Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • :woman_facepalming:
    Manchmal frage ich mich wirklich, in welchem Paralleluniversum du meinst zu leben.

    nichts für ungut aber willst du mir nun erzählen das unsere außen bisher gut waren? Skhiri und Hector hätten gereicht oder Hector und Verstraete.


    Wurde nicht zuletzt mehrfach gefordert das wir noch einen offensiven außen brauchen? Genau das wäre Bittencourt gewesen. Muss man deswegen direkt wieder so ins extreme fallen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, muss ich.
    Denn du laberst hier ständig einen fast unerträglichen Mist und schämst dich nicht die Bohne dafür.

    Nur weil du Bittencourt nicht mehr beim FC sehen willst ist das noch lange kein Müll! Ich soll mich also schämen das ich lieber nur einen 6er und einen guten Außen in Bittencourt geholt hätte. Du solltest dich schämen für so einen Post den das ist meine Meinung und die steht mir zu ohne schwachsinnig angegriffen zu werden. Bekomme Mal deine Aggressionen in den Griff.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nur weil du Bittencourt nicht mehr beim FC sehen willst

    :woman_facepalming:


    Du "arbeitest" hier fast nur mit blödsinnigen Unterstellungen wie der obigen - und SMS-Geschwalle. Und deswegen nimmt dich kaum jemand ernst. Macht dir aber offenbar nichts aus.


    Schönen Sonntagabend noch!

  • nichts für ungut aber willst du mir nun erzählen das unsere außen bisher gut waren? Skhiri und Hector hätten gereicht oder Hector und Verstraete.
    Wurde nicht zuletzt mehrfach gefordert das wir noch einen offensiven außen brauchen? Genau das wäre Bittencourt gewesen. Muss man deswegen direkt wieder so ins extreme fallen?

    Also, jetzt machst Du es Dir aber ein bisschen einfach. Woher wusstest Du denn vor der Saison, dass Hector im DM in der Bundesliga so gut funktioniert UND Katterbach so gut einschlagen würde? Viele inkl. mir haben vor der Saison gefordert, mit Hector keine Experimente mehr zu machen und ihn da spielen zu lassen, wo er Nationalspieler geworden ist. Dass er jetzt in Liga 1 besser als DM funktionert als vorher in Liga 2 war ja nicht unbedingt klar. Und das Katterbach eine wirklich brauchbaren LV in der Bundesliga abgibt, hätte man hoffen können, aber darauf zu bauen, wäre schon etwas gewagt. Wenn Du das alles vorher gewusst hast, dann Respekt. Wenn nicht, dann kann man solche Kommentare nicht ganz ernst nehmen.


    Und unabhängig davon: Ich bin ja bei Dir, dass es im LM/LOM ganz schön hakt, aber Bittencourt hat hier bei den Fans ganz schon verbrannte Erde hinterlassen. Den wiederherzuholen wäre bestimmt auch nicht das allerschlauste, was man machen kann. Und das eigentliche Problem ist doch, dass der Transfer von Kainz nicht passte. Der ist einfach nicht die Verstärkung, die man sich von ihm versprochen hat.

  • Warum äußert man sich auf ein Thema was 12 Tage erledigt ist. Sorry das ist peinlich :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • entweder spielt er nicht viel, siehe Hoppelheim


    und wenn er spielt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: