Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Greift denn hier kein Mod ein? Mal durchwischen wäre angebracht. Ich möchte mich hier über Modeste informieren und lese nur Spam.
    Unfassbar

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Da ist was dran. Auch wenn es keine echten Infos gibt, ist das kein Grund den Thread mit Blödsinn oben zu halten. Bitte verlagert das auf das WZ - die Mod.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Greift denn hier kein Mod ein? Mal durchwischen wäre angebracht. Ich möchte mich hier über Modeste informieren und lese nur Spam.
    Unfassbar

    Unfassbar das dieser Post auch noch von einem Insider geliked wurde... Ist denn eventuell da doch nichts dran, dass der "Franzos" zurückkehrt?


    #unfassbaregrüße

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ne war klar, endlich wieder ist das Thema heiß.... ist ja auch bald Freitag, Gipfelfest ist ja heute abend schon....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich meine das Ernst. Terodde zeigt gerade was er eben nicht kann. Zoller wird gehen und das ist gut so. Guirassy ist kein Knipser und bei Cordoba ist man schon froh wenn er sich wieder etwas stabilisiert.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das ist mir bewusst :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich meine das Ernst.

    Das ist das schlimme, dass bei 13 Toren von Terodde ernsthaft jemand nach 2 Spielen ohne Tor auf die Idee kommt, einen Ex-Fußballprofi als Verstärkung herbeizufordern und das dann auch noch ernst meint.
    Kann man sich nicht ausdenken...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das ist das schlimme, dass bei 13 Toren von Terodde ernsthaft jemand nach 2 Spielen ohne Tor auf die Idee kommt, einen Ex-Fußballprofi als Verstärkung herbeizufordern und das dann auch noch ernst meint.Kann man sich nicht ausdenken...

    Er hat doch absolut mehr als Recht. Terodde ist abgesehen vom Tore schießen nicht wirklich zu gebrauchen weder für ein Kombinationsspiel noch ein Konter. Modeste war uns ist da eine ganz andere Klasse, man sollte nicht nur auf die Tore gucken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCLER21 wann fällt die FIFA denn nun ne Entscheidung ? Weißt du was neues ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nein ich weiß nicht neues und davon abgesehen würde ich das nach den letzten Erfahrungen auch nicht mehr machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :thumbs_up: dazugelernt :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er hat doch absolut mehr als Recht. Terodde ist abgesehen vom Tore schießen nicht wirklich zu gebrauchen weder für ein Kombinationsspiel noch ein Konter. Modeste war uns ist da eine ganz andere Klasse, man sollte nicht nur auf die Tore gucken.

    Was war nochmal die Aufgabe eines Stürmers?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das ist das schlimme, dass bei 13 Toren von Terodde ernsthaft jemand nach 2 Spielen ohne Tor auf die Idee kommt, einen Ex-Fußballprofi als Verstärkung herbeizufordern und das dann auch noch ernst meint.Kann man sich nicht ausdenken...

    doch kann man sich ausdenken. E geht mir um die Gesamtskills und da ist Modeste eine Klasse besser als Terodde. Das du das anzweifelt kann ich nicht ernst nehmen. Aber gut dein Fussballsachverstand ist ja über alles erhaben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • doch kann man sich ausdenken. E geht mir um die Gesamtskills und da ist war Modeste eine Klasse besser als Terodde. Das du das anzweifelt kann ich nicht ernst nehmen. Aber gut dein Fussballsachverstand ist ja über alles erhaben.


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber gut dein Fussballsachverstand ist ja über alles erhaben.

    Naja, nicht über alles, aber doch zumindest über diverse Fanboys und -girls, die noch immer einem Ex-Fußballprofi hinterherweinen, der zwar damals mal sehr ansprechende Leistungen gezeigt hat, aber dann hier alle verarscht und sein eigenes Ding gemacht hat. Selbst wenn er, was ich anderthalb Jahre nach Karriereende erstmal infrage stellen möchte, immer noch die Leistung von damals abrufen könnte, möchte ich diese schäbige Gestalt einfach nicht mehr bei meinem FC sehen. Mag Leute geben, denen Charakter einfach gar nichts bedeutet - jeder ist da anders - aber mir braucht er halt nicht mehr ankommen.
    Das kann man mir dann zwar negativ auslegen, und auf der Grundlage meinen Fußballsachverstand in Zweifel zu ziehen, weil ich es vor lauter Verbittertheit wage, seine unfassbaren Fähigkeiten, wie Krebs heilen und über Wasser laufen einfach ignoriere bei der Beurteilung, ob er uns weiterhelfen kann, aber ehrlich, damit kann ich leben.


    Und da außer irgendwelchen Phantasiegeschichten seiner treuesten Fans hier seit Monaten keinerlei Anlass besteht, über ihn zu diskutieren, ist es doch auch müßig sich über Mickymaus zu streiten, Fanfiction war noch nie mein Genre. Da beschäftige ich mich halt wirklich lieber mit Dingen wie dem nächsten Spiel gegen Dresden, oder Spielern die wirklich ernsthafte Optionen für uns wären :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.