Wie findet ihr den neuen Mannschaftsbus?

  • Lieber aufem Dom, da ist mehr Platz. :dom:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :flushed_face: :woman_facepalming:


    Ich sollte wohl mein Auto häufiger streicheln :wink:

  • Ist doch schon einer :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Vielleicht wird's ja ein 7-Sitzer :wink:

  • Der Bus ist zu schwarz.


    Seit wann ist denn schwarz in unseren Vereinsfarben?
    Könnte auch von Leverkusen sein.
    Aber vielleicht ist der Wiederverkaufswert höher?


    Der alte war wesentlich schöner...


    Egal. Wenn wir damit zum Klassenerhalt fahren solls mir recht sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jepp, rut un wiess, das sind unsere Farben. Allerdings dürfte dem ein oder anderen sicherlich aufgefallen sein, dass auch Schwarz eine gewichtige Rolle in der CI unseres Effzeh spielt. Angefangen mit dem schwarzen Dom im Wappen, den schwarzen Akzentuierungen bei Hennes, den schwarzen Trainingshosen und weiteren ebenfalls schwarzen Trainings-Utensilien... und so weiter und so fort. Klar ist das 'ne Umstellung, nachdem der alte Bus bisschen plump 'nen rotes Logo auf rotem Grund gezeigt hat. Aber mein Gott, nachvollziehbar ist die Optik allemal!


    Außerdem wirkt unser Logo auf einem schwarzen Untergrund einfach viel dynamischer, ja stylisher, wie ich finde, und der grätschende Spieler strahlt eine gewisse Aggressivität aus, die auswärts mal so gar nicht verkehrt ist.


    Von daher: Sehr gelungen, das neue Gefährt! :FC:

  • Wichtig ist, dass unsere Truppe sicher, comfortabel (noch, hängt vom Erfolg ab) und pünktlich zur rechten Zeit
    am rechten Ort ankommt...............scheint ja Gottseidank "kein" Ford zu sein............

  • Psssasst, wenn jetzt unser Sponsor mitliest :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: