Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Könnte wohl nach Bre gehen. Bre soll wohl einen offensiven MF Spieler holen, falls Kruse geht.
    Man spricht von Bittencourt oder Phillip (Dortmund).
    Bin mal gespannt, ob meine Quelle dessen Quelle Recht hat...


    PS: Mach mal einen auf Insider :grinning_face_with_big_eyes:

    Bin richtig stolz auf mich. Meine Quelle der Quelle vom Mai lag ja mal richtig :thumbs_up:

  • Ein toller Spieler, aber leider zu verletzungsanfällig (wenn er regelmäßig spielt und seinen Körper belastet) und zu wenig effizient vor dem Tor. Bremen könnte aber von der offensiven Grundausrichtung zu ihm passen. Hatte ich allerdings bei Hoffenheim auch schon gedacht....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alles gute in Bremen, schade hätte ihn auch gerne hier wieder gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er es in Hoffenheim nach denen ihren ganzen Abgängen nicht schafft, dann kann er sich auch in Bremen warm anziehen (auf der Bank).

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich Glaube wir können das alles durchweg positiv sehen.


    Wir sind mit Drexler in meinen Augen besser, da effektiver besetzt. Zudem gaben wir mit Drexler endlich einen für den Gegner unangenehmen Spieler in der Mannschaft.


    Weiterhin finde ich es Top, dass Werder bei Klassenerhalt schon einen Großteil seines Budgets für die nächste Sommer Transferperiode gebunden hat. Und 7 Millionen ist deutlich zu viel.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Unangenehm für den Gegner? Das genau war Bittencourts Stärke der ist jeden Gegner angerannt und richtig auf den Sack gegangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, unangenehm. Typ Drecksack. Kein Schwiegersöhnchen. Und das meine ich sehr positiv.


    Bitencourt war viel zu lieb.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Unangenehm für den Gegner? Das genau war Bittencourts Stärke der ist jeden Gegner angerannt und richtig auf den Sack gegangen.

    RIchtig, aber in vielen Situationen kam dann halt nichts effektives bei raus.


    Nichtdestotrotz war Leo vom Typen und der Spielart schon eine Bereicherung für uns.
    Das will ich auf keinen Fall zu schlecht reden.


    Andererseits sehe ich es auch so, bringt uns Drexler mehr nach vorne.
    Von daher für uns alles gut.

  • In Schönheit, Uneffektivität und Verletzungsanfälligkeit sterben? Oder lieber doch Drexler. Hmmm.


    Aaah, ich weiß es! :face_with_rolling_eyes:

  • RIchtig, aber in vielen Situationen kam dann halt nichts effektives bei raus.
    Nichtdestotrotz war Leo vom Typen und der Spielart schon eine Bereicherung für uns.
    Das will ich auf keinen Fall zu schlecht reden.


    Andererseits sehe ich es auch so, bringt uns Drexler mehr nach vorne.
    Von daher für uns alles gut.

    Du vergleichst hier aber konstant Bundesliga Niveau mit 99% 2. Liga, bei 3 Bundesligaeinsätzen. Ja, Drexler hat in den ersten Spielen gute Ansätze gezeigt, dass er in der Buli ähnlich effektiv sein kann - noch ist das aber zu früh zu bewerten.


    Zudem hätte Leo in der 2. Liga sicher auch geglänzt - vllt. hätte er dort sogar mal an seiner Torgefährlichkeit feilen können, wer weiß, vielleicht wäre es gut für ihn gewesen.


    Plus Leo ist auch einige Jahre jünger - in Leos Alter hat Drexler noch dritte Liga (wenn überhaupt?) gespielt.


    Also Summa summarum verzerrt ihr den Vergleich hier meiner Meinung nach ein bisschen sehr zugunsten Drexlers.

  • Leo war einfach zu verletzungsanfällig. Wenn er spielte dann fand ich ihn oft stark...aber nicht selten ab 60...65 Minute abbauend.
    Das er und wie er ging fand ich kac.e da bleibe ich bei...da hat er für mich einiges an Sympathie verloren. Aber interessiert mich auch nicht mehr weil jetzt ist er nur noch ein Gegner für mich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • genau. Er hat sich gegen uns entschieden und damit müssen wir und auch er leben! Er hat Saunaverbot in Köln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interessant ist, dass Werder sich mit Bayern die meisten Chancen erarbeitet hat, aber mit die schlechteste Chancenverwertung hat.


    Jetzt holen sie mit Leo jemanden, der weitere Chancen erarbeitet, die aber keiner verwertet :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Interessant ist, dass Werder sich mit Bayern die meisten Chancen erarbeitet hat, aber mit die schlechteste Chancenverwertung hat.


    Jetzt holen sie mit Leo jemanden, der weitere Chancen erarbeitet, die aber keiner verwertet :grimacing_face:

    Oder er selber nicht verwertet.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: