Pay TV (u.a. Sky)

  • what? Spinnen die?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • siehe auch meine post zuvor


    macht sich das wirklich "einer" die Taschen voll oder geht es eher darum kostendeckelnd zu arbeiten :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Netz hat jemand zusammengerechnet, wer alle Bundesligaspiele sehen möchte, muss ab Sommer 57 Euro pro Monat latzen. Und das bei so Hammerbegegnungen Hoffenheim gegen Wolfsburg. :clown_face: :pile_of_poo:

  • Wer sich sowas anschaut, müßte noch viel mehr bezahlen...Geld zurück bekommen.


    Sorry, mußte sein.

    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entweder diversifiziert DAZN zukünftig seine Pakete, oder die Preisverdopplung fliegt ihm komplett um die Ohren. Der Kunde erwirbt zurzeit einfach zu viel, was ihn überhaupt nicht interessiert.

  • Entweder diversifiziert DAZN zukünftig seine Pakete, oder die Preisverdopplung fliegt ihm komplett um die Ohren. Der Kunde erwirbt zurzeit einfach zu viel, was ihn überhaupt nicht interessiert.

    Ich glaube auch, dass sich das aktuell kommunizierte ohne Paketierung rächen kann für DAZN. Die 15 sind für mich schon an der Grenze dafür, ein paar FC Spiele FR+SO anzuschauen. Wenn es zeitlich reinpasst nehme ich noch ein wenig BL mit, das wars dann aber auch.

    Wenn da viele Abonnementen abspringen, geht der Schuss nach hinten los.

  • Ich fand den aktuellen Preis im Grunde immer schon recht niedrig. Aber ich schaue auch so einiges aus deren Programm und weitaus mehr als Fussball.


    Die Preisanpassung gilt ja auch zunächst Mal nur für Neukunden über das weitere Vorgehen wird noch intern besprochen. Da bin ich gespannt wie das ab dem 01.08 aussehen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dann gilt die Preiserhöhung für alte Kunden auch, haben sie geschrieben.


    Die können sich nur noch retten wenn es ab 1.8. Pakete zu buchen gibt, der Aufschrei ist enorm.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja das war dann hintenraus die Ausrede als der gemeine DAZN-Zuseher aufgeschrieen hat....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 100% Preiserhöhung für 5 Monate machen ja auch nicht wirklich Sinn, das läuft in ähnlicher Preisspanne weiter.

    Ausser die Kündigungswelle schlägt jetzt gnadenlos zu.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • richtig. Mich interessiert maximal die BL und die CL, alles andere sehe ich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich schaue nur die FC Spiele falls Fr. oder So. kommt, früher noch NHL, aber da das nicht mehr kommt sind die 15€ für die wenigen Spiele im Verhältnis fast schon zu viel. 30€ für - im schlimmsten Fall - gar kein FC Spiel, nö....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja das war dann hintenraus die Ausrede als der gemeine DAZN-Zuseher aufgeschrieen hat....

    Nee das für Bestandskunden es noch nicht feststeht war von Anfang an klar

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn du Facebook hast geh mal auf DAZN Seite dort, 2 Stunden später hat man nachgeschoben das die Preise ab 1.8. ja noch nicht feststehen.....egal für wen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?