Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Das ganze Theater um ihn hier :face_vomiting: mich nur noch an
    Soll er zum VFB gehen, am besten schon heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei allem Flachs... aber jetzt wird AM angelastet (Vereinstreue etc.) das sich der VfB bei ihm erkundigt?! .... Muss ich nicht verstehen ...

  • Wie kann man das nicht verstehen?
    AM hätte dem VFB vor dessen Interesse klarmachen müssen, dass er nicht kommen würde.

  • Bei allem Flachs... aber jetzt wird AM angelastet (Vereinstreue etc.) das sich der VfB bei ihm erkundigt?! .... Muss ich nicht verstehen ...

    Das die Interesse haben ist ja nicht schlimm. Was Modeste aber unbedingt hätte vermeiden müssen ist sowas an einem Freitag zu verkünden. Freitag, Modeste und der 1. FC Köln gehören einfach zusammen.

  • Darf denn sonst keiner Interesse haben?
    Gucken darf man, nicht anfassen!
    Im Übrigen will er eh nur zu uns und verzichtet dafür auf eine Menge Geld, habe ich gehört.
    Also pack ein, VfB.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, dass hat man mir auch zugetragen.
    Quelle: darf ich nicht nennen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @FCLER21 jetzt wo der Express schreibt, dass die Rechtslage bis zur Winterpause geklärt sein dürfte kannst du doch jetzt das Datum nennen ohne deine Quelle zu verraten

    Tianjin musste sich bis zum 16.10 äußern bzw. Stellung dazu beziehen was die offenen Zahlungen angehen. Bis kurz vor dem Termin haben Sie dies nicht gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tianjin musste sich bis zum 16.10 äußern bzw. Stellung dazu beziehen was die offenen Zahlungen angehen. Bis kurz vor dem Termin haben Sie dies nicht gemacht.

    OK, aber mal davon ausgehend, sie haben das entweder getan(dann muss die FIFA das natürlich auswerten) oder nicht getan(dann müssten sie auf Aktenlage entscheiden)...dann ist diese Frist jetzt schon fast einen ganzen Monat verstrichen(wenn wir mal davon ausgehen, die Chinesen haben keine Fristverlängerung beantragt und bekommen).
    Dafür dass die Entscheidung der FIFA eine reine Formsache sein sollte, wie Du mehrfach erklärt hast, dauert es nun seit Ablauf dieser Frist ganz schön lange, ohne dass man in der Richtung irgendwas Neues gehört hätte, meinst Du nicht?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @Heimerzheimer : Behörden brauchen schon lange für sowas .... glaub mal da braucht die Fifa sicher länger :winking_face:


    @CobyDick : Hat er das? Das hätte ich dann nicht mitbekommen ... ( Ist ernst gemeint, hat er gesagt das der VfB Interesse hat? )

  • @Heimerzheimer : Behörden brauchen schon lange für sowas .... glaub mal da braucht die Fifa sicher länger

    Als Behördenmitarbeiter kann ich dir sagen: Wenn Dinge wichtig und noch dazu so eindeutig sind wie behauptet wurde, dann kann es allen miesen Klischees zum Trotz durchaus auch mal schnell gehen :winking_face:
    Und da das eine der Kernaussagen vom FCLER war, frage ich eben nach, ob ihm das inzwischen selber komisch vorkommt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Als Behördenmitarbeiter kann ich dir sagen: Wenn Dinge wichtig und noch dazu so eindeutig sind wie behauptet wurde, dann kann es allen miesen Klischees zum Trotz durchaus auch mal schnell gehen :winking_face: Und da das eine der Kernaussagen vom FCLER war, frage ich eben nach, ob ihm das inzwischen selber komisch vorkommt.

    Ja, gebe ich dir durchaus Recht! Nach der Faktenlage die mir damals geschildert wurde, war die Sache eigentlich sehr eindeutig insofern bin ich schon etwas überrascht, aber ok ich arbeite nicht bei der Fifa also keine Ahnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, gebe ich dir durchaus Recht! Nach der Faktenlage die mir damals geschildert wurde, war die Sache eigentlich sehr eindeutig insofern bin ich schon etwas überrascht, aber ok ich arbeite nicht bei der Fifa also keine Ahnung.

    Muss nicht heißen, dass sie für die Gelehrten bei der FIFA auch so klar ist, wie für dich oder Modeste.

  • Laut Bild.de hat der VfB Stuttgart mit Modeste Kontakt aufgenommen. Es geht demnach um einen Wechsel im Winter.

    Wen kriegt der VFB zum Weihnachtsfest?
    Anthony Modeste...vielleicht als Überbrückung, damit er sich schon mal an die erste Liga wieder gewöhnt, wenn er dann nächstes Jahr den ruhmreichen 1. FC Köln ein zweites Mal nach Europa ballert...


    ...sorry, ich träume gerade, die bittere Realität heisst leider 5 Pflichtspiele ohne Sieg und jetzt Dynamo...in Liga 2.

  • es ist ja Freitag... wo bleibt die Bestätigung?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke