Pay TV (u.a. Sky)

  • Hallo Skyler,


    mein Abo läuft im Dezember aus.


    Zahle aktuell 37 für Sky Q und Sky "all in".


    Was ist denn momentan das beste Rückkehrangebot?

  • Sky all in bedeutet alle Pakete vermute ich?
    Bezweifle das du es günstiger hinbekommst aktuell.
    Ich hab vor kurzem wegen Q angerufen und wollte Film zb. Nicht mehr. Zahle für alles 28€...ist aber auch schon ein Vertrag den ich vor Jahren abgeschlossen habe. Sämtliche Rechenspiele wären deutlich teurer geworden oder ich hätte minimal (3€) weniger bezahlt mit zwei Paketen weniger. Somit hab ich es dabei gelassen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also DAZN ist schon richtig mies, aber die Analysen nach dem Spiel finde ich gut aufbereitet und verständlich. Und sie haben Laura :red_heart:


    Jetzt wird erstmal pausiert bis der :fc: wieder kommt.


    Hoffentlich dann wieder 2 Spiele im Monat :clown_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe eine Frage zum Q - Receiver :


    Ich habe plötzlich keinen Teletext mehr


    Die bestellte neue Fernbedienung lässt auf sich warten


    Dann muß ich bei Gelegenheit mal da anrufen und von den hier genannten Preisen kann ich nur träumen

  • Der Q hat Teletext?
    Noch nie benutzt.
    Echt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nun ja, gegen die Übertragung bei DAZN kann man finde ich nichts sagen. Fachlich hervorragend präsentiert mit teils sehr guten analysen

    Jop, habe schon in der letzten Saison fast lieber die DAZN Übertragungen geschaut. Auf Michael Born als Neuzugang hätte ich aber lieber verzichtet.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • @Vindobona ich gehe davon aus das es ein Sky + Receiver ist, genau weiß ich das gar nicht :face_with_rolling_eyes:
    Jedenfalls finde ich nirgendwo einen Sender von DAZN bei Sky, wo ich irgendwas angegeben könnte, sprich E-Mail etc.

    Also ich habe einfach unter Sky Home auf ein von DAZN übertragenes Spiel geklickt und dann einmal meine Logindaten eingegeben. Seitdem kann ich deren Fußball-Angebot über Sky schauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jedenfalls finde ich nirgendwo einen Sender von DAZN bei Sky, wo ich irgendwas angegeben könnte, sprich E-Mail etc.

    Ich habe in meinem Sky-Account auf sky.at das DAZN Paket dazu gebucht und nach Freischaltung hatte ich 2 lineare DAZN Sender in der Senderliste.

  • Der Q hat Teletext?
    Noch nie benutzt.
    Echt?

    Den Text hatte ich vorher auf meinem alten Receiver


    seit ich den Q habe funktioniert das nicht mehr ( hat wohl kein Text :face_with_raised_eyebrow: )


    die Videotext Funktion an meinem TV funktioniert leider nicht

  • Wer Worte wie "Teletext" oder "Videotext" benutzt, hat sich als alt geoutet. :clown_face:

    Diese Wörter kenne sogar ich nicht mehr. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe noch ein wenig zeit, was ich aber bislang gelesen habe ist, dass sky das mit den rückholangeboten so nicht mehr macht. Entweder man nimmt das erste angebot an oder man bekommt kein weiteres angebot mehr bzw. es wird teurer.


    ich zahle gerade 25€ für alles plus 8€ nerflix. Mal schauen was sie mir anbieten. Prognose aus dem forum digitalfernsehen: es wird 0-3€ mehr, dann aber wohl für so lange ich will mit monatlicher kündigungsoption.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….