STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • daher schnell mal einen klick investiert

    Und das war der Sinn und Zweck der exzessiven Veranstaltung mit Fragezeichen in der Überschrift. :winking_face:


    PS: Die lassen den Scheiß sogar nach dem Aufstieg des FC auf der Online-Titelseite stehen. :face_vomiting:

  • Als könnte der KSV Manni hier rauskaufen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Und der würde wegen seinem Sohn eh nicht in den Norden ziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin dann mal gespannt, ob er wieder seinen ehemaligen Co-Trainer mitnehmen will. Ich wünsche mir, dass der uns erhalten bleibt.

    Der bleibt bei uns.
    Glaube aber nicht das die den Pitter holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh gott, St. Öger in HH...Match made in Heaven! Und wenn er dann mal wieder keine Lust hat, weil er von irgendwoanders ein reizvolleres Angebot bekommen hat, steuert er sie geradewegs in Liga 3...es wäre mir ein Fest! :popcorn:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich kann mir das nicht vorstellen, dass Peter Stöger sich das antut


    mal kurz geschaut
    http://www.spox.com/at/sport/f…ie-austria-ein-thema.html


    war wohl gestern irgendwo zu Gast...ganz unten heißt es dann: HSV ausschließen, da es nie einen Kontakt gegeben hätte


    mal schauen, wer Recht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mich würde bei Stöger echt mal interessieren, welche Klubs an ihm so dran sind und welche Optionen ihm offenstehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stöger steht für Stabilität und gute Teamführung. Grundsolide Arbeit, sehr zielorientiert.


    Wenn man als Club keine unrealistischen Ziele hat, man die interne Stimmung aufwerten möchte, dann könnte Stöger eine Option sein.


    So wie beim HSV zB

  • Nürnberg will übrigens laut Medienberichten heute seinen neuen Trainer vorstellen. Favorit soll Damir Canadi sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stöger soll lt Spot sich eher wieder via Österreich orientieren + auch eher als SpoDi


    Bekam jetzt die Tage bei einem Express Interview mit Höger ein Kompliment
    Dass Peter Stöger das Feingefühl für die Mannschaft gehabt hätte (das Zwischenmenschliche, die Menschenführung)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stöger soll lt Spot sich eher wieder via Österreich orientieren + auch eher als SpoDi


    Bekam jetzt die Tage bei einem Express Interview mit Höger ein Kompliment
    Dass Peter Stöger das Feingefühl für die Mannschaft gehabt hätte (das Zwischenmenschliche, die Menschenführung)

    Scheint der Trend zu sein:


    Veh --> Sportdirektor


    Hecking möchte dorthin
    Stöger auch


    Nachvollziehbar

  • Laut Express steht Stöger vor einer Rückkehr zu Austria Wien. Es stehen zwar noch Gespräche aus, aber er könnte dort den Posten des Sportvorstandes besetzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die haben nichts zu schreiben :exclamation_mark: Wen interessiert das im Bezug zum :FC: :question_mark: Alleine so etwas als Schlagzeile zu veröffentlichen finde ich ist schon ein Armutszeugnis, auch wenn er Ex-Trainer war...