Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Nach seinen Leistungen der letzten Wochen bezweifle ich, dass er bleibt..
    Alles andere wäre wirklich krass und würde mich mehr wundern als bei Horn und Hector.

  • Der ist so gut, bitte bleib. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde mich auch sehr freuen, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war heute leider nochmal ein Bewerbungsvideo: Der Diamant im Bohnensack der FC-Offensive!


    Die Bewerber werden Schlange stehen und mit den Scheinchen winken, so einen Spieler kann bis auf Bayern jede Bundesligamannschaft gebrauchen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch heute die Frage: Warum sollte er sich so einsetzen und dann gehen, während ein Heintz Kopfmäßig weiiiiiiiiiiit weg ist?


    ALLEZ FC

  • Weil Heintz der überschätzteste Spieler des FC ist und Bittencourt solche Dinger wie heute in durchschnittlicher Form mit links aus dem Ärmel schüttelt. Und er sich so bei anderen Vereinen bewerben kann.

  • Löw war heute im Stadion, vielleicht bahnt sich da eine Überraschung an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil Heintz der überschätzteste Spieler des FC ist und Bittencourt solche Dinger wie heute in durchschnittlicher Form mit links aus dem Ärmel schüttelt. Und er sich so bei anderen Vereinen bewerben kann.


    Ohja, weil Bittencourt ja seit Jahren trifft wie er will...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon mitbekommen das Gnabry für die Wm ausfällt?!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schon mitbekommen das Gnabry für die Wm ausfällt?!

    Naja er wäre eh nicht mitgekommen, auf der Position sind wir wirklich gut besetzt mit Draxler, Reus, Sane, Müller, Brandt etc..

  • Schon mitbekommen das Gnabry für die Wm ausfällt?!


    Mit dir hab ich mich doch gar nicht unterhalten.


    Mir geht es darum das Robin so tut als wäre Leo ne Tormaschine. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja er wäre eh nicht mitgekommen, auf der Position sind wir wirklich gut besetzt mit Draxler, Reus, Sane, Müller, Brandt etc..

    Draxler der wie viele Spiele bei PSG macht? Eine Witzfigur gegen Gnabry der ist neben Reus eindeutig der beste gewesen für die Position. Müller ist nichts für links und Sane bringt in der Nati nichts bei City natürlich stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Draxler der wie viele Spiele bei PSG macht? Eine Witzfigur gegen Gnabry der ist neben Reus eindeutig der beste gewesen für die Position. Müller ist nichts für links und Sane bringt in der Nati nichts bei City natürlich stark.

    Vollkommen egal wie Draxler bei PSG spielt, in der Nati ist das ganz ordentlich

  • Vollkommen egal wie Draxler bei PSG spielt, in der Nati ist das ganz ordentlich

    ach auch das nicht und mit ordentlich gewinnt man keinen Blumentopf. Wenn Gnabry fit wäre hätte der nichts in der Elf verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Gnabry fit wäre Leo ganz sicher auch nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.