


    Kommt es mir nur so vor oder werden die Damen immer jünger? Die Stimmen klingen jedenfalls seit neustem sehr jung.

  • Gerade wieder ein Anruf. Auf die Frage "Wie es denn sein kann das man jetzt wieder mit mir reden möchte, obwohl beim letzten mal aufgelegt wurde als ich meine Gründe für die Nichtverlängerung genannt habe" kam nur "Was sind denn die Gründe?".


    Danach ein kurzer Hinweis von mir, das ich diese nicht noch einmal aufzählen und ich das Gespräch beenden möchte. Kam dann von ihr, das sie dann auch nicht weiter mit mir sprechen möchte.


    Kommt es mir nur so vor oder werden die Damen immer jünger? Die Stimmen klingen jedenfalls seit neustem sehr jung.

    ehrlich, das sind doch arme Schweine, die Umsatz generieren müssen. Die nerven zwar und mit denen möchte ich nicht tauschen. Habe bei denen nur ne Mobilnummer hinterlegt und deren Nummer auf dem Handy gesperrt.