STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Hab doch nicht mehr nachgekartet sondern nur eine Neuigkeit gepostet. nerd


    Finds aber gut das das Banner was ich und @Heimerzheimer sonst in Kölle angebracht hätten auch dort in ähnlicher Form ankam. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber jetzt mal ohne Witz:


    Der Mann darf gerne überall Erfolg haben solange er sich nur weit genug von Köln fernhält. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Sache zeigen sowohl sein (möglicher) Wechsel nach Ungarn, als auch der dortige Empfang:
    Als den heimlichen Spitzentrainer, den manch einer in ihm sieht, wird er wohl außerhalb von Köln nicht mehr besonders wahrgenommen. Ansonsten glaube ich, hätte er bestimmt einen besseren neuen Verein gefunden, sei es nun in Deutschland, Österreich oder auch der Schweiz.
    Klar, Ferencvaros ist sowas wie der ungarische FC Bayern, der so überlegen ist, dass es schon einiger Mühe bedürfte, mit denen dort nicht Meister zu werden und spielt damit auch international, aber vom sportlichen Level dürfte das eher so im mittleren bis unteren Zweitliganiveau liegen. Dass bei dem munteren Trainerkarussell in Deutschland offenbar niemand an ihm Interesse hat, finde ich jedenfalls bemerkenswert.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Doll war auch schon mal bei denen.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Als den heimlichen Spitzentrainer, den manch einer in ihm sieht

    Es gibt wohl immer nur schwarz und weiß..Messi oder Kreisklasse, Guardiola oder Korkut dazwischen nichts. Und wer einer Rückkehr offen gegenüber steht sieht allein deswegen schon in Stöger einen Spitzentrainer. Baumgart muss wohl auch einer sein, was soll der sonst beim FC?

  • Und wer einer Rückkehr offen gegenüber steht sieht allein deswegen schon in Stöger einen Spitzentrainer.

    Das habe ich doch gar nicht geschrieben. Wie Du inzwischen gefühlt auf jede noch so kleine Kleinigkeit anspringst, ist schon faszinierend. Ehrlich mal Coby, gibt doch gar keinen Grund da so dünnhäutig zu reagieren.


    Dabei könnte jemandem, dem nicht reflexartig der Schaum vorm Mund steht, sobald Oro oder ich es wagen den Namen Stöger in den Mund zu nehmen, aufgefallen sein, dass in meinem Beitrag durchaus ernst gemeinte Verwunderung mitschwingt, dass es für jemanden mit seinen Erfolgen und seiner Erfahrung offenbar keine reizvolleren Angebote als das aus Ungarn zu geben scheint - ich hätte durchaus gedacht, dass er Interesse von anderen bzw. besseren Vereinen hätte generieren können (und nochmal ganz deutlich, um Missverständnisse zu vermeiden: Das ist ernst und auch nicht böse gemeint, auch wenn das vielleicht nicht ins Bild des Stöger-hassenden Heimis passt)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er wurde schon gehörig glorifiziert an mancher Stelle, das weißt Du wohl ganz gut. Ansonsten: 476 Seiten and counting.
    Lies sie halt nochmal, wenn Du es überlesen oder vergessen hast.


    Zumal: Es hat ja niemand dir persönlich unterstellt, ihn als Spitzentrainer o.ä. bezeichnet zu haben. Und wenn der Schuh dir nicht passt, lass ihn doch einfach liegen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn es rein um die Ergebnisse geht war der Spitzentrainer der letzten 30 Jahre

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • War Daum nicht 91 Vizemeister? frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das passt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wir waren danach ja nochmals vierter.
    Das hatte ich in der ganzen Tristesse bereits längst verdrängt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Japp, gute alte Zeit, da war man noch unabsteigbar... :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nehmt mich als Trainer, dann geht es aufwärts. Aufstellung lasse ich mir vom Brett diktieren. Werde dann bei der dfl beantragen, dass wir mit 2 Torhütern und 18 Feldspieler spielen dürfen :thumbs_up:

  • nehmt mich als Trainer, dann geht es aufwärts. Aufstellung lasse ich mir vom Brett diktieren. Werde dann bei der dfl beantragen, dass wir mit 2 Torhütern und 18 Feldspieler spielen dürfen :thumbs_up:

    Brauchst gar keine 18.
    Es reichen
    Horn
    Mere
    Katterbach
    Koziello
    Özcan
    Schaub
    und Modeste

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Er wurde schon gehörig glorifiziert an mancher Stelle, das weißt Du wohl ganz gut. Ansonsten: 476 Seiten and counting.
    Lies sie halt nochmal, wenn Du es überlesen oder vergessen hast.


    Zumal: Es hat ja niemand dir persönlich unterstellt, ihn als Spitzentrainer o.ä. bezeichnet zu haben. Und wenn der Schuh dir nicht passt, lass ihn doch einfach liegen.

    Es gibt hier Leute, die nicht nur das negative sehen, sondern auch seine Verdienste. Glorifizieren würde ich das nicht nennen. Jedenfalls nicht bei einer nennenswerten Menge.