STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich hab den guten Peter am Sonntag Abend bei Blickpunkt Sport gesehen. Vom äußeren sah er schon etwas fertig aus. Zum FC hat er sich nicht wirklich negativ geäußert. Etwas Unverständnis für die Entlassung von Anfang.


    Ich muss sagen es war ein guter Auftritt von ihm auch sympathisch (wenn man das letzte halbe Jahr bei uns ausblendet)


    Er meinte auch dass er sich auch einen Job als Sportdirektor vorstellen könnte... Wer weiß, wer weiß...

  • Ich muss sagen es war ein guter Auftritt von ihm auch sympathisch (wenn man das letzte halbe Jahr bei uns ausblendet)

    typische Masche von dem.
    Wieder blenden und einschleimen.
    Und die Masse fällt wieder drauf rein.
    Ich habe den Fehler einmal gemacht und damit reicht's auch. Aus Fehlern sollte man lernen!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Egal in welcher Position, kommt Stöger zum FC zurück hat der FC ein Mitglied weniger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe nur wenige Sätze von ihm in der angesprochenen Sendung gesehen / gehört.


    Ich musste weiterschalten, ich kann dem nicht mehr zuhören.


    Blender, trotz aller Erfolge, die letzte Saison mit einer derartigen Lustlosigkeit anzugehen, war Hochverrat!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dann suchen die immer alle einen Job....
    Unser Extrainer ist heute doch wieder irgendwo eingeladen (RTL?) ...wurde gestern Abend erzählt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann suchen die immer alle einen Job....
    Unser Extrainer ist heute doch wieder irgendwo eingeladen (RTL?) ...wurde gestern Abend erzählt

    Montag bei Nitro.


    Habe per Whatsapp eine Frage an einen Moderator gesendet! :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ah, das war es wohl

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und wie lautet deine Frage?? grübel

    Ich hätte Stöger gerne mal gefragt, warum er eine Mannschaft so untrainiert und in einem so desolaten körperlichen Zustand in eine Saison mit 3-fach Belastung schickt...dieser Scheinheilige!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich hätte Stöger gerne mal gefragt, warum er eine Mannschaft so untrainiert und in einem so desolaten körperlichen Zustand in eine Saison mit 3-fach Belastung schickt

    Dann baue vorher schon mal an deinem Pseudonym "Armin Veh" alias "Ans-Bein-Pinkler"! :winking_face:

  • 4 grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich letztens noch: nichts und niemand....
    Diese Personalie würde mich noch mal ins Grübeln bringen :zany_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann suchen die immer alle einen Job....
    Unser Extrainer ist heute doch wieder irgendwo eingeladen (RTL?) ...wurde gestern Abend erzählt

    habe mal kurz geschaut, was es beim express so an Schlagzeilen gibt - mein Freund an erster Stelle mit "Feiert der EX Coach ein Comeback in neuer Rolle"


    mein Herz hat sofort.... daher schnell mal einen klick investiert - puh, wir sind nicht gemeint :face_with_rolling_eyes:



    https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: