Pay TV (u.a. Sky)

  • du kannst diese Anrufe auch abbestellen... soll irgendwo im sky account möglich sein... habe die einmal zur "Sau" gemacht und seither bekomme ich keine Anrufe mehr!! Immer die gleiche Leiher! Werde da mal anrufen und nach einem Preisnachlass fragen! Bekomme ja nur Wiederholungen! Die bekommen eine längere Vertragslaufzeit und ich einen Nachlass! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben doch jetzt ihre Tarife so umgestellt, dass man nicht mehr kündigen muss und seinen aktuellen Preis behält?!

    Nicht das ich wüsste. Es gibt jetzt ein Programm welches Kunden die über Jahre dabei sind bevorteilt behandelt mit exklusiven Rabatten oder Angeboten im Sky Store z.B. Um das Abo zum günstigsten Preis zu erhalten muss man allerdings soweit ich weiß weiterhin kündigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich wurde angeschrieben, dass nach Vertragsende der Vertrag mit gleichen (verbilligten) Konditionen und mit monatlicher Kündigungsfrist weiterläuft.
    Kündigung wäre daher unnötig.
    Ich finds gut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Oh OK das find ich auch gut was zahlst du und was für ein Paket hast du?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das sollte jeder Bestandskunde bekommen haben.
    Ich habe Entertainment, Sport, Bundesliga und HD mit Sky Q für 28€.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe noch kein Schreiben.
    Ich habe aber auch noch nicht gekündigt für September 2021.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe noch kein Schreiben.
    Ich habe aber auch noch nicht gekündigt für September 2021.

    Ich hatte nicht gekündigt, habe noch Laufzeit bis März 2021.
    Die Mail kam einfach so.
    Bin allerdings für SKY Extra registriert.
    (Lohnt sich gelegentlich, die verlosen dort auch oft Karten für den FC und ich selber habe schon Freikarten fürs Phantasialand gewonnen :slightly_smiling_face: ).

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe bisher immer rechtzeitig gekündigt, um nicht den teuren Vollpreis zahlen zu müssen. Sehr lästig, und dann wieder warten ob ein gutes Angebot kommt, letztes Mal kam nix, nur witzlose Angebote. Habe dann auslaufen lassen und mit Sky Ticket überbrückt. Dann zu guten Konditionen neu abgeschlossen, die armen Sky Leute in den Einkaufszentren und Verbrauchergroßmärkten verdienen ja hauptsächlich an der Provision für die Neuverträge, da kann man schon gute Deals rausholen.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich bin froh, dass dieses ständige Handeln nun wohl vorbei ist.
    :zany_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kennt sich jemand mit "Sky Ticket" aus? Es gibt dort ein Angebot für 39,99 €. Es umfasst ein zweimonatiges Streaming-Abo, also voraussichtlich bis Ende der Saison. Allerdings ist es erst "danach" kündbar. Heißt das nun, dass es bei den 2 Monaten bleibt, wenn ich noch vor Ablauf der 2 Monate kündige, oder ob ich das Abo mindestens 3 Monate an der Backe habe, weil ich frühestens erst im 3. Monat kündigen kann?

  • Nach Streitigkeiten mit Eurosport Bundesliga-TV-Übertragung gesichert

    Quelle: express.de

  • das ist doch unabhängig, die Spiels sibd schon länger raus bei sky. Kartellamt sei dank

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • das Kartellamt ist sicher in Gesockshand! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa


    Nun, das Kartellamt hat der DFL mit keiner Silbe ins Stammbuch geschrieben, sie sollten Rechte an meistbietende Streaming-Anbieter ohne TV-Lizenzen, dafür aber mit extrem kurzfristigem Denken vergeben. Es hat lediglich das Live-Monopol von Sky gebrochen, was wettbewerbsrechtlich auch vollkommen in Ordnung ging.

  • finde ich nicht. Wenn alle Spiele bei sky laufen würden, hätten wir es einfacher! Dann haben wir alle schön im Fernsehen und müssten nicht auf Internet angewiesen sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn alle Spiele bei sky laufen würden, hätten wir es einfacher!

    Und wenn es nur noch Aldi gäbe, mit dem immer gleichen Sortiment an der immer gleichen Stelle in jedem Laden, hätten wir es auch einfacher. :winking_face: Doof nur, dass ein Monopolist Preise diktieren kann.



    Dann haben wir alle schön im Fernsehen und müssten nicht auf Internet angewiesen sein!

    Noch mal: Der Scheiß geht nicht auf die Rechnung des Kartellamts, sondern auf die der DFL.