Ich habe vor knapp 2 Wochen ebenfalls eine Preiserhöhung erhalten und sollte rund 45,00 € monatlich für alles zahlen. Nach meiner Kündigung habe ich jetzt einen neuen Vertrag (Entertainment & Bundesliga) für 25,00 € über zwei Jahre abgeschlossen. Das Cinema- und Sportpaket habe ich kaum genutzt – daher ist der neue Vertrag für mich in Ordnung.
Pay TV (u.a. Sky)
-
-
Ich habe vor knapp 2 Wochen ebenfalls eine Preiserhöhung erhalten und sollte rund 45,00 € monatlich für alles zahlen. Nach meiner Kündigung habe ich jetzt einen neuen Vertrag (Entertainment & Bundesliga) für 25,00 € über zwei Jahre abgeschlossen. Das Cinema- und Sportpaket habe ich kaum genutzt – daher ist der neue Vertrag für mich in Ordnung.
Das klingt gut, würde ich auch nehmen!
-
Das klingt gut, würde ich auch nehmen!
Das Angebot war ca. 2 Tage später in meinem Kundekonto hinterlegt.
-
Die Erhöhung zum 01.08. sollte bei allen 15% betragen, egal wie viel man aktuell bezahlt. Da scheint Sky keine Unterschiede zu machen.
Bevor ihr kündigt und noch einen Altvertrag habt:
Dort ist bei den meisten UHD und Multiscreen (alt: Sky Q Service) mit drin. Wenn man kündigt fällt das weg und kostet 20 Euro Aufpreis (5 UHD, 15 Multiscreen).
Wer Wert auf UHD legt oder auf mehreren Geräten parallel schauen will bzw. die Sky Q App auf z.B. Samsung TVs nutzt sollte schauen, ob die Erhöhung nicht (deutlich) günstiger ist.
Zudem ist bei den 24-Monats-Angeboten Vorsicht geboten, teilweise gilt der günstige Preis nur im ersten Jahr, im 2. wird es ggf. deutlich teurer.
-
Ihr müsst ein wenig die Augen offen halten:
ich habe im Dezember Entertainment und Bundesliga zum Preis von 30€ abgeschlossen. Also 360€ im Jahr, aber eine payback Prämie von 155€, also 205€ p.a. sprich etwa 17€ im Monat.
Etwas ähnliches gab es diese Woche mit einer payback Prämie von 200€ beim Komplettpaket. Würde dann 23€ pro Monat für alles bedeuten (ohne Netflix).
Ich werde das Spielchen jetzt jedes Jahr so betreiben. Nervt ein bisschen wegen Receiver zurück schicken und den Neuen einrichten. Aber die halbe Stunde ist es mir wert.
-
Das Angebot war ca. 2 Tage später in meinem Kundekonto hinterlegt.
Habe das Angebot jetzt auch bekommen und angenommen.
-
Sportpaket habe ich kaum genutzt
der DFB Pokal ist leider genau in dem Paket enthalten

-
Derzeit bietet ja Sky ein Paket mit Netflix, Paramount und die Freitagsspiele der Bundesliga an. Kann man daher nicht alle Bundesliga Spiele sehen, wofür Sky die Rechte hat, wenn man das Bundesliga Paket gebucht hat? Werden die Freitagsspiele dann auf den Sport Kanälen übertragen?
Finde ich ziemlich unübersichtlich.
-
Derzeit bietet ja Sky ein Paket mit Netflix, Paramount und die Freitagsspiele der Bundesliga an.
Sind die Freitags-Spiele live, oder "verfügbar ab Abpfiff"?
-
Sind die Freitags-Spiele live, oder "verfügbar ab Abpfiff"?
Freitag und Samstag sind jetzt alle Einzelspiele bei Sky, der Sonntag und die Konferenz am Samstag bei DAZN
-
wenn du Bundesliga gebucht hast, wirst du auch alle verfügbaren Bundesliga Spiele sehen können! Denke Sky wird das an zwei Orten übertragen
Vermutlich neben dem Bundesliga Bereich noch woanders 
-
Freitag und Samstag sind jetzt alle Einzelspiele bei Sky, der Sonntag und die Konferenz am Samstag bei DAZN
Danke, habe ich dann verwechselt. Dann meinte ich Sonntag- da hatte Sky -glaube ich- damit geworben, dass die Spiele ab Abpfiff dann verfügbar wären.
-
wenn du Bundesliga gebucht hast, wirst du auch alle verfügbaren Bundesliga Spiele sehen können! Denke Sky wird das an zwei Orten übertragen
Vermutlich neben dem Bundesliga Bereich noch woanders 
Wie soll das funktionieren, wenn sie die Rechte nicht haben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DAZN denen eine Erlaubnis erteilt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DAZN denen eine Erlaubnis erteilt.
Einfach machen. Vielleicht merkts ja niemand
-
Einfach machen. Vielleicht merkts ja niemand
So gesehen ... aber ich muss mir erst mal einen Ferrari kaufen.
-
So gesehen ... aber ich muss mir erst mal einen Ferrari kaufen.
Erster Fehler. Du solltest ihn dir holen, nicht kaufen und bring mir auch einen mit.
-
wieso, sie haben doch die Freitag und Samstag Spiele... Sky wird den Freitag wohl auch "frei" zu allen Paketen hinzufügen. Heißt, selbst, wenn man kein Bundesliga Paket hat, kann man mit den anderen Paketen das Freitagspiel sehen!
-
wieso, sie haben doch die Freitag und Samstag Spiele...
Du hattest "alle" Spiele geschrieben- daher meine Nachfrage. Das, was DAZN exklusiv hat, wird wohl nicht live bei Sky laufen.
-
wieso, sie haben doch die Freitag und Samstag Spiele... Sky wird den Freitag wohl auch "frei" zu allen Paketen hinzufügen. Heißt, selbst, wenn man kein Bundesliga Paket hat, kann man mit den anderen Paketen das Freitagspiel sehen!
Hä? Warum sollten die das machen?
-
haben die irgendwo angekündigt, dass die wohl die ersten Spiele bei "Sky frei zu empfangen" machen... so als "welcome back"

-