#07 RISSE


  • Lern lesen du Honk. :middle_finger:

    ey, ich übe gerade für meine neue Karriere bei der Presse. Da gehört „aus dem Kontext reißen“ nunmal zum guten Ton.
    Hast ja recht nerd

  • Steht laut Express kurz vor dem Comeback. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man redet seit 2 Wochend avon aber jetzt ist es wohl konkret. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bloss nicht wieder vorschnell reinwerfen. Auch da gefällt mir Ruthenbeck, wenn er sagt, bei Cello geht es um die Karriere.


    Wenn der die letzten 7-8 Spiele helfen kann, wäre das mehr als ich diese Saison noch erwartet hätte. Dann für den Ligaendspurt noch das Leo-Comeback. Das könnte der Mannschaft jeweils nochmal einen richtigen Schub geben.

  • Stand aber am Sonntag schon so konkret drin frecher
    Hätten wir hier doch schon.

  • hatte halt einen Rückschlag, habe ich gelesen


    wenn er im Kader ist, DANN ist er auch fit....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wäre mega, wenn er es nochmal richtig packt und verletzungsfrei bleibt.

  • So Leid es mir für Risse tut. Wir sind derzeit nicht in der Lage einen Spieler mal "testen" zu lassen ob es klappt.
    Ich wünsche mir Risse auch wieder in die Mannschaft (auch wenn ich so manches Mal über seine Schüsse/Flanken geflucht habe), aber ich will sicher sein können das er wirklich wieder bei 100% ist.
    Das kann ich/man aus der Ferne natürlich nicht beurteilen und muss darauf vertrauen das der Stab vom FC richtig handelt.


    Mal sehen ob und wie er am Samstag dabei ist.


    ALLEZ FC

  • Ein fitter Risse wäre ggf. die Lösung für unser RV Problem. Ich hoffe aber, dass Risse alle Zeit bekommt die er braucht. Wenn ich Ruthes Aussage richtig interpretiere, dann hat er das auch erkannt. Zumal man bei Clemens evtl. etwas unvorsichtig war und dieser nu auch wieder für Wochen weg vom Fenster ist.


    Ich glaube nicht, dass Risse uns in dieser Saison noch als Stammkraft zur Verfügung steht. Nächste Saison gilt es dann wieder.


    Dann gibt er ( natürlich in Liga 1) den RV , Gegenstück zu Hector auf links :face_with_rolling_eyes: :soccer_ball:

  • Er mag vielleicht fit sein aber er hat keine Spielpraxis. Und dies ist das Problem.
    Vielleicht als Geheimwaffe, mehr nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich präferenziere eine langfristige Lösung.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird bestimmt auch vorerst nur als Joker geplant sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war doch nicht böse gemeint, aber ich hatte Deutsch LK, und das Wort klingt einfach geil. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich muss auch sagen, Deutsch war nicht unbedingt meine Stärke, aber weil ich weiß, dass hier einige sehr gut darin sind, prüfe ich manche Wörter einfach über Google, damit ich das richtige schreibe....Brett bildet :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: