Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich rauche seit 1.März nicht mehr, Du Eimer.

    Na dann kannst Du Dir doch jetzt das DAZN Abo locker leisten... :winking_face: Glückwunsch

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja, wie viele Spiele wird der FC denn da realistischer Weise haben über die Saison gesehen? Wenn das 4-5 Spiele sind, dann kann man das notfalls tatsächlich über Probemonate abdecken... Für Wolfsburg - Hoffenheim am Freitagabend brauche ich DAZN nicht. Premier League haben sie ja wieder verloren, das war letzte Saison bei mir das Hauptargument. Die laufen ja jetzt wieder bei Sky :popcorn:


    Im Frühjahr laufen dann bei DAZN auch wieder bei den US-Sportarten Playoffs, zudem ja einige exklusive Spiele bei der Champions League... Also so zur Rückrunde Februar bis Mai lohnt es sich allemal.

  • Dazn hatte ja z.B in Bars und Hamburg schon einen TV Sender.


    Dieser soll nun Bundesweit eingeführt werden, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Isch hab jetzt 3 Accounts (jeweils 1 Monat) für insgesamt 2 Euro bei Ebay gekauft. Nr. 1 funzt, mal sehen was dann mit Nummer 2 ist, wenn NR1. nach 30 Tagen tot ist.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das war zweideutig, oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habe mal wieder das erste Schreiben bezüglich Verlängerung bekommen. Welche Taktik haben die den dieses mal?
    44,95 €. Monatlich kündbar.
    Ist wesentlich teurer als mein jetziges welches im September aus läuft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe mal wieder das erste Schreiben bezüglich Verlängerung bekommen. Welche Taktik haben die den dieses mal?
    44,95 €. Monatlich kündbar.
    Ist wesentlich teurer als mein jetziges welches im September aus läuft.

    Im Zweifel definitiv auslaufen lassen.
    Du kannst ja mal anrufen und fragen, ob sie es auf zivilisierte Weise mit dir regeln und dir direkt 30€ anbieten, oder ob es wieder mal der harte Weg sein muss...


    Mir haben sie vor ein paar Monaten meine 30€-Flat für alles für 2 weitere Jahre verlängert (PROAKTIV, sie haben mich angeschrieben mit "Good News!), und mir zusätzlich ein monatliches Kündigungsrecht eingeräumt. Es ist echt so unprofessionell, dass man bei den Konditionen scheinbar einfach Glück haben muss, was sie einem anbieten. Aber letztlich müsste 30€ weiterhin machbar sein. Mein Cousin läuft auf 25€ full flat, aber ich glaube, da war er schon SEHR glücklich...


    Oder mal hier anrufen: https://www.elektro-risch.de/sky-angebot/ Darüber habe ich mein Angebot letztes Jahr abgeschlossen, die wissen eigentlich immer, was aktuell der beste Deal ist.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • ich habe auch wieder gekündigt und die bieten mir wirklich einen Aufschlag um 50 Prozent (fast) an... aktuell 38 und das Angebot waren 55... habe denen auch gleich zu verstehen gegeben, dass es absurd ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat hier jemand Sky Extra gemacht und kann seine Erfahrungen wiedergeben?

    ja, sehr geil, mehrfach im Kino gewesen... aber seit 1,5 Monaten ist die Seite nicht erreichbar... die sind so unfähig und können das seither nicht reparieren...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe mir die Tage mal via Homepage die Paketpreise angeschaut, weil ich überlegt habe aufzustocken. Die haben durch die PL zugelegt. Hat sich somit erledigt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich habe auch wieder gekündigt und die bieten mir wirklich einen Aufschlag um 50 Prozent (fast) an... aktuell 38 und das Angebot waren 55... habe denen auch gleich zu verstehen gegeben, dass es absurd ist.

    das wissen die ... interessiert die nicht.


    das is gewollt, die drehen dir später das abo zu „anderen“ konditionen an und binden dich und du hast das gefühl den hab ich es aber wieder gezeigt ...

  • Fuck, was den nun?
    Für alles wie viel?
    <40€ auf jeden Fall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für alles Kölsch... für alles... :winking_face:


    die wollten mir auch die ganze Zeit Sky Q aufquatschen… habe ich immer abgelehnt... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke