Trikot 14/15

  • Im Grunde das letztjährige Heimtrikot - nur eben in rot. Aber ja: sehr cool und stylish.

  • Super, wenn das stimmt könnte ich sogar das Ausweichtrikot verzeihen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ein feines Trikot für einen feinen Verein.
    Gefällt mir sehr gut. Da haben die Trikotkommision und alle anderen Beteiligten sehr gute Arbeit geleistet.

  • Ich finds toll, echt mal was anderes.
    Klasse, gut gemacht!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Sollte eher Renault als REWE auf der Brust prangern :koeln: :effzeh:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Sieht gar nicht mal sooo scheiße aus wenn man sich dran gewöhnt.


    Hoffe wir werden es durch die Saison tragen (da es nur im DFB Pokal benutzt wird :face_with_tears_of_joy: ).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nochmal die Bitte, keine Bilder direkt einzubetten oder zu verlinken, siehe Forenregeln.


    (Bitte in rot vorstellen, ich bin nur mobil unterwegs)

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Finde ich ziemlich chic das Auswärtstrikot, mag allerdings das letzte Auswärtstrikot im Arsenal Style lieber.

    VORSTAND RAUS

  • Ausweichtrikot: Ein Eimer Kölsch und ich hab mich dran gewöhnt :wink: Originell ist es auf jeden Fall :face_with_tears_of_joy:


    Auswärtstrikot: wow, ich war schon total begeistert vom letztjährigen Heimtrikot. Das ist klasse :slightly_smiling_face: Die glänzend-matte Streifenoptik gefällt richtig schön. Toller Kragen. Insgesamt :red_heart: :prost:

  • Also mir gefällt das ausweichtrikot besser als das auswärtstrikot , Favorit ist aber eindeutig das heimtrikot :winking_face:

  • So schön das neue Heimtrikot ist, das Ausweichtrikot geht ja garnicht.


    Ich wüsste auf Anhieb kein hässlericheres bei uns gesehen zu haben. :woman_facepalming:

  • ja, das ausweich ist schon krass


    egal was auch passiert die türkis-gelbe Wand steht hinter dir :grinning_squinting_face:

  • So schön das neue Heimtrikot ist, das Ausweichtrikot geht ja garnicht.


    Ich wüsste auf Anhieb kein hässlericheres bei uns gesehen zu haben. :woman_facepalming:


    Naja, es sollte ja ganz anders aussehen als das Heim- und Auswärtstrikot. Wobei dann ein einfarbiges gereicht hätte.

  • Hätte es ohne die gelben Elemente wohl besser gefunden.
    Im ersten Moment war ich leicht schockiert, mittlerweile finde ich es aber ziemlich geil, da werde ich mir wohl doch ein Trikot holen diese Saison.

  • So das warten auf unser Auswärtstrikot hat ein Ende. Nun steht für mich fest, werde mir das Heim Trikot holen.
    Das Auswärtstrikot ist auch sehr schick, aber ein komplett rotes FC Trikot habe ich bereits (dieses komplett rote von Reebok)


    Aber ich oute mich jetzt auch mal als Fan des Ausweichstrikot, ich finds schick. Ist mal etwas anderes :smiling_face:
    Ich habe mir damals auch das Papageien Trikot geholt - und werde mir auch das holen :face_with_tears_of_joy:

  • Das einzig Schöne am Türkis des Auswärtstrikots ist für mich die Erinnerung an das Spiel gegen Fortuna Dummdorf. Hoffentlich bringt die Farbe uns mehr Glück :flushed_face: