Pay TV (u.a. Sky)

  • Das wäre das Hightlight, wenn die Telekom dann nur unsere Spiele übertragen wurde :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieder so ein typischer Coby...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wieder so ein typischer Coby...

    Was er schreibt stimmt ja, nur wird der FC nicht so weiter machen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab jetzt auch ein Schreiben bekommen, das mein Preis von 37 auf 40 steigt. Und ab dem Vertragsende 11/21 monatlich kündbar und der Preis bleibt auf 40. Finde ich soweit Ok, da netflix auch in den Abo mit drin ist. Hab also sky komplett + Netflix. Solange da Buli ist sehe ich keinen Grund zur kündigen.

    Fear the Reaper !!!

  • bin nur gespannt wie lange es dauert bis die wieder ein paar Euro drauflegen...die haben jetzt natürlich kurzfristig erstmal Mehreinnahmen. Es sei denn viele machen jetzt von ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch, dann wird es ein Rohrkrepierer....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Habe den Brief gestern auch bekommen, habe 38, 89 Euro bezahlt, soll jetzt 41, 50 Euro bezahlen. Sollte der :effzeh: mal im Pokal weiterkommen,würde ich den Preis weiter zahlen. Euro lige und Championsliga interessieren mich ( ohne :FC: ) wenig bis garnicht.
    Aber warum so Preise :question_mark:
    Da ja einige weniger bezahlen, warum kann sky sich nicht auf einen Preis beziehen :question_mark:
    Das Sport Abo halte ich eigentlich nur wegen dem :effzeh: .

  • Das wäre natürlich gut habe auch Sport nur wegen den 2 Runden die der FC in der Regel schafft zu überstehen... oder Cinema obwohl ich gar keine Zeit habe Filme zu gucken...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die 2 Spiele im DFB Pokal kann man sich auch im Stadion, Kneipe oder für 9,99 € über Sky Ticket ansehen wäre jedenfalls günstiger als ein Abo.


    Ich hab Sport hauptsächlich wegen der Formel 1 und 2 hab aber auch keine Post wegen Preiserhöhung bekommen

  • Die 2 Spiele im DFB Pokal kann man sich auch im Stadion, Kneipe oder für 9,99 € über Sky Ticket ansehen wäre jedenfalls günstiger als ein Abo.

    Den Sky Ticker kenne ich nicht, aber ein Stadion Besuch oder ein Treffen in der Kneipe schätze ich aber teurer ein

  • Den Sky Ticker kenne ich nicht, aber ein Stadion Besuch oder ein Treffen in der Kneipe schätze ich aber teurer ein

    Sky Ticket deren streaming Angebot.


    Was kostet Sky Sport extra? 15 Euro monatlich glaub ich. Das Mal 12 wären 180 Euro, in der Kneipe versäuft man die nicht in 90 Minuten :face_with_tears_of_joy:

  • Ticket, nicht Ticker.
    Sky Ticket ist der Streamingdienst von Sky, ohne Abo jederzeit kündbar.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was kostet Sky Sport extra? 15 Euro monatlich glaub ich. Das Mal 12 wären 180 Euro, in der Kneipe versäuft man die nicht in 90 Minuten

    Es gibt FC-Spiele, bei denen ich nicht übel Lust hätte, 180 Euronen zu versaufen.

  • Moin ich habe Amazon Prime. Heißt das jetzt das ich Freitag den FC über Eurosport extra umsonst gucken kann oder nicht?

    Nicht mehr. Letzte Saison hatte Amazon das Paket von Eurosport übernommen und kostenlos an die Prime Kunden weitergegeben. Jetzt muss man zusätzlich das DAZN Abo haben, damit man die Spiele dort sehen kann.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo