Pay TV (u.a. Sky)

  • Apropos Anruf. Ich bekomme ständig einen Anruf aus Pirmasens, wo ich nicht erkennen kann, denn sky ruft normalerweise aus München an.
    Sollte ich den nächsten Versuch mich anzutreffen mal entgegen nehmen :question_mark: Hab bisher wenn der Anruf aus Pirmasens gekommen ist, nie abgehoben.
    Vielleicht kommt der ja von sky... :question_mark:

  • Oh man, Bundesliga geht los und mein Receiver hat eben den Geist aufgegeben -.-
    Ich soll jetzt in den nächsten Tagen eine neue Festplatte zugeschickt bekommen! :crying_face:

  • heute reicht dir das ZDF :winking_face: :face_with_tears_of_joy:


    morgen halt übers Internet :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ZDF geht ja auch nicht, Receiver fährt nimmer hoch. Aber heute hab ich mich am PC bei DAZN angemeldet und gucke über den TV damit und morgen werd ich Sky Go anwerfen

  • Es macht immer Sinn solche Telefonate entgegen zu nehmen. Sonst rufen die immer wieder an und lassen dich nicht in Ruhe.
    Egal ob Sky oder nicht. :winking_face:

    Meistens kann man ja rausfinden, wem die Nummer gehört. Je nachdem sperre ich die einfach in der FritzBox.

  • Juhu, meine neue Festplatte ist gerade eben angekommen und damit hat sich das Problem zum Glück erledigt.
    Ärgerlich ist das ich letzte Woche noch ein Interview von meinem kürzlich verstorbenen Vater aufgenommen habe und das jetzt weg ist aber ich denke wenn ich mich an den Sender wende, bekomme ich das bestimmt irgendwie

  • Mit welcher Vorwahl rufen die aktuell denn an? Nicht, dass ich die in der FritzBox schon gesperrt habe... :kissing_face: :smiling_face_with_halo: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Whole Lotta? Wäre dann aber die 42-39-56 in Inches... you could say she‘s got it all!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich schaue ja auch immer übers iPad...wie bzw. wo stellst du das um?

    über das pad habe ich das noch nicht gefunden


    nur wenn es über den Fernseher läuft geht das...aber ohne den Fernseher kann ich dir das jetzt nicht erklären :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • über das pad habe ich das noch nicht gefunden
    nur wenn es über den Fernseher läuft geht das...aber ohne den Fernseher kann ich dir das jetzt nicht erklären :face_with_rolling_eyes:

    Sky Go über Fernseher? Geht das? Das widerspricht ja irgendwie dem Prinzip, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Muss ich mal testen am Wochenende...sollte morgen hoffentlich meinen neuen Laptop bekommen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!