STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Zitat von Stöger

    Deswegen machen wir etwas mehr in dieser Vorbereitung. Das merkt man. Aber die Jungs ziehen alles bedingungslos durch. Ich muss dann halt aufpassen, dass ich mich in der halben Stunde nach den Einheiten von ihnen fernhalte, bevor es dann zum Abendessen geht."

    :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir sind fünfter geworden! Den Nagelsmann kann ich noch akzeptieren! Aber danach kommt PS... die Dosen haben so viel Geld reingebuttert... PS ist der richtig Trainer der Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja Geld ist da in Leipzig schon geflossen, aber da waren keine wirklichen Stars dabei. Viele junge Spieler, die der Hasenhütl gut moderiert hat - muss man auch mal zugeben.


    Streich hat in Freiburg auch super gearbeitet.


    Wie gesagt, nur Tuchel verstehe ich nicht ...

  • Dementsprechend zufrieden zeigte sich Stöger auch mit der bisherigen Vorbereitung. „Es wird kaum einen Trainer geben, der sagt: ‚Es ist eine überragende Vorbereitung, die Jungs ziehen super mit‘. Aber bei uns ist es natürlich eine überragende Vorbereitung, die Jungs ziehen super mit“, sagte Stöger mit einem Augenzwinkern.

    Man muss ihn einfach lieben :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:
    Erinnert mich irgendwie an das gute alte Anstoß 2, da konnte man auch solche Antworten geben

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was besseres als er hätte uns damals nicht passieren können. :thumbs_up:

  • Was besseres als er hätte uns damals nicht passieren können. :thumbs_up:

    Nicht nur damals, sondern auch heute :slightly_smiling_face: :thumbs_up:
    Peter Stöger ist für mich auch der Trainer der Saison !!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stöger zu Sprachproblemen innerhalb der Mannschaft und gegenüber den Trainern:


    "... und dann gibt es ja in Mannschaft immer wieder auch Spieler, die die Sprache beherrschen, die taktischen Anweisungen aber trotzdem nicht" :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wir sollten mal einen Zitat-Peter-Tröööt eröffnen, in dem wir alle seine Perlen sammeln :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jau, vielleicht auch die gesammelten Werke von der Sorte "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" generell.


    Übrigens hatte sich beim Link zum Video ein Fehler eingeschlichen. Jetzt funzt er aber. Das Wienerische lässt sich nun mal schlecht verschriften.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Wenn es sein kann, dass Usain Bolt über 100 Meter verliert, dann kann vielleicht in Deutschland auch mal ein anderer Meister werden“ – Quelle: htto://www.ksta.de/28128200 ©2017
    Kampfansage, danke Pitter :thumbs_up: :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Von mir aus kann er auch mit 6-er Kette mauern, Hauptsache wir gewinnen. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An das letzte Derby in Köln erinnere ich mich wirklich ungern. Dort bin ich mehr als Pissig nach Hause gefahren. Ich hoffe diesmal wird es anders!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)