Pay TV (u.a. Sky)

  • ja das haben die mir auch erzählt. "Es gibt keine reduzierten Angebote mehr" konnte mich gar nicht halten vor lachen am Telefon. Aber der beste Spruch war noch: "Wie sie sicher wissen, hat Sky die neuen Bundesligarechte erworben und der Preis wurde dafür teurer, das müssten wir jetzt auf alle umlegen.Aber sie wollen ja auch weiter die besten Fußballer der Welt in der Bundesliga sehen, oder nicht?" :face_with_tears_of_joy:

  • Ich glaube, diese Sprüche bekommen die armen Mitarbeiter eingetrichtert, bis sie es im Schlaf aufsagen. Genau den selben Quatsch wollte man mir auch erzählen.
    Ich habe dann nur gekontert, warum man denn als Bestandskunde schlechter gestellt werden würde als als Neukunde. Darauf wurde es still am Ende der Leitung.


    Mein Fazit: Geduld haben und stur bleiben. Die rufen meist in der Mittagszeit an.
    Und falls das Abo erfolglos auslaufen sollte, man kann immer über ein Familienmitglied, welches einige Zeit noch kein Kunde war, ein neues, günstiges Abo mit allem Schnick und Schnack abschließen.


    Und zur Not gibt es ja noch Bundesligakonferenz auf WDR 2 :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und zur Not gibt es ja noch Bundesligakonferenz auf WDR 2 :face_with_tears_of_joy:


    Geiler Trost. Habe mir während der WM die Tonspur von den 2 ARD-Radiomoderatoren draufgelegt um nicht Bartels und Bela Rethy zu hören, was richtig geil war, weil die Stimmung gemacht haben. Aber man hat gemerkt, dass ich mir das Spiel nicht richtig vorstellen konnte so wie die das geschildert haben :face_with_tears_of_joy:
    Das ist schon ein riesen Unterschied der Wahrnehmung. Bleibe dann auf jedenfall bei Sky, wie auch immer.

  • Habe seit Jahren Sky, werde nächste Woche auch mein Abo verlängern.
    Hab 36.90 für Sky komplett, Laufzeit 2 Jahre, angeboten bekommen ..
    ...werde es auf 34,90 und 1 Jahr runterhandeln.
    Bin mit Sky zufrieden.




    So, Sky komplett, Sky Go, HD Sender - 34.90' Euro
    Laufzeit diesmal 2 Jahre abgeschlossen




    Einfach mal selber anrufen - mich (singlehaushalt) haben die nie erreichen können

  • und das erste Angebiot ist da :face_with_tears_of_joy: Die lesen hier mit.
    27,90€ 2 Pakete +HD
    36,90€ 3 Pakete +HD


    beides 24 Monate


    Ich hab noch Zeit :smiling_face_with_sunglasses:


    Käme ja noch der Preis für HD+ dazu.


  • Hmm, alle 4 Pakete + HD für 34,90 € wäre ein Top-Angebot. Habe sogar irgendwo gelesen, das im ersten Jahr beim HD sogar die HD+ Sender kostenlos dabei sind. Bin mir aber nicht sicher. Kann sein, wenn man Sky über Unity Media bucht, das dann die HD+ Sender im ersten Jahr kostenlos sind.

  • Ist nur bei Neukunden so. Wenn ich verlängere muss ich die 50 € im Jahr selber bezahlen.

  • Hast du einen Partner? Wenn ja, dann schließ doch Sky über deinen Partner ab, dann ist es wie ein Neukunde :wink:

  • Hmm, alle 4 Pakete + HD für 34,90 € wäre ein Top-Angebot. Habe sogar irgendwo gelesen, das im ersten Jahr beim HD sogar die HD+ Sender kostenlos dabei sind. Bin mir aber nicht sicher. Kann sein, wenn man Sky über Unity Media bucht, das dann die HD+ Sender im ersten Jahr kostenlos sind.

    Aktuell 39,90.- bei SKY für Neukunden
    HD + gibt es nur über SAT kostenlos für ein Jahr, nicht bei Unitymedia ( heißt HD Option bei denen ( 4.- mtl )


    Übrigens sind die SKY Angebote bei mir buchbar , dazu gibt es den FC Fanreceiver kostenlos und das neue Trikot ( Heim oder Auswärts oder Alternativ )


    Gruss René

  • FC-Fanshop Weiden war das, oder vistafjord?


    Was kann der Reciever? Habe momentan meine Sky-Smartcard über ein CI-Modul laufen

  • FC-Fanshop Weiden war das, oder vistafjord?


    Was kann der Reciever? Habe momentan meine Sky-Smartcard über ein CI-Modul laufen

    Ja bin im Fanshop in Weiden
    Wenn Du nicht aufnehmen möchtest ,behalt das CI+ Modul.
    Hab ich auch-spart mir eine Fernbedienung

  • Hast du einen Partner? Wenn ja, dann schließ doch Sky über deinen Partner ab, dann ist es wie ein Neukunde :wink:


    Das ist ja der Plan. Muss man das ausrechnen was billiger ist.

  • Ja bin im Fanshop in Weiden
    Wenn Du nicht aufnehmen möchtest ,behalt das CI+ Modul.
    Hab ich auch-spart mir eine Fernbedienung


    Aufnehmen ist super :smiling_face: Also auch Sky-Anytime mit drin? Hat der Reciever einen Scart- oder HDMI-Anschluss

  • Aufnehmen ist super :smiling_face: Also auch Sky-Anytime mit drin? Hat der Reciever einen Scart- oder HDMI-Anschluss

    Wenn Du aufnehmen möchtest dann den Receiver mit Festplatte ( ist bei allen Angeboten mit HD inklusive )
    Der Receiver hat Beides-Scart und HDMI aber wer nutzt noch Scart ? ( HD nicht möglich) HD geht nur mit HDMI
    Festplatte ist seperat kann aber nur am jeweiligen receiver benutzt werden (sind gepairt )
    Anytime ist bei Festplatte immer mit dabei
    Gruss René

    Einmal editiert, zuletzt von vistafjord ()


  • Das ist ja der Plan. Muss man das ausrechnen was billiger ist.


    Das ist ja der Plan. Muss man das ausrechnen was billiger ist.

    Nur mal so als Info: zzt. ist die "Straf-Aktivierungsgebühr" in Höhe von 99.- für Bestandskunden ausser Kraft gesetzt-könnte sich aber jeder Zeit wieder ändern


  • Das ist ja der Plan. Muss man das ausrechnen was billiger ist.


    Wegen Scart wusste ich ja, das HD darüber nicht funktioniert, deswegen nutze ich auch noch ein CI-Modul :slightly_smiling_face:


    Mein Sk läuft noch bis September, dann wollte ich über meine Frau Sky neu abschließen. Werde dann noch mal bei dir anfragen und dann in Weiden vorbeischneiden :wink:

  • Okay komm vorbei


    Gibt auch viele neue FC Fanartikel im Shop :hennes: :face_with_tears_of_joy:

  • René, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Mögen ein paar Brett-User denselben auch zu dir finden :wink:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • René, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Mögen ein paar Brett-User denselben auch zu dir finden :wink:

    Danke für die nette Begrüßung