STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Jaa brauche das Theater mit einem neuen Trainer und dem ganzen drumherum nicht. Gewinnen und sich seiner Stärken besinnen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • KEINER will St.Öger jetzt zurück! Habe ich zumindest nicht gelesen. @Vorwärts_Fc hat lediglich angedeutet, dass St.Öger eventuell den Aufstieg schaffen würde, jedoch aktuell niemand ihn zurück holen wird.

    Nein, Stöger ist m.M.n. nach für den FC verbrannt, weil die schlechte Hinrunde sowohl in Sachen fehlender Kondition sowie falsche Taktik & Aufstellungen direkt ihm anzulasten ist.
    Stögers Desinteresse und Lustlosigkeit konnte man ja fast greifen... und das hat auch Schmaddi gespürt, worauf der hinschmiss und fast den gesamten Zorn auf sich zog!

  • Da gabs wenigstens noch ein Spielkonzept


    Den Abstieg an ihm allein festzumachen ist ein gravierender Fehler, er hat mit Manni zusammen einen großen Anteil daran dass wir mal wieder im Europapokal gespielt haben

  • jetzt holt man Stögers Co also wieder ins Boot. Nachtigall ich hör dir trapsen...


    Stögers Antifussball möchte ich nicht mehr hier sehen. Klar, die Pkt.hat er über mehrere Jahre geholt, aber von unseren Spielen wurde einem von zusehen schlecht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich will auch niemals mehr diesen Angsthasenfußball sehen. Es muss doch was zwischen Anfang und Stöger geben, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da gabs wenigstens noch ein Spielkonzept


    Den Abstieg an ihm allein festzumachen ist ein gravierender Fehler, er hat mit Manni zusammen einen großen Anteil daran dass wir mal wieder im Europapokal gespielt haben

    Und er hat auch, mit Manni zusammen, einen großen Anteil daran gehabt, das es im folgenden Jahr abwärts ging !
    Ich könnte Heute noch :face_vomiting: .

  • jetzt holt man Stögers Co also wieder ins Boot. Nachtigall ich hör dir trapsen...


    Stögers Antifussball möchte ich nicht mehr hier sehen. Klar, die Pkt.hat er über mehrere Jahre geholt, aber von unseren Spielen wurde einem von zusehen schlecht.

    Ganz besonders von den Spielen der Saison 2016/17.


    Als Stöger im Sommer 2013 übernommen hat, war alles super. Da hatte man den Abstieg hinter sich und 1 Jahr 2e Liga gespielt. Mit Stani lief es super, wir sind souverän 5ter geworden, hatten nichts mit dem Aufstieg zu tun.
    Und dann kam Stöger. Mir ist genauso wie dir jahrelang schlecht geworden.

  • Das Schlimme ist, dass ich mich auch schon bei dem Gedanken erwischt habe. Es ist mir eh ein Dorn im Auge, dass man da "den halben Verein" nach Köln umzieht...wirkt irgendwie nicht so kreativ auf mich, was das Scouting angeht.


    "Hey komm, wir schauen mal wer in Kiel noch so gerade aus laufen kann"


    "...oh der Schindler...der ist sogar noch schnell dazu"..


    "komm, den versuchen wir zu holen, die Nummer der Kieler habe ich eh noch in der Anrufliste drin..."

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das Schlimme ist, dass ich mich auch schon bei dem Gedanken erwischt habe. Es ist mir eh ein Dorn im Auge, dass man da "den halben Verein" nach Köln umzieht...wirkt irgendwie nicht so kreativ auf mich, was das Scouting angeht.


    Meiner Meinung nach ist es auch ganz schlechter Stil. Man bedenke, ein Trainer vom effzeh ( egal welcher ) würde seinen Wechsel bekanntgeben und nach und nach die Spieler wegholen.

  • Meiner Meinung nach ist es auch ganz schlechter Stil. Man bedenke, ein Trainer vom effzeh ( egal welcher ) würde seinen Wechsel bekanntgeben und nach und nach die Spieler wegholen.

    wenn wir schon über Ethik und Moral in diesem Zusammenhang sprechen - dann müsste man fairerweise auch Veh ansprechen.


    Anfang kann ja seine Wünsche äussern, wen er gerne von Kiel haben wollte.


    Veh hätte ja dann auch sagen können: Nein gibts nicht, von jedem anderen Verein (ausser Gladbach) ja, aber nicht aus Kiel.

  • wenn wir schon über Ethik und Moral in diesem Zusammenhang sprechen - dann müsste man fairerweise auch Veh ansprechen.

    Die Ethik interessiert doch die abgebende Mannschaft nicht - allenfalls die Fans. Vereine sind an Spielern interessiert und andere Vereine geben ab.
    Je mehr und "höherwertige " Vereine sich für meine Spieler interessieren, umso mehr Geld spült er in die Kasse, denn anscheinend will der Spieler ja eh weg.
    Wenn es passt, ist es doch latte, ob 5 von einem Verein kommen.
    Problem ist nur, es scheint ja aktuelle noch nicht so zusammen zu passen. Und deswegen kommen dann auch "natürlich" solche Diskussionen auf.
    Wenn es nicht passt, wenn die Spieler alle von unterschiedlichen Clubs kommen, muss man halt über was anderes philosophieren. Aber hier bietet sich das Thema an, weil es so naheliegt, aber im Grunde ist es irrelevant. Ich finde nur relevant, bringt uns der jeweilige Spieler weiter oder nicht.


    Bei Drexler: ganz klar - ja (wobei der noch nicht Mal von Kiel kam, aber im Prinzip natürlich schon - aber geplant war dieser Vorgang so sicher nicht)
    Bei Czichos: hm, eher weniger. Nicht der erhoffte Stabilisator.


    Aktuell sind noch gar nicht mehr Spieler bei uns. Von daher sehe ich da keine große Ansatzmöglichkeit für diese Diskussion.

  • Ich kann fehlender Kreativität und der halbe Verein wechselt (bisher ist es nur 1+Trainer) nicht mehr hören. Veh oder Wehrle haben gesagt es kommt ein Trainer der 1-2 Spieler mitbringt. Wurde hier dann auch ziemlich abgefeuert wenn ich mich recht erinnere. Das zur neuen Saison noch jmd von seinem Ex-Verein kommt zeigt nur das der ehemalige Verein irgendwas falsch macht. Hätten die bessere und längere Verträge könnten sie nicht so einfach wechseln.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ganz besonders von den Spielen der Saison 2016/17.
    Als Stöger im Sommer 2013 übernommen hat, war alles super. Da hatte man den Abstieg hinter sich und 1 Jahr 2e Liga gespielt. Mit Stani lief es super, wir sind souverän 5ter geworden, hatten nichts mit dem Aufstieg zu tun.
    Und dann kam Stöger. Mir ist genauso wie dir jahrelang schlecht geworden.

    wahrscheinlich kennst du die alten Zeiten nicht und glaubst, alles vor Stöger war schlecht.


    Ich kenne halt noch bessere Zeiten!!
    Ich sage auch nicht, das Stöger keinen Erfolg hatte. In Gegenteil, Aufstieg, Klassenerhalt und EL - alles so gar mehr als erwartet.
    Allerdings willst du mir doch nicht erzählen, das das zusehen Begeisterungsstürme ausgelöst hat.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich kann fehlender Kreativität und der halbe Verein wechselt (bisher ist es nur 1+Trainer) nicht mehr hören. Veh oder Wehrle haben gesagt es kommt ein Trainer der 1-2 Spieler mitbringt. Wurde hier dann auch ziemlich abgefeuert wenn ich mich recht erinnere. Das zur neuen Saison noch jmd von seinem Ex-Verein kommt zeigt nur das der ehemalige Verein irgendwas falsch macht. Hätten die bessere und längere Verträge könnten sie nicht so einfach wechseln.

    Yep - man hat hier das Gefühl, wir hätten eine halbe Mannschaft aus Kiel. Es sind, zählt man Drexler mit, gerade mal zwei. Aber ist - wie ich oben schrob - zumindest für mich, allemal aber für unseren Verein, irrelevant!
    Schindler ist noch nicht da, dickes ABER: es ist ein Spieler, der eine der Baustellen beheben soll, keinen schlechten Eindruck macht und ABLÖSEFREI ist.
    Dass man den Deal eingetütet hat, ist mehr als nachvollziehbar. Und tatsächlich würde uns ein Kinsombi auch sehr gut stehen. Jung, dynamisch. Und einer für die 6, nach dem hier ja auch alle schreien. Und gut bezahlbar.
    Ich hoffe, der geht nicht nach Hamburg. Völlig unabhängig davon, dass sie aus Kiel kommen. Die Jungs könnten gut passen. Ist mir scheißegal, dass die in einer Mannschaft waren. Wenn sie gut sind und uns weiterbringen, dann bitte sehr!



    Edith meint, ich sollte zumindest mal "Peter Stöger" schreiben, schließlich sind wir in seinem Thread. Sorry, das hatte ich gar nicht beachtet :kissing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • isser wieder da?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nö, sitzt bei Omi und trinkt Kaffee.
    Ist auch gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn wir schon über Ethik und Moral in diesem Zusammenhang sprechen - dann müsste man fairerweise auch Veh ansprechen.
    Anfang kann ja seine Wünsche äussern, wen er gerne von Kiel haben wollte.


    Veh hätte ja dann auch sagen können: Nein gibts nicht, von jedem anderen Verein (ausser Gladbach) ja, aber nicht aus Kiel.

    Jein !


    Da bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite, wenn man es mit Anstand und Logik nimmt, kann man das so sehen. Auf der anderen Seite hat Veh absolut keine Kieler Vergangenheit und muss sich diesen Schuh eigentlich nicht anziehen.

    EIERKOPP !

  • Ich kann fehlender Kreativität und der halbe Verein wechselt (bisher ist es nur 1+Trainer) nicht mehr hören. Veh oder Wehrle haben gesagt es kommt ein Trainer der 1-2 Spieler mitbringt. Wurde hier dann auch ziemlich abgefeuert wenn ich mich recht erinnere. Das zur neuen Saison noch jmd von seinem Ex-Verein kommt zeigt nur das der ehemalige Verein irgendwas falsch macht. Hätten die bessere und längere Verträge könnten sie nicht so einfach wechseln.

    Ich will gar nicht kreative Wechsel, sondern welche die greifen und idealerweise sofort helfen.


    Egal ob der von Kiel, Bayern oder aus der moldawischen dritten Liga.


    Realistisch gesehen ist sowohl für den Trainer als auch für alle Spieler ein Wechsel von Kiel nach Köln ein Fortschritt.
    Und wenn es für den FC interessant ist, dann ist das doch legitim.


    Und bei Schindler muss man ja auch sage, dass nicht wir die einzigen Interessenten waren, sondern auch diverse Erstligisten.
    Wir nehmen ihn ja nicht aus Mitleid auf.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.