Pay TV (u.a. Sky)

  • Sky schon, Himmelhorst nicht. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist es eigentlich nur bei mir so, daß Sky die Senderliste geändert hat ? Da sind die Cinema Sender plötzlich auf einem ganz anderen Sendeplatz, ( ohne selbst geändert ). Trifft natürlich auf alle Sender, cinema hab ich nur als Beispiel genommen. Oder ist das bei anderen Abonennten auch so :question_mark:

  • so nach gut 1,5Wochen hat Sky es nun geschafft mir eine neue Fernbedienung zu schicken. Zumindest ist die neue eine Weiterentwicklung mit einer Taste für Spracherkennung.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • @Himmelhorstpfleger, wie hast Du die Fernbedienung bezahlt :question_mark: Als eigene Rechnung, oder wird der Betrag mit den Abo-gebühren gebucht :question_mark: Ich beabsichtige mir die Fanbedienung zu kaufen, aber schrecke zurück, weil die zusätzlichen Abo Gebühren zu hoch sind. Als einmaligen Betrag, kann ich das stemmen, aber wenn mit dem Abo zusammen gebucht wird, muß ich mir die zusätzlichen Kosten genau überlegen.

  • Hab jetzt verlängert, mit sky Q. Hab mir die mini box geholt und kann damit jetzt auch im Schlafzimmer Sky gucken. Hab zusätzlich jetzt netflix mit gebucht. Bezahle nun 38 im Monat. Kling nach viel, bin aber 3 euro Günstiger als vorher mit Netflix.

    Fear the Reaper !!!

  • Mal was Anderes


    seit ich HD+ abonniert habe, kommt es vor daß sat1HD ständig Ton ausfall hat

    wenn ich dann wieder normal sat1 schalte, scheint der Ausfall behoben zu sein und der Ton läuft wieder normal. Andere HD Sender scheinen zu funktionieren, nur sat1 HD nicht.


    Woran kann sowas liegen :question_mark:


    Ich meine für 5, 75 Euro sollte sowas nicht vorkommen

  • Am Format des Senders :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ab Sommer 2021 keine Champions League mehr auf Sky.


    Wenn es dabei bleibt, ein extremer Nackenschlag, wenn nicht der Todesschub für den Laden.


    Bis dahin sind ja noch 1,5 Jahre Zeit, in der sie vielleicht doch noch über Sublizenzen an Rechte kommen oder sonst wie. Aber ohne Champions League ist dann zu den Preisen irgendwann zappenduster.

  • Am Format des Senders :grinning_face_with_big_eyes:

    Satellit oder Kabel?


    Ich habe ähnliche Probleme, nur leider bei Sky Bundesliga HD über Satellit. Ich habe da manchmal extreme Bildaussetzer auf dem HD Kanal. Der SD Kanal läuft dagegen einwandfrei. Ich habe auch schon überlegt, was ich da unternehmen kann - da wird gerne die Verantwortung hin und her geschoben... Sky wird dann sagen, die Antenne ist nicht richtig ausgerichtet, oder was weiß ich...

  • Peinlich Sky peinlich teure Preise und kaum noch was interessantes. CL war neben Buli das große Argument.


    Ich finde die Entwicklung ganz schlimm. Dazn gefällt mir gar nicht man hängt immer hinterher bei den Livestreams das gefällt mir gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erstens darf Sky aus kartellrechtlichen Gründen nicht alle Spiele übertragen, und zweitens müsste es dafür die Preise deutlich anheben. Verbände und Vereine wollen nun mal jede Saison mehr Geld sehen und pfeifen drauf, ob die Wettbewerber eine TV-Lizenz nebst Übertragungskanälen haben oder nicht.