Trikot 14/15

  • Hallo,
    das neue Heimtrikot für die kommende Saison steht ja bereits seit dem 33.Spieltag der abgelaufenen Saison fest.
    Ich wollte mal fragen ob einer weiss, wann die beiden anderen Trikots vorgestellt werden, und der Rest der neuen Ausrüstung unserer Profis. Mittwoch ist Trainingsstart, da werden die Profis vermutlich schon die neue Kollektion tragen, ab wann gibt es diese im Shop, bzw. auch nen neuen Katalog?


    Gruss, Delwohtar

  • Das soll doch das Torwarttrikot hoffentlich sein

  • Torwart oder Ersatz fürs Blaue bitte. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit welchen Trikots spielen wir dann eigentlich in München? Vielleicht doch noch die Chance auf Papageientrikots :D.

  • So gut mir die bisherigen erima-Trikots gefallen haben. Diesem neuen Ausweichtrikot werde ich definitiv ausweichen. Eijeijei :woman_facepalming: , ist das häßlich.

  • Damit spielen wir nur bei Flutlichtspielen und hoffentich gibt es dann einen Stromausfall.

  • Mein Fall ist es auch nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Trikot toppt alles bisher da gewesene, schlimmer als 98.


    Ist das widerlich, ich hoffe da hat sich jemand einen Spaß erlaubt. Naja, da braucht man sich wenigstens keine Sorgen machen, dass man die jemand kauft.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Damit spielen wir nur bei Flutlichtspielen und hoffentich gibt es dann einen Stromausfall.


    Das gelbe Schulterteil leuchtet vermutlich sogar im Dunklen. :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Freitag wird auf Erimas Facebook Seite unser Auswaertstrikot gezeigt

  • Das Blau/Gelbe ist es hoffentlich nicht... das schreit ja vor Hässlichkeit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir hatten die letzten beiden Jahre sehr schöne Trikots,
    das Auswärts-Trikot von letzter Saison ist kaum zu übertreffen
    und auch das Heim-Trikot aus der neuen Saison ist für mich der Hammer.
    Da kann ruhig dann auch mal ein Ausweich-Trikot dabei sein, was
    nicht so "optimal" ist.