Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Sorry, aber mal ganz sachlich gefragt und auch so gemeint: Wer hat denn wann wo Interesse bekundet?

    De Tünn ! Und zwar hies es "Solang die Vertragssituation in China nicht geklärt ist, ist er kein Thema". Ein klares Dementi hört sich anders an.
    Ich deute die Aussage in Richtung "Wenn er Ablösefrei ist, wollen wir ihn haben!"

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • De Tünn ! Und zwar hies es "Solang die Vertragssituation in China nicht geklärt ist, ist er kein Thema". Ein klares Dementi hört sich anders an.
    Ich deute die Aussage in Richtung "Wenn er Ablösefrei ist, wollen wir ihn haben!"

    Bemerkenswerte "Logik". :grinning_face_with_big_eyes:

  • Veh hat sich so ähnlich wie der Tünn geäußert. Klare Dementis waren dass nicht, und warum sollte man so einen Transfer auch ausschließen, wenn die Bedingungen stimmen. Und der Tony hat Köln auch als einen/seinen Wunschverein genannt.
    Das hat nix mit Insiderwissen zu tun. Zeitung und Internet lesen reicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Freut Euch nicht zu früh! Noch ist Tony vertraglich nicht back.


    Aus gut unterrichteten Kreisen hörte ich, daß die Mendys gestern in der RNA gesichtet wurden, in der Loge vom Papa Hopp. Die beiden Rucksäcke waren hernach prall gefüllt.


    Da wird im Hintergrund von Tonys Management mal wieder zweigleisig gefahren. :popcorn:

    Mal angenommen das stimmt, wo wird denn da zweigleisig gefahren? Nur weil er sich gerade beim FC fit hält ist er mit dem FC nicht gleichzeitig in Vertragsverhandlung. Wenn sich seine Berater aktuell also mit Hoffenheim unterhalten wäre das sehr eingleisig.

  • Zum Thema Ablösefrei hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Ich glaub nicht das dies so ohne weiteres so kommen wird. Ich könnte mir eher etwas anderes vorstellen...nämlich das die FIFA da was anderes vorschlägt.
    Ich könnte mir mal folgendes vorstellen..Wieviel bekommt er angeblich noch an Geld? 30 Mio? Und wieviel hat er gekostet? 35? Mir schwant da irgendwie das die FIFA sagen wird das er Ablösefrei gehen darf, bzw. der Vertrag aufgehoben wird, und er im Gegenzug auf die ausstehenden Gehaltszahlungen verzichten muss. Denn er hat ja gerade mal 1 Jahr dort gekickt. Ich kann mir nicht vorstellen das man beides bekommt. Zum einen das Geld was angeblich noch aussteht, und zum anderen eine Auflösung des Vertrages. Ich denke dabei halt so..Die werden sagen, ok Tony, wenn Du da weg willst, dann is ok. Aber gleichzeitig noch Kohle haben wollen, das geht dann nicht auch noch. Vielleicht bekommt er noch das Gehalt für die Zeit für die er da war, aber wieso sollten das 30 Mio sein? Ich steig da nich so ganz durch..


    Aber eines sehe ich jedenfalls so..Einer will nich mehr, würde noch hohe Ablöse kosten, will den Vertrag für ungültig erklären lassen, will noch ausstehendes Geld haben, will wenn es geht ablösefrei zu seinem EX-Verein...Also wenn das so wäre, dann wäre es in meinen Augen schon etwas zuviel des Guten. Auch wenn das natürlich nicht in Ordnung wäre wenn die Chinesen ihm sein Gehalt nicht gezahlt haben. Und ob er jemanden findet der, sagen wir 15-25 Mio Euro Ablöse zahlt, das ist meiner Meinung nach auch fraglich.


    Ergäbe sich ja vielleicht folgende Situation. Er kann zum FC zurück, wenn auf das Geld verzichtet, was er zu kriegen hätte. Das wäre dann quasi die Ablöse..


    Und das...das macht er nicht. Glaube ich nicht.

  • ist heute schon Freitag?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @fenermann Die Zahl setzt sich aus ein paar Unterschiedlichen Dingen zusammen die alles in allem auch ganz logisch sind (sofern man bei den Summen überhaupt noch von logisch reden kann versteht sich).


    Ich krieg das gerade auf die schnelle nicht mehr genau hin aber IMHO waren da auch Werbedeals etc.pp mit drin die nicht mehr zustande gekommen sind (allem anschein nach aber Vertraglich zugesichert usw) ...


    Sicher, die einen sagen Tony is Geldgeil, auf der anderen Seite würde auch keiner von uns Monatelang zur Arbeit gehen ohne dabei sein Gehalt zu bekommen ...
    (Ob man es sich leisten kann oder nicht spielt dabei keine Rolle)

  • Seit ihr alle noch immer unter Alk/Drogen oder schon wieder? :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • T-Rod und Modeste als Doppelspitze...da brauchst dann nur den Ball irgendwie in den Strafraum bringen und BÄM! Schöner Gedanke...glaube aber nicht daran... :face_with_rolling_eyes:

    Ja, die Tore bräuchte man dann aber auch, denn hinten würde man sich mit zwei solchen Stoßstürmern auf dem Platz jedes Spiel zweistellig Gegentore fangen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)