Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Aus ner Schonung wir wieder ne Riesen Sache gemacht :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja, es ist ja nicht die erste Schonung..

    Jaa mag sein aber das ein Trainier eiinen Spieler von 1 übung mal raus lässt ist das normalste auf der Welt. Muss man nicht in Panik verfallen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jaa mag sein aber das ein Trainier eiinen Spieler von 1 übung mal raus lässt ist das normalste auf der Welt. Muss man nicht in Panik verfallen

    Es verfällt niemand in Panik. Ich weiß ja nicht, was du als Panik ansiehst, aber ich sehe das eher als konstruktive Diskussion, wo man im Team noch die ein oder andere Problemzone sieht.


    Ich bin auch froh, wenn Bittencourt und Risse und der Rest der Mannschaft ohne große Verletzung durch die Saison kommen.
    Das ist aber leider sehr naiv gedacht und völlig unrealistisch.
    Und das man auf der linken offensiven Außenbahn, NUR Bittencourt hat, und dahinter kommt qualitativ eher wenig, kann ja keiner übersehen und weg reden.


    Also sind die meisten pro weiteren Neuzugang für diese Position.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Es ist ja nicht nur die eine Übung, letzte Woche hat er bereits pausiert und davor die Woche auch wenn ich mich nicht täusche.


    Zeezer hat auch nicht unrecht, wir haben nur wenig Qualität auf den Aussen.
    Fallen Bittencourt und Risse gleichzeitig aus, kann man sich wieder mit Zoller, Rudnevs und Co. auf den Aussen vergnügen.
    Das hat letzte Saison schon nicht wirklich funktioniert und wird auch kommende Saison nicht funktionieren.
    Ob Clemens irgendwann an das Niveau rankommt steht noch in den Sternen..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • ja lieber die schonen ihn, als er sich dann ernsthafter verletzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist müssig immer und immer auf die Problemzonen hinzuweisen. Spätestens seitdem unser Nationalverteidiger Jonas Hector ins Mittelfeld beordert worden ist um im Gegenzug 7 Mio für ein LV Talent rauszuhauen, sieht man doch das Schmöger eine ganz andere Sichtweise haben was unsere Problemzonen angeht, wie viele von uns. Denke sollten Risse/Bittencourt ausfallen müssen es Rausch, Clemens, Zoller, Horn und Co. richten. Der Erfolg gibt Schmöger bisher recht, ob wir uns mit dieser Transferpolitik dann dauerhaft oben etablieren werden wir sehen. Für mich ist eh der Vater des Erfolges unser Trainer der vorallem über das Kollektiv das Maximum rausholt. Eigentlich kann sich jeder Manager so einen Trainer nur wünschen. Eine Sorglose Saison wäre für mich ein Erfolg. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gut Angefangen fand ich dann immer mehr abgebaut war aber einer der wenigen der immer was probiert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute schwach und auch Rausch im Stich gelassen. Ich denke aber, dass er diese Saison weiter eine gute Entwicklung machen wird und sich ordentlich steigert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich habe ihn gar nicht so schwach gesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch der hat stark abgebaut aber trotzdem für mich absolut unangefochten Zoller hat noch weniger gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Baus der Position sollte einfach nochmal nachgelegt werden, denn zoller kann es hier nicht, so wie rudnevs, Jojic und Clemens scheinbar auch nur bedingt. Wir sind hier ganz eindeutig auf die Leistung der drei stammkräfte angewiesen und wenn diese ausfallen oder unterirdische Leistungen zeigen, wie Leo gestern, haben wir ein Problem.

  • Was eigentlich mit ihm los? Steht auch völlig neben sich, wirkt lust und emotionslos so kenne ich ihn gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alle werden am Donnerstag sehen wo sie leistungsmäßig hin gehören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.