Pay TV (u.a. Sky)

  • mit Shuttle-Service? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu was genau willst Du denn hier eine Meinung haben? Zu der Art von Sky, drei Dinge in einem Monat abzubuchen, von denen 2 eh nur in einem laufen können?Verstehe die Frage nicht so ganz.


    Ich habe auch alles tutti kompletti für 34,99€. Dann aber noch den Luxus eines Zweitreceivers (damit Frau im Bett schauen kann mit Festplatte, dafür aber Q ohne Zusatzkosten mit drin - ist ein 10er obendrauf).
    Und seit der letzten Aktion (da haben wir den zweiten Q Receiver für lau bekommen) läuft noch das Standard Paket von Netflix darüber (HD + 2 Geräte).

    exakt das habe ich auch. Nur mit dem Unterschied, dass der zweite Receiver beim Nachbarn steht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • nö dann nicht :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben die dich angerufen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir ist trotz Beendigung zum 30.9. der Bildschirm immernoch hell und voller Sky Prigramme

    Völlig normales vorgehen ... die zeigen dir jetzt noch mal was du dann ja alles "verpasst" ... um dich zu Ködern ...

  • Dann musst du jetzt warten und hoffen das sie sich nochmals melden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab 8 Oktober bekommen alles Kabel Kunden von Unitymedia und Vodafone die Buli Kanäle 5 und 6 nun in HD.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein. In HD? UNFASSBAR.
    Was für ein Fortschritt.
    Hoffentlich schon in diesem neuen Farbfernsehen.


    PS. Seit wann gibt es dieses neuartige HD schon?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das regt mich eh auf.
    Warum soll ich für ein Produkt zahlen, wo ich weniger Service als für die Gratisversion (Sat) erhalte.
    Gerade was HD angeht ist dies ein Armutszeugnis vor dem Herrn unserer Kabeldudes

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • wie geil, die haben wir gerade eine sms geschickt, dass sie ein Angebot für mich hätten... und dann kommt 36,99... also eine Ersparnis von 2 Euro pro Monat... habe abgelehnt, weil die immer noch die Aktivierungsgebühr haben wollen und es somit keine Ersparnis wäre... habe ihm gesagt, dass wir uns gerne auf 34,99 einigen könnten... ist aber nicht drauf eingegangen... wo leben die eigentlich?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich warte noch auf einen Anruf.
    Aktivierungsgebühr wird wohl fällig da Vertrag abgelaufen ist.
    Aber unter 30 Euronen bin ich dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile seit 39 Tagen clean vom Sky-Programm. Bis heute kein Anruf, keine Mail, keine Post etc.
    #keepstrong :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mittlerweile seit 39 Tagen clean vom Sky-Programm. Bis heute kein Anruf, keine Mail, keine Post etc.
    #keepstrong :face_with_tears_of_joy:

    Hast du deren Receiver noch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.