STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wird demnächst mit seinem neuen Verein in der Gay Arena bei den Chemikanten auflaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel bei Leverkusen ist für den 55-Jährigen etwas Besonderes, der ungarische Rekordmeister schlägt sein Quartier auch in Köln auf. „Ich habe auf eine interessante Gruppe gehofft und ich habe ein bisschen auf einen deutschen Gegner gehofft. Von daher ist das ein schönes Los“, sagte Stöger.


    Deutschland für Stöger derzeit kein Thema

  • Stöger für Deutschland derzeit kein Thema.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Flick haben wir jetzt ja auch erstmal einen :winking_face:

    Deshalb ja, es soll einfach nicht sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er darf die Pillen gerne bis aufs Mark blamieren, für mehr als ein Kölsch will ich ihn hier trotzdem nie wieder sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut ungarischen Medien ist er bei Ferencvaros heute entlassen worden.


    Er soll auf 30 Pflichtpiele (kommt mir etwas hoch vor) gekommen sein und dabei 10 Niederlagen kassiert haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er soll auf 30 Pflichtpiele (kommt mir etwas hoch vor) gekommen sein und dabei 10 Niederlagen kassiert haben.

    14 Liga Spiele, 2 Niederlagen

    8 Champions League Qualifaikationsspiele, 3 Niederlagen

    6 Europa League Spiele, 5 Niederlagen

    2 Pokalspiele, keine Niederlage


    Insgesamt in der Liga auf Platz 2 mit einem Punkt Rückstand bei einem Spiel weniger als der Spitzenreiter. Am sportlichen wirds wohl nicht gelegen haben, die werden sich ja wohl international nicht mehr ausgerechnet haben

  • ... die werden sich ja wohl international nicht mehr ausgerechnet haben

    Ich denke doch, denn schon der Vorgänger musste wegen fehlender internationaler Erfolge Platz machen. So zumindest habe ich es in einer ORF Doku zur Trainereinstellung von Stöger im Sommer gehört.

  • Na, mal sehen wo er als nächstes aufschlägt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brauchen die Ponnies nicht noch nen neuen Trainer bald?


    Oder Wolfsburg :smiling_face_with_halo:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann kann er doch da den Magath machen, wollte er damals bei uns doch angeblich auch. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Buli holt diesen Heiligen nicht mehr. Ösi Trainer, wollte er ja angeblich schon immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.