Pay TV (u.a. Sky)

  • Ja alles richtig....ich muss aber ja nicht alles mitmachen.Und ja, die Vereine nehme ich da mit in die Pflicht. Deshalb ist das alles auch ein Teil des ganzen was mich vom Fuppes (Bundesliga usw.) immer weiter entfernt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Deshalb ist das alles auch ein Teil des ganzen was mich vom Fuppes (Bundesliga usw.) immer weiter entfernt.

    Geht mir ja genauso. Fängt schon damit an, dass IP-TV in meinen Augen schlichtweg nicht live ist und aus technischen Gründen womöglich auch nie sein wird. Dann (fast) jedes Jahr die Abos umschichten müssen... Und als Krönung kackt der Stream trotz Glasfaserleitung ab, weil die Serverkapazitäten beim Rechteinhaber nicht ausreichen...


    Auf der Suche nach Schuldigen landet man schlussendlich bei den hemmungslos geldgeilen Spielern. Sky hat damit ausnahmsweise nichts zu tun.

  • Geht mir ja genauso. Fängt schon damit an, dass IP-TV in meinen Augen schlichtweg nicht live ist und aus technischen Gründen womöglich auch nie sein wird.

    Da unsere Jungs aktuell auch hinterher laufen, gleicht sich das doch wieder aus und Du bist praktisch live dabei :thumbs_up:

  • Ich habe mit DAZN keinerlei Probeme. Das läuft echt top.
    Das Sky Streaming (go) ist jedoch katastrophal. Fehlermeldungen, Tonstörungen, schlechte Bildqualität.

  • Ich habe mit DAZN keinerlei Probeme. Das läuft echt top.
    Das Sky Streaming (go) ist jedoch katastrophal. Fehlermeldungen, Tonstörungen, schlechte Bildqualität.

    Bei mir laufen beide reibungslos - mal abgesehen von absoluten Ausnahmefällen, wie zuletzt bei Bayern vs. BVB, da war es ja ein überlastungsbedingter Ausfall bei Sky, für den sie sich hinterher mit einem Filmguthaben entschuldigt haben. :woman_facepalming:


    Bei Sky Go nervt die Werbung, inzwischen bis zu 3 Werbungen, die klicke ich aber aus Prinzip per 'x' immer direkt nach Start weg und starte den Stream neu, dann muss man sich den scheiß nicht in voller Länge ansehen. Ich sehe schon genug Tipico, betway, betathome, bwin, ... und wie sie alle heißen... :face_vomiting:

  • Ja die ganze Wettwerbung nervt echt ... auch via SAT ... das ist echt der Hammer ... DAZN via Apple TV läuft bei mir auch echt fluffig ... ich schau es aber auch nicht so oft

  • Ja die ganze Wettwerbung nervt echt ... auch via SAT ... das ist echt der Hammer ... DAZN via Apple TV läuft bei mir auch echt fluffig ... ich schau es aber auch nicht so oft

    Ja, ich halte das inzwischen echt keine Halbzeit lang mehr aus. Meistens mache ich beim Halbzeitpfiff Ton aus und bei Wiederanpfiff Ton wieder an. Sonst kann man mich bald in die Klapse einliefern. Auf die 90-Sekunden "Halbzeitanalyse" bei Sky kann man ohnehin verzichten. Auch das ist bei DAZN (und auch Eurosport) deutlich besser.

  • Ich nutze die Zeit um :prost: zu holen, das ist richtige Erholung. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mit DAZN keinerlei Probeme. Das läuft echt top.
    Das Sky Streaming (go) ist jedoch katastrophal. Fehlermeldungen, Tonstörungen, schlechte Bildqualität.

    ja bei mir läuft's auch quasi ohne Probleme. Aber da guckt man bisher maximal das Freitag Abendspiel und ein bisschen Euro League.


    Habe schon von genügend Leute gehört das es bei den einzelspielen der CL gerade beim BVB Probleme gab. Wenn das zukünftig mehr Leute gucken könnten die Probleme steigen.


    Davon abgesehen muss das Problem ja nicht bei DAZN liegen. Fußball per Stream ist einfach viel anfälliger es muss ja nur Mal das Internet ausfallen was schon Mal vorkommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig. Man stelle sich vor, man kann das effzeh Spiel wegen Internetausfalls nicht sehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sky


    dpa
    Bonn Wegen unerlaubter Telefonwerbung bittet die Bundesnetzagentur den Pay-TV-Anbieter Sky kräftig zur Kasse. Nachdem die Bundesnetzagentur rund 1000 Anzeigen von Bürgern nachgegangen war, verhängte die Behörde ein Bußgeld von 250 000 Euro. dpa

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Richtig so!!!
    Mich haben die über eine Woche lang jeden Tag auf Festnetz und Handy angerufen, bis mir der Kragen geplatzt ist und ich denen verboten habe, noch einmal anzurufen.
    Jedes Mal eine Nummer aus München 089...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Moin,


    mal ne Frage zu DAZN. Ich habe jetzt schon meine e-mail Adresse und die meiner Frau genutzt für den Probemonat. Ich selber hätte jetzt noch eine zweite. Geht das? ich gebe ja auch jedes mal die gleiche Bankverbindung an und bisher hat das trotzdem geklappt, dürfte dann doch eigentlich funktionieren solange die e-Mailadresse eine andere ist oder?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bis jetzt ging das, ja.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gestern einen netten Brief von Sky bekommen.
    Mein Vertrag (bis 31.5 noch gültig) verlängert sich so wie er ist zu den gleichen Konditionen (alles für 24,99 €) und auf eine Erhöhung auf die Standard irgendwas ~70€ verzichtet man.
    Edith= weiterhin monatliches Kündigungsrecht bleibt auch


    Ich muss also nicht erst kündigen bevor die ein Angebot machen :prost:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Die haben ja auch bald kaum noch Fußball im Programm bei sky. Kein Wunder, dass die um jeden Kunden kämpfen :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)