Pay TV (u.a. Sky)

  • Hattet Ihr das nicht?

    nööö erstes Angebot waren 55 Euro... also die haben da etwas von mir gehört... Unverschämtheit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube nicht das die das beeindruckt.
    Du bekommst ja auch noch weitere Schreiben.
    Ich hatte 3, aber keinen einzigen Anruf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leg die Messlatte nicht zu hoch :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja egal. Sonntag ist Heimspiel!

    Und? Am Sonntag hat kölsch ja eh noch sky. Mit dem Sonntagsspiel hat das mal gar nix zu tun...



    Da fällt mir ein, Sky hat lange keine sky Wortwitze im Bezug auf seine Person hier gemacht. Oder hab ich was verpasst?

  • Da fällt mir ein, Sky hat lange keine sky Wortwitze im Bezug auf seine Person hier gemacht. Oder hab ich was verpasst?

    Ich habe doch ein Flachwitzverbot :crying_face:


    ALLEZ FC

  • nix anderes hat LP10 gesagt?! grübel

    Wenn Du LP10 vom lesen hier kennst, dann solltest Du wissen, dass es auf HEIMspiel bezogen war und die Tatsache, dass er da IMMER hingeht.
    Ansonsten wäre die Aussage komplett obsolet, da man natürlich alles schauen kann, bis der Bildschirm schwarz wird.
    Ich vermute, dass er kurzfristig die Reihenfolge verwechselt hat - nämlich, dass der Bildschirm beim Spiel schon schwarz ist, aber da es ein Heimspiel ist, wäre es ja egal. Alles Andere macht wenig bis keinen Sinn.

  • Ich habe mir überlegt, dass ich mein Abo (ist schon gekündigt) einfach auslaufen lasse und auch keine 25 € (das hätte ich letztens noch gemacht) mehr zahle.


    Im Moment kostet mich der Sky Spaß 21,99 € im Monat = 263,88 € im Jahr.
    Die Heimspiele sehe ich alle im Stadion, auswärts bin ich in den letzten Jahren immer bei mindestens 4 Spielen dabei gewesen.
    Bleiben 13 Bundesligaspiele und die Pokalspiele. Das sind bei uns im Schnitt 3 im Jahr. Also 16 Spiele.


    Mit 16 Sky Tagestickets kostet das 159,84 €.
    Oder ich mache diese Monatsticketaktion für 9,99 €.
    Unterm Strich kommt das deutlich günstiger.

  • Gestern Abend doch noch der erste Anruf, aber der Fuzzi wollte nur wissen ob ich weiß wie man die Hardware zurück schickt.
    Ich soll mir ein Retoureaufkleber ausdrucken,.... Das habe ich bereits gemacht sagte ich und habe aufgelegt.


    Jetzt bin ich mal gespannt was passiert, wenn überhaupt was passiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit 16 Sky Tagestickets kostet das 159,84 €.


    Oder ich mache diese Monatsticketaktion für 9,99 €.
    Unterm Strich kommt das deutlich günstiger.

    Interessanter Plan. Bedeutet Tagesticket Bundesligaspieltag? Oder wirklich nur ein Tag?
    Und Monatsticket bedeutet was? Für 9,99 einen Monat BL? Kann ich kaum glauben.
    Hab mich damit noch nie beschäftigt...

  • Gestern Abend doch noch der erste Anruf, aber der Fuzzi wollte nur wissen ob ich weiß wie man die Hardware zurück schickt.

    Hab ich noch nie gehört. Die wollten mal testen, ob Dir wirklich bewusst ist, dass es dem Ende entgegengeht.
    Da kommt noch was. Wie lange bist Du denn schon dabei?

  • Hab ich noch nie gehört. Die wollten mal testen, ob Dir wirklich bewusst ist, dass es dem Ende entgegengeht.Da kommt noch was. Wie lange bist Du denn schon dabei?

    Bei mir das selbe. Das sind Geschäftsmodelle.. so geht man mit langjährigen Kunden um was freue ich mich wenn die die Bundesligarechte verlieren. Dann können die den Laden abschließen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • ja und dann? Dann haste wieder so ne halbgare scheisse wie Arena damals und nach nem Jahr ist alles wieder bei Sky :winking_face:

  • Interessanter Plan. Bedeutet Tagesticket Bundesligaspieltag? Oder wirklich nur ein Tag?Und Monatsticket bedeutet was? Für 9,99 einen Monat BL? Kann ich kaum glauben.
    Hab mich damit noch nie beschäftigt...



    Ich habe es auch noch nicht ausprobiert, es scheint aber so, dass 1 Tag = 1 Kalendertag. Das müsste man dann genau aufs jeweilige FC Spiel legen.



    https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/


    Tagesticket:

    • UEFA Champions League live
    • Bundesliga & 2. Bundesliga live
    • DFB Pokal & Premier League live
    • Der Große Preis von Singapur (22.9)
    • Liqui Moly Handball Bundesliga live & exklusiv
    • Kein Abo. Endet automatisch.

    Nur € 9,99 pro Tag



    Monatsticket:

    • UEFA Champions League live
    • Bundesliga & 2. Bundesliga live
    • DFB Pokal & Premier League live
    • Der Große Preis von Singapur & Russland live und ohne Unterbrechung
    • Liqui Moly Handball Bundesliga live & exklusiv
    • Easy online monatlich kündbar

    Nur € 9,99
    statt 29,99
    Danach € 29,99 mtl.* Monatlich kündbar



    Alle Angebote nur buchbar für Sky Ticket-Neukunden ab 18 Jahren, die sich erstmalig bei Sky Ticket registrieren. Alle Preise inkl. MwSt. Stand: April 2019



    Wenn man kurz vor dem Schalke Spiel das Monatsticket für 9,99 € bucht, dann hätte man dafür 4 Spiele:


    05.10 Schalke
    25.10 Mainz
    29.10 Saarbrücken
    03.11 Düsseldoof


    Danach kommen noch 11 Auswärtsspiele, die man entweder einzeln buchen kann oder über eine weitere Person wieder mit einem Monatsabo abdeckt.


    Insgesamt würde es bis Ende der Saison dann 119,88 € kosten. Plus eventuelle weitere Pokalspiele.


  • Monatsticket:


    Nur € 9,99
    statt 29,99
    Danach € 29,99 mtl.* Monatlich kündbar

    Danke für die Mühe. :thumbs_up:
    Monatsticket also 29,99€ - nur der erste Monat günstiger.
    Das ist aber nicht günstig. Wenn man nur FC schaut, sind die Tagestickets sinnvoll, ansonsten lohnt doch das Abo. Vorteil natürlich - man kann Sommer und Winter aussparen, wobei das jeweils nur ein Monat sein dürfte ohne Spiele.

  • Danke für die Mühe. :thumbs_up: Monatsticket also 29,99€ - nur der erste Monat günstiger.
    Das ist aber nicht günstig. Wenn man nur FC schaut, sind die Tagestickets sinnvoll, ansonsten lohnt doch das Abo. Vorteil natürlich - man kann Sommer und Winter aussparen, wobei das jeweils nur ein Monat sein dürfte ohne Spiele.


    Wie du schreibst: es kommt drauf an was man schaut. Bei mir wären es nur ein paar FC Auswärtsspiele.


    Das Abo läuft tagesgenau (nicht Kalendermonat).
    Köln spielt diese Saison vom 11.08 - 16.05.
    Das sind "nur" 9 Monate, die man durch zahlen müsste + 1 Tagesticket (34ter Spieltag).
    Bei den aktuellen Sky Rückholangeboten scheint das die günstigste Variante zu sein.

  • Bei uns fallen noch die beiden Q Receiver ins Gewicht und die Tatsache, dass wir ne Menge Serien über Sky schauen. Läuft jetzt eh noch knapp 2 Jahre, dann werde ich sehen...