Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • wie auch immer... ich bin mal gespannt ob er unter Kohfeldt sich stabilisiert, seine Verletzungen im Griff hat etc


    bei Osako, den z.B. immer seine Asieneinsätze viel von seiner Energie geraubt haben, hatte Werder nach den Asienspielen im Winter einen Stopp für den Sommer verordnet - und das ist ihm offensichtlich gut bekommen, wie seine Einsätze in dieser Saison bisher zeigen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kann euch schon sagen wer gegen uns trifft

    ja das Ehrentor darf er dann machen, wenn es nicht anders geht :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leonardo Bittencourt über...
    ► Die TSG Hoffenheim. „Es hat mir nicht so viel Spaß gemacht. Mir hat gefehlt, am Wochenende vor voller Hütte zu kicken. Ich bin ein emotionaler Spieler, deshalb passt Bremen besser zu mir als die TSG. Ich habe vor Hoffenheim immer bei Traditions-Vereinen (Köln, Dortmund, Hannover, Cottbus; d.Red.) gespielt.

    Seine erste Absage an Bremen. „Vergangenes Jahr hatte ich mit Hoffenheim die Möglichkeit, Champions League zu spielen. Das war ein Traum von mir und eigentlich der einzige Grund.

    Finde es irgendwo witzig und dann auch wieder nicht. Hat irgendwie was von Blume zu Blume springen. Charakterlich einwandfrei ist es nicht. Wirft für mich nicht das beste Licht auf den Sauna-Leo. Gut das er hier nicht mehr hinkommt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wieso? Sein Haus hat er doch immer noch in Köln...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann er ja aber einen Vertrag braucht er hier nicht mehr unterschreiben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zu Hoffenheim zu wechseln und dann die Aussage zu treffen, dass er lieber in vollen Stadion spielt, das ist schon fast schizophren. Ein Anruf bei mir und ich hätte ihm gesagt, dass Hoffenheim keine Auswärtsfans hat und auch zu Hause nicht wirklich oft ausverkauft ist. Aber wie sollte er das herausfinden? An der PlayStation war sein Stadion immer ausverkauft.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hat wahrscheinlich sein Gehalt mit der Zuschauerzahl gleichgesetzt :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bittencourt spielt Champions League


    Auf Ps3


    Die ganze Nacht


    Von 12 bis 8

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In 2 Jahren stellt er fest das es doch sehr oft rengnet dort und frisch ist es auch noch.
    Dies hatte ich doch etwas unterschätzt, meint Leo dann.


    Nicht desto trotz, ich wünsche ihm alles gute dort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein bisschen Häme ist ja ok, aber ich habe ihn auf dem Feld bei uns in sehr guter Erinnerung und insofern wünsche ich ihm in Bremen alles Gute!


    Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann dort seine Stärken (ich bin da ganz bei Latex!) ausspielen... außer gegen uns natürlich. Aber auch ich sehe es kommen: Osako oder Bittencourt netzen gegen uns. Es wäre leider einfach zu typisch.


    Auf der anderen Seite muss ich (etwas Offtopic) tatsächlich sagen, dass ich mittlerweile fast wieder im Stögermodus (sein letztes Jahr mal außen vor) bin, soll heißen: null Angst vor einer vorprogrammierten Niederlage, egal gegen wen. Wir können mit unserem Kader, zumindest der ersten 11, meiner Meinung nach JEDEN schlagen. Zumal sich über die Saison ja auch noch mehr „Routine“ (im Positiven) einspielen sollte.


    Also sollen sie doch kommen, die Osakos und Bittencourts!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Zu Hoffenheim zu wechseln und dann die Aussage zu treffen, dass er lieber in vollen Stadion spielt, das ist schon fast schizophren. Ein Anruf bei mir und ich hätte ihm gesagt, dass Hoffenheim keine Auswärtsfans hat und auch zu Hause nicht wirklich oft ausverkauft ist. Aber wie sollte er das herausfinden? An der PlayStation war sein Stadion immer ausverkauft.

    Ja Ole, genauso wirds gewesen sein. Er wusste es einfach nicht...
    Schonmal den Spruch gehört "man weiß erst, was einem fehlt, wenn man es nicht mehr hat"?