Trikot 14/15

  • Dortmund find ich kacke, Gladbach wegen dem Sponsor, das Heimding sähe ohne ganz gut aus, die Pillen sehen eig auch mal gut aus, Schlacke gefällt mir, wir sind oben mit dabei, sicher, und die bayern, etwas zu viel blaul, nur die schulternwie 2000 bis 2001 gefiehl mir besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blauer Bock
    Ich hab normal xl und das ausweichtrikot in xxl bestellt.
    Passt perfekt.


    @GHOST: Ich meinte das rote Auswärtstrikot nicht das "bunte". Das ist also eine Nummer "enger" als die Heimtrikot?

  • Ich sag es ja nur ungern, aber die Ostholland-Trikots sehen beinahe richtig geil aus (zum Glück versaut der Sponsor da schon siet Jahren die Optik).
    Am schlimmsten finde ich Wolfsburg. Das Bahnkreuz geht ja mal garnicht.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Blauer Bock
    Nein wenn ich normale Klamottengröße xl hab, brauch ich im erima trikot xxl.
    Ob die trikots untereinander in der Größe variieren ka, letztes Jahr nicht.

  • Blauer Bock
    Nein wenn ich normale Klamottengröße xl hab, brauch ich im erima trikot xxl.
    Ob die trikots untereinander in der Größe variieren ka, letztes Jahr nicht.

    Ich finde schon. Ausweich- und Pappnasentrikot waren weiter als Heim und Auswärts.

  • Danke schonmal für die Infos hier.


    Bestellt sind die Auswärtstrikots. Für meinen Junior und mich. Mal schauen, ob sie passen.


    Finde persönlich unser Heimtrikot dieses Jahr nicht so umwerfend, aber das ist geschmackssache. Alle Bundesligatrikots, die nicht schlicht sind, sehen dieses Jahr aus, als hätte es eine Trikotmaker-App gegeben. Die haben alle fleissig genutzt: Bunt aber einfallslos und alle Akzente passen nicht zueinander. Da gefallen mir die schlichten, wie auch die von Mainz noch mit am besten. Mir hat aber auch schon das Frankreichtrikot bei der WM gefallen. Das schönste an DFB-Trikot ist der vierte Stern...


    Auf alle Fälle kann man sie umtauschen, wenn kein Eigenname als Flock drauf ist. (lt. Information Fanshop):


    "Sofern das Trikot nicht mit einem Eigennamen sondern nur mit einem Spielernamen und den jeweiligen
    Logos veredelt ist, haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen dieses umzutauschen."

  • Habe Gr. XL und hab das Auswärtstrikot in XL - passt genau :grinning_face_with_big_eyes:

  • Finde ich nicht wirklich überraschend.
    Das Trikot polarisiert halt: Entweder man findet es absolut scheußlich, oder man findet es besonders cool.
    Ein "sieht ganz ok aus" gibt es da nicht.


    Und diejenigen die es besonders cool finden kaufen es dann auch, weil soetwas noch nicht da war und eventuell auch nicht wieder kommt.


    Etwas ähnliches hat ja z.B. Schalke vor ein paar Jahren auch schon erlebt mit seinen "ultrabeauty"-Trikots

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Alles für Vermarktungszwecke! Das Teil wird sich dumm und dämlich auf dem asiatischen Markt verkaufen!

  • Lächerlich das Ding, genauso wie das rosane, passt aber zu Christiane.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau Oro.
    CR7 wird sich in rosa sehr wohlfühlen.
    Passt gut zur Frisur.