Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Schön und gut aber wenn er diese Stimmung braucht und Tradition, Zuschauer, etc.


    warum geht er dann nach Hoffenheim?


    dort war das Argument, um Nationalspieler zu werden? Mal sehen wenn er von Werder wechselt, was dann sein Grund ist.

  • Hat als Kind nach jedem Spieltag die Bettwäsche gewechselt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schön und gut aber wenn er diese Stimmung braucht und Tradition, Zuschauer, etc.


    warum geht er dann nach Hoffenheim?


    dort war das Argument, um Nationalspieler zu werden? Mal sehen wenn er von Werder wechselt, was dann sein Grund ist.

    hast du (und viele andere hier) schon mal davon gehört das man immer erst dann weiß was einem fehlt wenn man es nicht mehr hat?

  • Valider Ansatz:


    lass uns mal in die Bittencourt Stationen gehen:


    - Cottbus
    - Dortmund
    - Hannover
    - Köln
    - Hoffenheim
    - Bremen


    von der Fan Base sollte er schon einen Rückschritt von Dortmund zu Hannover festgestellt haben. Mit Köln dann bekanntlich top Fans und Identifizierung der Menschen mit dem FC.


    Und dann Hoffenheim?

  • Leo war, als er beim FC war, einer meiner Lieblingsspieler. Wenn auch das ein oder andere Mal verletzt.


    Was er vorher gemacht hat und was er jetzt macht interessiert mich nicht mehr wirklich.


    Da er sich weder den Pillen, noch dem Gesocks angeschlossen hat, kann er weiter in der BuLi (oder sonst wo) wechseln wie er will.


    ALLEZ FC

  • Naja Sky...wenn die ihn wollen würden, oder gewollt hätten...

    Wäre, wäre, Fahrradkette :grinning_face_with_big_eyes:


    Dummdorf habe ich bewusst rausgelassen.


    Mir geht es eher um das Gesamte. Solange er hier und auch Einsatz gezeigt hat, fand ich ihn gut. Jetzt ist er mir mehr oder weniger egal, da kein Spieler des FC´s.



    ALLEZ FC

  • Ich habe Leo hier immer gerne gesehen und Ho$$ hatte letzte Saison eine super Mannschaft, Nagelsmann als Trainer ist auch top, also kann ich das nachvollziehen. Die Frage ist, ob er diesen Sommer auch beim FC im Gespräch war?!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Eben er wollte CL spielen und unter Nagelsmann ich könnte diesen Schritt absolut nachvollziehen genauso wie jetzt den Schritt zu Werder. Bei Hoffenheim hat er nicht die Rolle gespielt wie erhofft und die Mannschaften sind momentan auf einem Niveau, ich sehe Bremen sogar was besser und der Kohlfeldt ist total von Leo überzeugt wollte ihn schon letzte Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute geimensam mit Osako in der Startelf das erste Mal glaube ich gemeinsam bei Werder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute geimensam mit Osako in der Startelf das erste Mal glaube ich gemeinsam bei Werder.

    oha,die beiden schönwetter Fußballer-hoffentlich haben sie Lust :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Geld für die zwei 6er hätten wir Mal lieber für einen 6er und die Leihe plus KO für Bittencourt ausgeben sollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!