STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Mich würde es nicht wundern, wenn sein Name bald in Bremen gehandelt wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich mag PSt nicht
    Aber das kann ich mir gut vorstellen, was da im Express steht


    Darüber hinaus: Favre wollte nicht mehr und ist dann den Eberl damals entwischt, da hat Favre die Entscheidung dann selbst getroffen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stöger ist auch nicht besser als mancher im Verein es ist/war.


    Immer wieder nachtreten, anstatt endlich das Kapitel zu schließen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger ist auch nicht besser als mancher im Verein es ist/war.

    Er stand aber - neben Schmadtke, bis zu dessen Demission - in vorderster Linie und er war der einzige leitende Angestellte im Verein, der täglich mit dem Kader gearbeitet hat. Auf das, was auf dem Rasen passierte, hatte niemand beim FC derart viel Einfluss wie Stöger.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stöger: Vielleicht hätte ich nach Platz fünf gehen sollen. Aber ich habe mich schon immer schwer getan, den richtigen Zeitpunkt für einen Abschied zu finden. Als wir dann in die Krise rutschten, habe ich immer wieder angeboten: Wenn ihr eine bessere Idee habt, dann stehe ich nicht im Weg. Es gab etliche Möglichkeiten, ich war als österreichischer Nationaltrainer mit im Gespräch, hab aber intensivere Verhandlungen abgesagt. Beim FC war niemand, der entscheiden konnte oder wollte. Eine solche Führungsschwäche hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Juhu, da ist ja wieder das Märchen das er im Sommer keine intensiven Verhandlungen mit den Zecken geführt hat und weg gewesen wäre wenn Schmadtke ja gesagt hätte. sleep


    On top klingt es hier noch so als hätte er gerne hingeschmissen aber wurde bekniet um zu bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Juhu, da ist ja wieder das Märchen das er im Sommer keine intensiven Verhandlungen mit den Zecken geführt hat und weg gewesen wäre wenn Schmadtke ja gesagt hätte.

    Versteh mich nicht falsch, ich will ihn weißgott nicht verteidigen, aber die Aussage ("Es gab etliche Möglichkeiten, ich war als österreichischer Nationaltrainer mit im Gespräch, hab aber intensivere Verhandlungen abgesagt.") verstehe ich tatsächlich so: Er hatte keine intensiven Verhandlungen um den Österreichischen Nationaltrainerjob. Und dass er keinen Kontakt zu den Zecken hatte, sagt er ja damit auch nicht...
    Aber sei´s drum, der Mensch soll einfach erzählen was er für seine Version der Wahrheit hält. Wer ihm heute noch Glauben schenkt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen und glücklicherweise ist es auch vollkommen egal, denn der gute Mann ist gottseidank nur noch Vergangenheit. Einfach nicht mehr drüber aufregen oder am Besten nicht mehr beachten. Dann verliert der Exzess irgendwann auch den Spaß daran, mit ihm Interviews zu führen die keine Sau interessieren.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und das der Typ noch mit dem FC Koffer durch die Gegend fliegt ist auch so ein fader Beigeschmack.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie witzig und doppelzüngig er da wieder spricht. Scheußlich.


    In der damaligen Situation hat er sich doch eher hingestellt als würde er vom Verein keine Rückendeckung erhalten und als würde er von Judas verraten werden (Danke da nochmal an F. Mondragon, der auch schon mal diesen tollen Vergleich für sich zog)


    Ich wäre ja gegangen, aber keiner hat mich weg geschickt. Und jetzt stellt er es so hin, als ob alle Führungslos waren.
    Eigentlich war es so, dass alle an ihm gehalten haben und die Hoffnung hatten, dass es doch nochmal besser wird. Man wollte nicht undankbar sein und sich nachher nachsagen lassen, man hätte ihn unfair behandelt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich mag PSt nicht
    Aber das kann ich mir gut vorstellen, was da im Express steht

    Dass der Vorstand keinen Arsch in der Hose, dafür aber umso mehr Angst vor den Stöger-Jüngern hatte? Nun, für diese Erkenntnis jedenfalls benötigt meine Wenigkeit kein kölsches Boulevardblatt. :winking_face:

  • Peter Stöger ist laut Express ein Gerücht für den Trainerposten, würde aber Ablöse an Austria kosten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Peter Stöger ist laut Express ein Gerücht für den Trainerposten, würde aber Ablöse an Austria kosten.

    Der Artikel ist dermaßen substanzlos - das ist selbst für Dreckspress-Niveau peinlich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Peter Stöger ist laut Express ein Gerücht für den Trainerposten, würde aber Ablöse an Austria kosten.

    Ein Mitglied weniger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Stöger hatten wir erfolgreiche Jahre. Doch das letzte Jahr gibt einem zu denken. Die Spieler waren nicht fit, das werde ich nicht vergessen den das war ne trotz reaktion weil er nicht zum bvb durfte.

    Fear the Reaper !!!