Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Kann gerne für 1 Jahr kommen und dann wieder abhauen, wenn es runtergeht...

    mit anderen Worten du würdest gerne sehen das der FC direkt wieder runter geht. Getreu des Tenors der letzten Tage:


    Boah was ein Quatsch
    Du bist kein Fan
    Ekelhafter Typ


    frecher

  • Was? Gleich 3 Dinge auf einmal? Gibt es ja sonst nur beim Ü-Ei....


    Was ich gerne sehen würde, ist professionelles Handeln...ist aber der falsche Trööt dafür.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Noch mal


    Ein Bekannter vom Jan hat gesagt, er wisse was und zwar, dass BREMEN Interesse an Leo haben soll...nichts weiter


    :popcorn: :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde ihn sofort mit Kusshand zurückholen gegenüber allen Außenbahnspielern aus unserem Kader eine klare Verstärkung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da hat sein Wechsel nach Hoffenheim ja richtig etwas gebracht... gabs da keine Sauna? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, schade. Ach Leo, wärst Du mal bei dem Saunaschwur geblieben, dann wärst Du nun keine Wander....hobbit :face_with_tears_of_joy: Da kann er dann ja mit Osako auf alte Zeiten zusammen saunieren gehen frecher Wobei Osako damals sicher nicht dabei war, war er doch wohl eher nicht dort im inner circle.


    Bleibt abzuwarten, ob er dort dann deutlich mehr Spielzeit bekommen wird, denn die Bremer sind doch auf den Offensivpositionen auch schon recht breit besetzt. Als 8er/6er, den er in Hoffenheim oftmals gespielt hat, sehe ich ihn weiterhin nicht wirklich.

  • Tja, die Möven holen sich noch einen unseren ehemals hoffnungsvollen Spieler mit denen wir erst nach Europa und dann nach in die zweite Liga gefahren sind... da hoffe ich ja, das den Möven das ohne Umweg über Europa gelingt. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • da bin ich aber mal gespannt - wer spielt denn bei Werder auf dieser Position? - sah doch gestern vorne schon ganz gut aus - hinten hat es gehakt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leo und Yuya wieder vereint.
    Wenn ich mir zwei von damals zurückwünschen dürfte (rein leistungstechnisch natürlich), dann wären es die beiden. Leo wäre eine perfekte Ergänzung zu Drexler auf dem rechten Flügel und Osako wäre der uns fehlende spielstarke Stürmertyp.
    Aber das ist natürlich ein Wunschkonzert auf hohem Niveau. Ich wünsche beiden bei Werder alles Gute und in Spielen gegen uns absolute Ladehemmung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • da bin ich aber mal gespannt - wer spielt denn bei Werder auf dieser Position? - sah doch gestern vorne schon ganz gut aus - hinten hat es gehakt

    Bin auch gespannt. Vor dem Transfer hieß es seitens Werder Offiziellen eigentlich, sie wären in der Offensive vollständig. Rashica hat derzeit eine Muskelverletzung, ist aber wohl in wenigen Wochen zurück.
    Nun ist Harnik ja heute nach Hamburg gewechselt, aber eben wegen dem Überangebot in der Offensive und seinen schlechten Chancen auf Einsatzzeit.
    Kohfeldt war aber wohl letztes Jahr schon an Leo interessiert, und vielleicht haben sie einfach zugeschlagen, als sie nun erfahren haben, dass er zu haben ist.


    Eine Stammplatzgarantie wird er sicher nicht haben, er wird sich dort auch erst beweisen müssen. Aber wenn Kohfeldt ein Fan von ihm ist, schafft er es vielleicht... We'll see.

  • ich habe gerade gelesen, dass Leo der Ersatz für den Wunschspieler Bentaleb sei, den Schalke jetzt doch nicht (jedenfalls nicht an Werder) verkaufen möchte


    und er sei nicht für die Flügel vorgesehen, sondern für das ZM

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: