STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Aus meiner Sicht eine gute Wahl.
    Was ich ihm wirklich wünsche ist, dass man ihn in Ruhe arbeiten lässt, auch wenn man mal 3 Spiele nicht gewinnt. Dann könnte er die dauerhafte Lösung sein, die sich viele von uns glaube ich schon länger wünschen.

    ich hatte mich schon vor einiger Tagen darauf vorbereitet:
    und ja Peter Stöger hat das in der 1. Liga Saison (also 2014/2015) auch gleich zwei mal geschafft 3 Spieltage ohne Punkte nach Hause zu gehen/zu fahren bis inc. Spieltag 14
    danach verteilte es sich nicht so besorgniserregend - aber auch damals gab es Aufregung, als dies passierte und Fragen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dafür hat er ja seine Angebetete. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Och, Budapest ist ne nette Stadt, es ist nicht so weit in die Heimat, die Liga nicht so anspruchsvoll. Wünsche ihm nichts schlechtes.

    Da kann er weiterhin immer bei der Mutti Mittagessen und auf überraschende Anrufe aus Dortmund warten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dafür hat er ja seine Angebetete. :kissing_face:

    Irgendwie habe ich von post zu post mehr das gefühl dass du davon persönlich kompromittiert bist grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • I know, hab den Ball für dich versenkt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei seinem neuen Verein sxcheint er nicht mit offenen Armen empfangen zu werden, die Fanszene von Ferencváros Budapest ist wohl dicke mit Rapid Wien und am Stadion hing ein Plakat auf dem stand:


    ''Wir wollen keine violetten Schweine! Stöger? Nein Danke!''


    Violett ist ja bekanntlich die Austria.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein höfliches Volk die Ungarn das man da auf die eigene Landessprache verzichtet hat und die des ungewollten (der vor ner Woche selbst dementiert bzw. die Meldung nicht bestätigt hat) verwendet

  • Du hast es doch selbst gesehen, also was willst du von mir?


    Ich vermute da hatten sie Hilfe von ihren Freunden aus Wien...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei seinem neuen Verein sxcheint er nicht mit offenen Armen empfangen zu werden, die Fanszene von Ferencváros Budapest ist wohl dicke mit Rapid Wien und am Stadion hing ein Plakat auf dem stand:


    ''Wir wollen keine violetten Schweine! Stöger? Nein Danke!''


    Violett ist ja bekanntlich die Austria.

    Gibt's da auch ne glaubwürdige Quelle aus Ungarn?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Gibt's da auch ne glaubwürdige Quelle aus Ungarn?

    Ja, würde dir aber nichts bringen, weil sie dir nicht 'fachlich' genug ausgearbeitet wäre. :winking_face:

  • Ich versteh den Hass auf ihn nicht. Man muss ihn nicht mögen oder gar in Köln haben wollen. Aber dieses popelige Steine nachwerfen, Nachkarten und zum x-ten Mal auf der Freundin rumhacken. Unverständlich und geschmacklos.
    Na, ja , wer sonst nichts zu tun hat...