Pay TV (u.a. Sky)

  • 7 von 13 FC Spielen bei DAZN.


    Da steckt doch garantiert System dahinter. So nach dem Motto: wir nehmen uns als erstes die der Mannschaften A-C vor. Von denen sind zunächst viele Spiele dabei, die Leute schliessen Abos ab.


    Wenn das geschehen ist,kommen weitere Vereine dran.

    Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke aber ist denen das zu zutrauen? Da steckt doch so viel bei der Spieltagsplanung dahinter, das DAZN das bestimmt nicht beeinflussen kann.

  • Hauptsache Abos verkaufen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für ein Pay-TV-Wahnsinn.
    SKY, DAZN, Amazon, HD+, Telekom Magenta TV, wie viele Abos muss man noch abschließen, um Fussball komplett sehen zu können?
    Die ticken doch nicht mehr sauber.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Keins :thumbs_down: und trotzdem alles ansehen können, wenn man Zeit und Lust dazu hat :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wer sind denn "die", die nicht mehr sauber ticken?


    Na das Bundeskartellamt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da geht noch mehr... wie wäre es mit einem Joyn Abo, um einzelne Spiele zu sehen, oder Bundesliga bei Netflix oder Apple TV?
    Die Kuh muss gemolken werden bis sie tot umfällt.
    Die Grenze des Erträglichen ist schon lange überschritten. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für mich ist die Grenze überschritten. Ab Oktober nur noch DAZN und dies auch nur wegen der NFL nur bis Januar. CL, EL und Bumsliga interessieren ohne den FC ja eh nicht. Wenn ich Messi und Konsorten sehen will spiele ich PES.

  • Hallo Mitbretties,


    wäre nett wenn mir mal jemand eine Frage beantworten würde....es geht um Folgendes!


    Ich habe heute mal rumgestöbert in einigen Rezensionen die Netflix und Amazon vergleichen. Das liest sich so dass Netflix und Amazon ungefähr gleich viel an Filmen und Serien zu bieten haben. Dass auf Netflix aber deutlich mehr neuere Filme und Serien laufen während Amazon mehr auf ältere Filme setzt.


    Und genau deshalb weil ich das dort las, überlege ich gerade dass ich Amazon vielleicht auch noch abonnieren sollte.


    Ich habe seitdem ich Netflix nutze (sind jetzt auch schon bestimmt 7 Monate) noch niemals gesehen dass dort Rocky- oder Rambofilme verfügbar wären, auch ansonsten habe ich schon oft Filmtitel in die Suchleiste eingegeben und der Film ist dann nicht verfügbar. Bruce Lee-Filme z.B. oder van Damme-Filme, James-Bond-Filme ebenso. Und das sind jetzt nur wenige Beispiele wo ich Titel nicht fand.


    Frage: Gibt es diese älteren Filme im Amazon-Angebot? Und Zusatzfrage die auch noch ganz wichtig ist: Bietet Amazon wie es Netflix tut die Möglichkeit Filme in der Originalsprache anzuschauen?


    Die Mehrsprachoption bei Netflix ist nämlich Klasse da ich Filme fast immer in Originalsprache anschaue.


    Für eine Antwort schonmal im Voraus ganz lieben Dank! :slightly_smiling_face:

  • Ich habe seit je her Prime, auch schon vor dem Video-Angebot. Allein fürs Streamen würde ich Netflix jederzeit vorziehen und mir Prime nicht zulegen. Ausnahmen in deren Angebot bestätigen die Regel.


    Dass solche Dinge wie James Bond nicht dabei sind, sollte genauso klar sein, wie natürlich auch Game Of Thrones und (die meisten) HBO Serien etc. nicht dort sind.


    Bei Amazon kannst du aber diverse Titel leihen oder kaufen, also die, die nicht im „normalen“ Angebot mit drin sind. Muss jeder für sich selbst beurteilen, habe ich aber für die 3. Staffel True Detective auch gemacht.


    Selbstverständlich bietet auch Amazon die Möglichkeit, die Serien (fast alle) in OV (wahlweise mit oder ohne Untertitel) zu sehen. Was anderes kommt mir bei (im Original) englischsprachigen Serien auch nicht mehr in die Tüte. Es verliert IMMER die Synchronisation, IMMER. Und das mit Abstand.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Vielen Dank, Floedi :winking_face: :thumbs_up:


    Ja, das sehe ich auch so, in Originalfassung ist es einfach viel besser.


    Serien gucke ich gar nicht. Außer Cobra Kai habe ich nicht eine Serie angeschaut auf Netflix und Cobra Kai auch nur deshalb weil dort 30 Jahre später sehr viele Schauspieler wieder mitmachten die seinerzeit in den Karate-Kid-Filmen auch mitspielten .


    Das war großartig die ganze Schauspieler-Combo da wieder in action zu sehen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Okay, also heißt dass praktisch dass ich auch bei Amazon James-Bond-Filme oder Rocky nicht gucken kann, richtig? Bzw. ich könnte es nur gucken wenn ich die Filme einzeln dazukaufe. Habe ich das so richtig verstanden?


    Die Möglichkeit der größeren Auswahl älterer Filme (so es in den Rezensionen korrekt dargestellt wurde, dass dort viel mehr von denen laufen als bei Netflix) würde mir prinzipiell schon reichen. Die Möglichkeit des Zukaufs besteht bei Netflix nicht. Insofern spräche das ebenfalls für Amazon denn zusätzliche Optionen finde ich immer gut.


    Nach Deinem Urteil, würdest Du sagen dass es ein sehr umfangreiches Archiv alter oder älterer Filme bei Amazon gibt? Also viele Filme der 80er, 90er, Anfang 2000er? Dann wäre Amazon für mich nämlich definitiv das Abo wert. Das Angebot von Filmen aus diesen Zeiträumen finde ich nämlich bei Netflix ziemlich überschaubar.....

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, da ist schon zusätzlich was dabei. Die Saw-Reihe (müsste ich dann zwar kaufen, aber immerhin verfügbar, was bei Netflix nicht der Fall ist.) Der Schakal von 1997 mit Bruce Willis ist im Paket enthalten, wäre dann also ohne Zusatzkosten.


    So Filme wie "Der Schakal" sind genau die Beispiele die ich meine. Das ist ein Actionfilm der Neunziger. Bei Netflix gibt es den Film nicht. Habe da natürlich jetzt auch sehr viel in den Angeboten von dem entdeckt was es auf Netflix auch gibt, aber dass es zahlreiche Überschneidungen gibt ist ja logisch. Das wäre auch nicht schlimm.


    Am Besten wäre es tatsächlich wenn hier vielleicht jemand im Brett ist der mir dass einfach kurz beantworten könnte ob sich die Anzahl älterer Filme bei Amazon deutlich von der Menge älterer Filme bei Netflix abhebt. Mehr will ich eigentlich gar nicht wissen. Das kann ich beim Durchforsten dieser Website so unmöglich beurteilen.


    Vielleicht gibt es ja hier eine(n) User/in der/die auch ältere Filme bervorzugt. Der/diejenige weiß dann auch genau was ich meine und weiß dann auch sicherlich über das verfügbare Angebot Bescheid. Also ob es wirklich umfangreich ist.