Pay TV (u.a. Sky)

  • Hol mal Superschüssel, dann reden wir noch mal :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Noch mal n 10er/Monat zu den Kosten von Sky dazu, geht mir ja schon ein wenig auf den Sack.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Such Dir einen Gleichgesinnten... dann sind es nur noch 5€/Monat für DAZN :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Account Sharing?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Quatsch... Interessengemeinschaft. Irgendeinen aus Boston wirst Du schon finden... ein Sympathisant von den LA Rammböcken aus meinem Umfeld meinte auch, dass er nicht alles alleine auf DAZN gucken könnte...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Account Sharing?

    Bis zu 2 Geräte können gleichzeitig schauen bei DAZN, zudem gibt es keine begrenzte Geräteliste. Von daher kann man problemlos zu zweit einen Account teilen - habe ich letztes Jahr auch so praktiziert.
    Zudem gibt es immer einen Probemonat. Wenn man es ganz hart spielt, kann man sich mit verschiedenen E-Mail Adressen zum Probemonat anmelden... Das ist auf Dauer aber wohl eher anstrengend

  • Bin noch nicht mal Kunde und schon Preise erhöht. W*chser da.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Du kannst DAZN auch immer Monatlich kündigen. Also wenn Fuppes im Mai vorbei ist, kannst du es kündigen und im August wieder anmelden.


    @ Gott


    Wenn du ein Jahresabo abschliesst, bleibt es bei 10 Euro im Monat.


    Ansonsten lohnt es sich wirklich, weil wirklich alles gezeigt wird. Gerade letztens war Beachvolleyball Wm den ganzen Tag. Darts, Motorsport, MMA und vieles mehr. Ich kann es nur empfehlen.


    Und wie gesagt, teile es mit jemanden und es kostet nur 6 Euro im Monat.


    Frauen WM, Coppa, Gold Cup, Africa Cup, und vieles mehr...

  • Du kannst DAZN auch immer Monatlich kündigen. Also wenn Fuppes im Mai vorbei ist, kannst du es kündigen und im August wieder anmelden.


    @ Gott


    Wenn du ein Jahresabo abschliesst, bleibt es bei 10 Euro im Monat.

    Ja mache ich aber nicht, werde zu Ende April jeweils kündigen....

  • Richtig, sobald das letzte effzeh Spiel dort läuft, werde ich auch wieder kündigen... also Ende April spätestens...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja mache ich aber nicht, werde zu Ende April jeweils kündigen....


    Genau, dann holst du die 2 Euro mehr sowieso wieder rein.



    Was ich vergessen habe. NFL, NBA , NHL, MLS, und MLB sind auch viele Live Übertragungen. Gerade die NFL ist jeden Spieltag komplett vertreten.

    EIERKOPP !

  • eine? Kosten die mittlerweile so viel? bei 9-10 Monaten a 2 Euro wären das 18-20 Euro... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beachvolleyball Wm den ganzen Tag. Darts, Motorsport, MMA

    Möp, Mööööööp, Möp und Möp. Ist wie bei Sky, man bezahlt eine Menge Gedöns mit, den man gar nicht will.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • rauche einfach ne Schachtel Zigis weniger

    Ich rauche seit 1.März nicht mehr, Du Eimer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“