Wie findet ihr den neuen Mannschaftsbus?

  • Die Sponsoren-Felder links empfinde ich als bemüht und deplatziert.


    Werde mich aber freuen, ihn auf der Autobahn gelegentlich iwo in Europa zu überholen :grimacing_face:

  • Solange er das Team immer rechtzeitig zum Spiel bringt,
    finde ich ihn gut. Ansonsten Köln-Sülz.

  • Ich will absolut genial bitte sofort in Europapokal ändern :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sind geschwärzt. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Chic, chic, chic! Den hätte ich schon gern als Wohnmobil :face_with_tears_of_joy:

  • ich finde ihn chic....passt zu unserem neuen Auflauf in Liga 1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Diesen grätschenden Spieler darauf finde ich echt nicht besonders schön, die andere Seite ist allerdings recht nett.

  • Ob die uns in Osteuropa wohl die Felgen klauen, wenn wir in der Europa League zu Traktor Wolgograd müssen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde ihn genial.


    Hoffe, er ist für uns sowas wie eine neue "Zeitmaschine" für erfolgreiche Zeiten. :popcorn:

  • Ich finde ihn nicht so toll. Den alten habe ich geliebt, gerade wegen der Farben.
    Die Innenausstattung nehme ich aber gerne, falls ich mal mit einem Flix-Bus nach Köln fahre :wink:


    ALLEZ FC

  • Kann mich da Skymax anschließen. Der alte Bus war perfekt von den Farben her, einen schöneren Bus hat es vom FC nie gegeben und der Neue fällt für mich schon deutlich ab. Aber okay, zumindest ist es nicht hässlich.
    Ist ja auch schon mal was :face_with_tears_of_joy:

  • mindestens Deutscher Meister, eher wohl Double Sieger :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann kann ich ja beruhigt schon mal das Hotel in Berlin buchen :grimacing_face:

  • Ach die Meisterschaft machen wir also Mitte April klar? :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke