STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • ist an mir vorbei gegangen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mutmaßungen hier Mutmaßungen da. Um mal Dirty Harry zu zitieren.
    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Sich mit den Ponys an einem Rastplatz Brügeln :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist Klopp mitten in der Saison zum jeweils anderen Verein gewechselt nachdem er sich durch eine lächerliche PK selbst endgütlig aufs Abstellgleich gestellt hat?


    Wusste ich gar nichtmehr...


    Oder hat er seine Arbeit beim einen Klub ganz normal am Ende der Saison abgegeben?


    So erinner ich mich irgendwie dran. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich Klopp mitten in der Saison selbst rausgeekelt um danach mit ner scheinheiligen Lüge im nächsten Klub aufzutischen wo er sofort den Fanshop leer kauft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Lüge Oro war dabei, er saß mit Peter und Mutti am Kaffeetisch ach ne den gabs ja nicht. Oro saß ohne Peter bei Peters Mutti :grinning_face_with_big_eyes:


    Alles gut hast recht die Wahrheit ist immer das was dir am besten in den Kram passt.


    Büchse der Pandorra wieder weg packt

  • Halt doch einfach die Fresse, Watzke/Zorc haben doch damals gesagt das man natürlich schon vorher Gespräche geführt hatte.


    Aber glaub du ruhig Stöger, der wollte ja nie hier weg und hat sich voll reingehauen. (zB. als er in der ersten LSP 5 Tage frei gegeben hat anstatt mal an den Problemen zu arbeiten)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geiles Niveau. Halt die Fresse im ersten Absatz und eine Unterstellung die ich nie geäußert hab im zweiten. Mach weiter so, hast ja eh nen Freifahrtschein hier


    Jedes mal sobald ich hier was schreibe kommst du mir blöd von der Seite, nervt halt irgendwann.


    Und wieso vergleichst du Klopp mit Stöger?


    Auf meine Argumente gehst du ja auch nicht ein sondern machst einfach weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jedes mal sobald ich hier was schreibe kommst du mir blöd von der Seite, nervt halt irgendwann.

    Ich hab was geschrieben und du kamst von der Seite. Wie kann man innerhalb von 32 Minuten so vergesslich werden?

    Und wieso vergleichst du Klopp mit Stöger?

    Das war ein kleiner (wenn man es erkennen will) humoristischer Seitenhieb rein auf die Kleidungsstücke bezogen.

    Auf meine Argumente gehst du ja auch nicht ein sondern machst einfach weiter.

    Weil deine Argumente auch rein gar nichts mit dem Ausgangspost zu tun hatten und dann in einer haltlosen Unterstellung enden

  • Weil deine Argumente auch rein gar nichts mit dem Ausgangspost zu tun hatten und dann in einer haltlosen Unterstellung enden


    Also die Umstände eines Wechsels sollte man komplett außen vor lassen wenn man über ein Thema redet?


    Wie gesagt, Stöger hat hier wochenlang ne Schmonzette abgezogen das er noch an sich und den Klub glaubt, dann sich durch die PK endgültig selbst gefeuert und ist dann so schnell er konnte in Dortmund aufgetischt.


    Hat Klopp irgendwas in der Art gemacht oder seine Klubs einfach am Saisonende ganz normal verlassen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Klopp irgendwas in der Art gemacht?

    Was zum Henker hat das damit zu tun das auch der sich direkt umkleidet? Und warum verstehst du nicht das es nur darum geht und warum verstehst du das nicht als Seitenhieb auf eine unangebrachte Kritik weil das viele andere Trainer auch nicht anders machen?


    Wie kann man nach dem Hinweis darauf, dass das eigene Argument nichts mit dem Ausgangpost zu tun hat nochmal genau das gleiche bringen?

  • Weil es für mich doch etwas miteinander zu tun hat?


    Klopp hat seine Zelte bei Mainz und Dortmund halt ganz normal abgebrochen und hatte schon länger nen neuen Arbeitgeber, der hatte abgeschloßen.


    Stöger hat ja laut eigener Aussage bis zuletzt hier alles Herzblut investiert und wurde dann überraschend ( :face_with_tears_of_joy: ) entlassen, und wird dann bei Mutti von Dortmund überrascht ( :face_with_tears_of_joy: ) und rennt als erstes in den BVB Fanshop und zum Brillenmacher?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.