Pay TV (u.a. Sky)

  • Also ich habe Entertain und das es Liga Total da nicht mehr gibt habe ich nun über Entertain Sky Welt und Sky Bundesliga ! Für Sky zahle ich dabei 24 Euro. Für Entertain komplett mit Telefonie und Internet ca. 45 Euro !! Alles in HD und es läuft ganz gut !!

  • Wenn ihr ein super Sky Angebot haben wollt, dann schaut ab und zu mal bei mydeals.de rein.


    Die haben desöftern das KOMPLETTE Sky Paket (inklusive HD) für 34,90 €. Man konnte sogar über 12 und 24 Monate diesen Vertrag abschliessen.


    Hier der Link:


    http://www.mydealz.de/34936/wi…er-auch-24-monatsvertrag/


    Ich habe gekündigt, bald werde ich dann dieses Angebot über meine Frau buchen :smiling_face:

  • @vistafjord:


    Ist es möglich ausschließlich ein Sky-Go-Abo abzuschliessen und wenn ja was würde es kosten ?

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    8 Mal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Ist meines Wissens nach nicht möglich.


    Im Übrigen gilt bei Sky: höchstens für 12 Monate abschliessen, grundsätzlich zum Ende der Laufzeit rechtzeitig kündigen und dann warten. Dann kommen die "Bettelbriefe" "Gerne möchten wir Sie als Kunde behalten und haben dieses tolle Angebot für Sie...".
    Diese Schreiben mindestens 2 Mal ignorieren und nix machen. Kurz vor Ende des Vertrages rufen dann die freundlichen Kundenberater an und haben NOCH tollere Angebote. Hier dann nochmal hart verhandeln, bis man den Preis bekommt (bzw. die Pakete und Konditionen), die man möchte.
    Also immer stur bleiben. Ihr glaubt nicht, was da für Preise möglich sind.
    Wer das nicht macht, der ist selber schuld.
    Als Anhaltspunkt für das was geht, es gibt diverse Foren, wo die SKY-Kunden sich austauschen und ihren jeweiilgen "Bestpreis" posten... :face_with_tears_of_joy: :middle_finger:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • € 34,90 mit all in ist das beste.


    Besser hat keiner. :face_with_tears_of_joy:

  • bekomme auf der 2. Seite des threads hier nur so komische Zeichen angezeigt: Habt Ihr das auch ?


    Gruss René

  • Das sind Runen. Mußt den Übersetzerknopf drücken :grinning_face_with_big_eyes:

  • Das liegt an der Markierung Flockes. Die sollte er vielleicht mal rauseditieren. :wink:

  • Habe seit Jahren Sky, werde nächste Woche auch mein Abo verlängern.
    Hab 36.90 für Sky komplett, Laufzeit 2 Jahre, angeboten bekommen ..
    ...werde es auf 34,90 und 1 Jahr runterhandeln.
    Bin mit Sky zufrieden.

  • € 34,90 mit all in ist das beste.


    Besser hat keiner. :face_with_tears_of_joy:

    stimmt 34,90 All inkl. ist ein Toppreis
    Den hatte ich noch bis 30.06. und ging wie geschnittenes Brot bei mir


    Aktuell : All inkl. Welt + Buli + Sport + Film + HD + Festplatte + Anytime + Go 39,90.- Laufzeit 2 Jahre 1 x 39.- Aktivierung
    bei mir inkl. neuem Trikot ( Heim oder Auswärts oder Alternativ ) und auf Wunsch 1.FC Receiver


    das Ganze ohne HD aktuell 34,90.-


    Einsteigerpaket : Welt + Buli ohne HD + Go 19,90.- mit HD + Festplatte + Anytime 24,90.-
    Sportpaket: Welt + Buli + Sport ohne HD + Go 29,90.- mit HD + Festplatte + Anytime 34,90.-


    Gruss René

  • bei mir
    Welt + Buli + Film + HD + Festplatte + Anytime + Go +3D für 24,90 € für 12 Monate...



    Vertrag läuft noch bis April 2015...je nach Bedarf könnte ich dann für meine Verlängerung noch das Sportpaket mit der Champions League zubuchen :FC:

  • Wann kommen bei euch normalerweise die Anrufe für eine Vertragsverlängerung nach Kündigung?
    Schon das zweite mal, dass die mich nicht nerven mit dauernden Anrufe. Einmal haben die mich sogar ziehen lassen.
    Wüsste gerne mal wieso. :face_with_tears_of_joy:

  • Wann kommen bei euch normalerweise die Anrufe für eine Vertragsverlängerung nach Kündigung?
    Schon das zweite mal, dass die mich nicht nerven mit dauernden Anrufe. Einmal haben die mich sogar ziehen lassen.
    Wüsste gerne mal wieso. :face_with_tears_of_joy:


    Die versuchen mich nun täglich zu erreichen, aber um 12 Uhr mittags. Wer ist da schon zuhause? Meine Frau hatte die einmal am Hörer und denen gesagt, das die Samstags anrufen sollen. Haben die einmal gemacht. Ich glaube auch, das die mich dieses mal ziehen lassen. Aber werde eh über meine Frau Sky neu abschließen. Und dann Sky komplett für 34,90 € :smiling_face_with_sunglasses:

  • So in etwa ist auch mein Plan. Hab mich nur letztes mal gewundert, dass die mich ziehen ließen. Ganz besonders, weil ich den normalen Rabatt haben wollte. Da meinte der Mitarbeiter, dass die das nicht machen könnten und ich sei eh nicht so wichtig, da ich noch nicht mal Vollkunde wäre (hatte kein Film-Paket) :face_with_tears_of_joy:
    Naja mal schauen ob die sich noch mal melden. Gewinnen werde ich aber trotzdem :middle_finger:

  • Die kennen mich ja nicht. Bezahlt wurde immer und angerufen nie. der perfekte Kunde :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die haben mir vor meiner letzten Verlängerung gesagt, dass sie die Kunden langsam alle auf den Normalpreis fahren wollen. Deswegen haben die mir nur ein leicht reduziertes Angebot gemacht. Das habe ich abgelehnt. Dann kam das Angebot einen Monat später nochmal leicht verbessert - wieder abgelehnt. Kurz vor Ablauf meines Abos kam dann genau der Preis, den ich bereit war zu zahlen. Bei Sky lohnt es sich meistens, Geduld zu haben. War bei mir bis jetzt immer so.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die haben mir vor meiner letzten Verlängerung gesagt, dass sie die Kunden langsam alle auf den Normalpreis fahren wollen. Deswegen haben die mir nur ein leicht reduziertes Angebot gemacht. Das habe ich abgelehnt. Dann kam das Angebot einen Monat später nochmal leicht verbessert - wieder abgelehnt. Kurz vor Ablauf meines Abos kam dann genau der Preis, den ich bereit war zu zahlen. Bei Sky lohnt es sich meistens, Geduld zu haben. War bei mir bis jetzt immer so.


    Dumm ist aber nur, das die immer bei mir zuhause anrufen, wenn Normal-Bürger arbeiten sind :woman_facepalming: