Heintz, Dominique (Verein unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    03 - Dominique Heintz

    im Verein seit08/2023 Spiele/Tore:(34. Spt, 25/26)
    Vertrag bis:06/2026 1. BL220 / 4
    Position:Abwehr, IV 25/269 / -
    Geburtstag:15.08.1993, Neustadt i.d. Weinstraße
    Nationalität:Deutschland
    Größe:1,88 m
    Karriere
    bis 06/2001Herta Kirrweiler
    07/2001 - 06/20151. FC Kaiserslautern
    07/2015 - 06/20181. FC Köln
    07/2018 - 01/2022SC Freiburg
    01/2022 - 06/2022Union Berlin
    07/2022 - 06/2023VfL Bochum
    07/2023 - 08/2023Union Berlin
    08/2023 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

    10 Mal editiert, zuletzt von grischa (15. Mai 2026 um 16:38)

  • Unser Domme heiratet und keinen interessiert's? :flushed_face:

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Die Feierlichkeit fand am 03.06. in Landau statt. Er hat dort seine Laura geheiratet.

  • ja habe ich auch mitbekommen!! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • Waren echt tolle Fotos. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Guter Junge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • bei der Gelegenheit hat der Geissblogger auch erwähnt, dass Heintz(i) als er zu uns kam, bis dato nur ein Spiel in der 1. Buli gemacht hatte :winking_face:

    „Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

  • Ich wusste nichtmal das er schon vor dem Abstieg bei denen überhauopt mal auf dem Platz stand. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Defensiv der beste aber kann ihm einer mal diese grauenhaften lange Bälle ausreden, das ist ja das Grauen. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:

    4 Innenverteidiger!

  • bester Mann heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • Ne, da kann ich leider nicht zustimmen aufgrund dieser schwachen Bälle. Defensiv mit Abstand der beste Mann aber er macht so viele Möglichkeiten kaputt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:

    4 Innenverteidiger!

  • Die langen Bälle hat ihm Lehmann beigebracht. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Vielen spielen gewaltig unter Form jetzt will mal mit Heintzi einen rauspicken auf den absolut Verlass ist.

    Der ackert kämpft und macht kaum bis gar keine Fehler, der Mann geht mehr voran als unser Kapitän. Das Tor war richtig stark und der Mann ist obendrein noch super sympathisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:

    4 Innenverteidiger!

  • Vielen spielen gewaltig unter Form jetzt will mal mit Heintzi einen rauspicken auf den absolut Verlass ist.

    Der ackert kämpft und macht kaum bis gar keine Fehler, der Mann geht mehr voran als unser Kapitän. Das Tor war richtig stark und der Mann ist obendrein noch super sympathisch.

    Sein Interview nach dem Spiel ebenfalls saustark...

    Sind er und Leo eigentlich im Mannschaftsrat? Einer der beiden sollte demnächst mal das Kapitänsamt inne haben, sofern Lehmann ne Pause bekommt...sollte man mal in Borisov testen wie das von den restlichen Jungs auf dem Platz angenommen wird

  • aktuell unser Top Mann im Team...solide und vorangehende Leistungen in jedem Spiel von ihm.
    Wird immer mehr zum Sympathieträger und Idol.

    Er ist einer der Toptransfers der letzten Jahre...und wahrscheinlich der nächste mit nem Adler auf der Brust beim FC...

    FC was sonst...

  • aktuell unser Top Mann im Team...solide und vorangehende Leistungen in jedem Spiel von ihm.
    Wird immer mehr zum Sympathieträger und Idol.

    Er ist einer der Toptransfers der letzten Jahre...und wahrscheinlich der nächste mit nem Adler auf der Brust beim FC...

    Denke ich nicht, dafür ist er techn. nicht gut genug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Find ihn auch gut zur Zeit. Man merkt einfach das der Junge das HEft in die Hand nimmt und auf dem Platz auch vorran geht. Das Interview nach dem Spiel ebenfalls star. Aber auch er muss sich noch weiter Entwickeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist meiner Meinung nach mit Horn der Einzige der aktuell konstant solide Leistungen abliefert. Wiegesagt solide, nichts atemberaubendes. Es sieht zwar wie immer etwas gefährlich aus, wie er spielt, da er so unbeweglich wirkt, aber er löst es dann doch meistens gut. Und vorne ist er nicht ungefährlicher als Zoller oder Osako.

  • 75. BL Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski