Pay TV (u.a. Sky)

  • Jemand kürzlich bei Sky verlängert? Wie waren eure Konditionen?


    Habe im Moment Sky mit allem (außer Netflix) aber inkl. Zweitkarte für 39,99 €(bei 19% MwSt). Mit 16% momentan nen Euro weniger.


    Vertrag läuft am 31.08. aus und jetzt kommt Sky auf der Zielgeraden mit nem Angebot 40 € ohne Zweitkarte für 12 Monate um die Ecke. Heißt inkl. 50 €. Und für UHD wären auch nochmal zusätzlich 5 € fällig. Plus 29€ einmalig natürlich.


    Bin seit Arena-Zeiten dabei und einige Euros gelassen. Aber eben reicht es.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Ich hab vor zwei Wochen verlängert, hab das komplette Paket für 24,99€ für zwei Jahre. Keine Zweitkarte und auf den geschenkten SkyQ-Receiver verzichtet. Nach 12 Monaten könnte ich monatlich kündigen.


    Mein Vertrag lief im September aus ... wurde angerufen.

  • Ich hab vor zwei Wochen verlängert, hab das komplette Paket für 24,99€ für zwei Jahre. Keine Zweitkarte und auf den geschenkten SkyQ-Receiver verzichtet. Nach 12 Monaten könnte ich monatlich kündigen.


    Mein Vertrag lief im September aus ... wurde angerufen.

    Da ich noch Sky Q und die Zweitkarte habe, dürfte das dem Preis entsprechen, den ich jetzt zahle.


    Bleibt der Preis nach 24 Monate oder steigt der nochmal an?


    P.S.: Da sich das Bundesliga-/Championsleagueangebot bei Sky ab 21/22 drastisch reduziert, sollten die eigentlich über jeden froh sein, der jetzt verlängert. Filme/Serien kann ich auch über Amazon/Netflix schauen. Und wenn Sky bei Neubestellung 30 Euro für Fußball+Sport haben will, dann ist das preislich spätestens ab der nächsten Saison was falsch, wenn die Preise bei DAZN nicht explodieren.

    "I cant afford an actual signature"

  • Da ich noch Sky Q und die Zweitkarte habe, dürfte das dem Preis entsprechen, den ich jetzt zahle.
    Bleibt der Preis nach 24 Monate oder steigt der nochmal an?


    P.S.: Da sich das Bundesliga-/Championsleagueangebot bei Sky ab 21/22 drastisch reduziert, sollten die eigentlich über jeden froh sein, der jetzt verlängert. Filme/Serien kann ich auch über Amazon/Netflix schauen. Und wenn Sky bei Neubestellung 30 Euro für Fußball+Sport haben will, dann ist das preislich spätestens ab der nächsten Saison was falsch, wenn die Preise bei DAZN nicht explodieren.

    Also erzählt wurde mir, dass sich das dann nach 24 automatisch immer wieder verlängert um einen Monat. Da ich aber monatlich kündigen kann, denke ich mir, kann ich nach 22 Monaten darüber nachdenken.


    SkyQ wäre bei mir kostenlose Zugabe gewesen - ich nehme es nur nicht, da ich mit meinem Ci-Slot besser fahre und auf meinen Fernsehern die SkyQ-App nicht läuft. Dein Aufpreis dürfte daher eigentlich nur die Zweitkarte sein ...

  • Welches Paket zu welchem Preis?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welches Paket zu welchem Preis?

    Bundesliga kannst du heute für 25€ ein Jahr buchen, dann erhöht sich der Preis auf 30€.


    Sky Sport ähnlich Angebot für Neukunden 17,50€, nächstes Jahr dann 22,50€ und dies obwohl da kaum noch was angeboten wird. CL ist ab nächster Saison ja weg.

  • heute neues Sky Angebot Buli, Sport, Cinema und Entertainment in HD für 26,51€. Dasganze Monatlich Kündbar. Ist 2 € teurer geworden, aber durch das monatlich Kündbar werde ich es wohl machen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das machen die momentan mit allen. 2-3€ drauf und monatlich kündbar. Bei mir ab 1.12.
    Da ich skygo aus der Familie nutzen kann, mache ich daher von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch. Schaue eh nur noch FC und selten mal Ne Serie. Dafür reichen Prime und Netflix locker.
    Zumal BuLi nicht mal mehr komplett ist. Sky ist raus.

  • @Salival ah ok hatte mir das noch nicht so genau durchgelesen ich dachte das wäre ein Angebot für mich weil ich zum 31.12. gekündigt habe. Dadurch bekommen jetzt natürlich auch viele die Chance eher auszusteigen grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bin auch angeschrieben worden und der Preis steigt ab sofort um 2 € auf 32,99€ obwohl ich noch Vertrag hab bis Okt. 2021.
    Entweder Sonderkündigungsrecht nutzen oder ab Nov. 2021 monatlich kündbar.


    Lustig ist die Begründung der Erhöhung. Gestiegener Aufwand für SKY. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin auch angeschrieben worden und der Preis steigt ab sofort um 2 € auf 32,99€ obwohl ich noch Vertrag hab bis Okt. 2021.
    Entweder Sonderkündigungsrecht nutzen oder ab Nov. 2021 monatlich kündbar.


    Lustig ist die Begründung der Erhöhung. Gestiegener Aufwand für SKY. :grinning_face_with_big_eyes:

    aso ich dachte durch die Preiserhöhung hättest du ab sofort dann monatliches Kündigungsrecht. Sozusagen im Gegenzug/als Ausgleich. Was für ....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dachte ich auch zuerst. Wenn ich jetzt kündigen würde bekomme ich aber den jetzigen Preis nicht mehr.
    Alles Banditen, aber mit dem Preis bin ich zufrieden.
    Mal schauen was die nächstes Jahr überhaupt noch zeigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Bruder hat wurde das Abo auch um 2€ erhöht auf nun 42€. Er kann nun auch monatlich kündigen aber der Preis bleibt nun für immer Sie also muss nicht mehr gekündigt werden um einen besseren Preis zu erhalten. Normaler Abo Preis wäre demnach 78,99€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich werde definitiv kündigen, sobald meine Prämie für das Werben meines Vaters da ist. Habe zum Kündigen bis Ende November Zeit. Bin sehr gespannt, ob die dann doch noch ein Angebot raushauen.
    Aber so gut kann das Angebot gar nicht sein....


    Ich gebe Bescheid.