Klünter, Lukas (Waldhof Mannheim)

  • Ich sehe es auch so der ist noch so jung der muss sich auch etwas an den anderen aufziehen, man kann nicht erwarten das er vorangeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe es auch so der ist noch so jung der muss sich auch etwas an den anderen aufziehen, man kann nicht erwarten das er vorangeht.

    Im Prinzip gebe ich Dir Recht. Nur ziehen unsere "alten" Spieler die jungen derbe nach unten.
    Ob es Lehmann oder Höger ist.


    Und Hector auch wenn er verletzt ist, hat auch leider dazu beigetragen.

  • es kann einem Spieler auch mal eine Pause bzw. in unserem Fall Rotation guttun, damit er physisch fit ist und danach mehr Bock hat zu beweisen wie gut er ist, statt evtl. aus Unsicherheit (oder Überbelastung) überhastet zu agieren.

  • Im Prinzip gebe ich Dir Recht. Nur ziehen unsere "alten" Spieler die jungen derbe nach unten. Ob es Lehmann oder Höger ist. Und Hector auch wenn er verletzt ist, hat auch leider dazu beigetragen.


    Womit wir wieder beim Thema Kaderplanung wären. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski hätte auch mal ne Chance verdient, zumal man nicht erwarten kann, dass Klünti alle Spiele durchzieht.

  • Olkowski hätte auch mal ne Chance verdient, zumal man nicht erwarten kann, dass Klünti alle Spiele durchzieht.

    Warum? Lehmann zieht doch auch alle Spiel durch und das mit 34! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann steht aber auch über allen Anderen und ist ne Klasse für sich..... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich sehe es auch so der ist noch so jung der muss sich auch etwas an den anderen aufziehen, man kann nicht erwarten das er vorangeht.

    Genau, das kann man nicht erwarten. Und doch zeigt Klünti auch in einem unglücklichen Spiel eine Eigenschaft, die sehr beeindruckend ist. Schon in Dortmund und nun in Hannover versucht er es trotzdem! Anstatt sich auszuruhen oder resignierend innerlich einen abzuheulen und Gänge runterzuschalten, versucht er es. Er hat wieder die Torchance gesucht und gehabt. Zugegebenermaßen auch versemmelt. Aber er hatte die Chance! Und wie viele vom Team erarbeiten sich solche Chancen?
    Das wird bald wieder!

  • #SektionLukas
    #Immerhinterdir

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolute Formtief aber normal bei so einem jungen Mann wenn es so läuft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist wie viele andere junge Spieler unsere Zukunft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das zur Zeit ist wieder der "alte" klünther, also derjenige, der viele einfache (teils grausige) Fehler begeht.


    Ihm billige ich dies zu, da er noch jung ist. Kommende Saison muss da jedoch mehr Konstanz rein.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Noch hat er Welpenschutz. Aber er muss souveräner werden. Ich find ihn gut, aber er muss jetzt den nächsten Entwicklungsschritt machen. Sonst wird er ein 2. Liga Kicker bleiben wie so viele talentiertefC Nachwüchse vor ihm.

  • Ich glaube, das Problem bei Klünter ist, dass er "zu sensibel" ist. Sobald ihm etwas gelingt und man seine Aktion beklatscht, wächst er von Aktion zu Aktion. Misslingt ihm zwei- drei Mal etwas, dann steht er neben sich. Das kreide ich ihm aber nicht an, da er noch sehr jung ist. Ihm fehlt die Erfahrung und vor allen Dingen Kollegen, die ihm zur Seite stehen.


    EIn Badstuber wäre bei uns auch nie Nationalspieler geworden.

  • Ich glaube man hat sich bei der Kaderzusammenstellung von den guten Leistungen zum Ende der vergangenen Rückrunde blenden lassen. Da lief es bei allen, auch bei Klünter.


    Fliegt der nicht auf Wolke sieben, sehe ich in Ihm keinen Bundesligatauglichen Spieler.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom