Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • 100% Dortmund Hannover Köln Ho$$enheim Werder


    Ob das für uns eine Option gewesen wäre, ihn zurückzuholen?

    Nee, noch kein Saunawetter in Köln

    "I cant afford an actual signature"

  • ich habe gerade gelesen, dass Leo der Ersatz für den Wunschspieler Bentaleb sei, den Schalke jetzt doch nicht (jedenfalls nicht an Werder) verkaufen möchte


    und er sei nicht für die Flügel vorgesehen, sondern für das ZM

    Ja, das wird spekuliert, wobei das für mich noch fragwürdiger wäre aus Bittencourt-Sicht (als auch aus Bremer Sicht), dann muss er ja schon sehr verzweifelt gewesen sein in Hoffenheim.
    Für seinen Karrrierefortschritt bräuchte er ja m.E. dringend einen soliden Verein, wo er auf seiner starken Position, auf dem Flügel, Einsatzzeiten bekommt. Aber ihm bzw. seinem Berater scheinen die sportliche bzw. finanzielle Lage des Vereins wichtiger zu sein als seine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn er wirklich als ZM verpflichtet wurde, wird ihm das seinen Weg bei Werder auch nicht gerade leicht machen. Und dann steht er nächsten Sommer vielleicht wieder vor dem nächsten Absprung.

  • Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwischen Bentaleb und Bittencourt geisterte noch der Name Younes durchs Möwendorf... zu lange auf Gregoritsch gehofft und nu muss noch irgendwie vor der Deadline zugeschlagen werden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Laut Reuter vom FCA gab es nicht mal ein Angebot seitens Werder. Bei Max hatten sie eine Anfrage als Leihe von Atalanta Bergamo ohne Kaufverpflichtung und deshalb haben sie es nicht akzeptiert. Da stelle ich mir die Frage: Was willst du als junger, talentierter Spieler bei Atalanta Bergamo???

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Laut Reuter vom FCA gab es nicht mal ein Angebot seitens Werder. Bei Max hatten sie eine Anfrage als Leihe von Atalanta Bergamo ohne Kaufverpflichtung und deshalb haben sie es nicht akzeptiert.

    Reuter hat für Max eine so hohe Summe aufgerufen, dass die meisten wohl auf eine Anfrage verzichtet haben - da Max auch noch eine richtig lange Laufzeit hat, ist das halt so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zu viel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo hat gute Anlagen und daher wollen ihn ja hier auch noch viele wieder zurück - daher wird Kohfeldt ihn deshalb wohl geholt haben - und der Hoffe Manager kann gut verkaufen...


    in Hoffenheim war er ja schnell draußen und nicht unbedingt wegen Verletzungen - in diesem Jahr hat er 331 Minuten gespielt (die 1 Minute ist unter Schreuder)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer öffentlich den Wappen küssenden Stammeshäuptling gibt und dann nach Abstieg bei einem Plastikclub wie Ho$$enheim unterschreibt, kann mir gestohlen bleiben.